Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

06/26/2013 22:06 FEELiNG.#3571
Eher für solche Leute
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2013 22:37 Assassin_007#3572
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Der dreckigste Hacker in ganz Crossfire. (:

wow, damit machst du dir echt freunde!
naja ein paar Sympathiepunkte hast du bei mir da du so dreist bist aber sonst - erzähls der Hand.

Wie hast du das geschafft ?
nur noch 6 Kugeln aber 342 kills ... ?
06/26/2013 23:05 Nortyyy.#3573
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
wow, damit machst du dir echt freunde!
naja ein paar Sympathiepunkte hast du bei mir da du so dreist bist aber sonst - erzähls der Hand.

Wie hast du das geschafft ?
nur noch 6 Kugeln aber 342 kills ... ?
er is einfach wieder auf die map hat ne waffe geholt und ist wieder runter oder er hat auch noch im hack drin das die waffen bei im spawnen wen jemand stirbt.
06/27/2013 01:47 Sintiax#3574
Sind die Server offline´?
06/27/2013 02:23 klased1#3575
Quote:
Der dreckigste Hacker in ganz Crossfire. (:

a nice to know, Smosh is also a hacker on CFFG (:
i will make sure you get IP ban ,
-Royku<3
06/27/2013 09:55 No​rdi#3576
Morgen so jetzt mal ne schöne Runde CF EU und was macht ihr so :).
Endlich hab ich genug CP zusammen bekommen für die SCARL damit geh ich übel ab ist echt ne gute Waffe.
06/27/2013 10:05 David'#3577
Endlich mit meinen Prüfungen fertig. :o

Feeling, tanner, assasin etc. heute Abend Ts3+CF?
06/27/2013 10:07 No​rdi#3578
Quote:
Originally Posted by Database. View Post

Mal ne Frage funktioniert bei dir der Patch bei mir spuckt er nur Error's aus :x.

Edit: Hat sich gelöst bin mal ne Runde CF Eu ;).
06/27/2013 10:59 <Raptor>#3579
Quote:
Originally Posted by Tanner12345 View Post
er is einfach wieder auf die map hat ne waffe geholt und ist wieder runter oder er hat auch noch im hack drin das die waffen bei im spawnen wen jemand stirbt.
Nö. hab nen Weapon Drop Hack. Jede Waffe die auf dem Boden fällt, fällt genauergesagt genau neben mir. Dann hab ich immer nen Haufen vor mir liegen. Hab jetzt aber ne M60 mit Extra MG Magazin. Somit 300 Schuss. Somit muss ich nicht mehr so oft wie Waffen wechseln. Mein Ziel ist es 400 Kills zu schafen. Und das poste ich dann ins z8 Forum.

Quote:
Originally Posted by klased1 View Post
a nice to know, Smosh is also a hacker on CFFG (:
i will make sure you get IP ban ,
-Royku<3
1. this is z8.
2. Hmm thats sad. I report player in CFFG and the Admin say to me Thanks but didnt download the replay! I post it in the Forum to say this all player, but than u or the admin delete my post! CFGF fuck whit his player. not more.
06/27/2013 11:28 No​rdi#3580
Quote:
Nö. hab nen Weapon Drop Hack. Jede Waffe die auf dem Boden fällt, fällt genauergesagt genau neben mir. Dann hab ich immer nen Haufen vor mir liegen. Hab jetzt aber ne M60 mit Extra MG Magazin. Somit 300 Schuss. Somit muss ich nicht mehr so oft wie Waffen wechseln. Mein Ziel ist es 400 Kills zu schafen. Und das poste ich dann ins z8 Forum.

1. this is z8.
2. Hmm thats sad. I report player in CFFG and the Admin say to me Thanks but didnt download the replay! I post it in the Forum to say this all player, but than u or the admin delete my post! CFGF fuck whit his player. not more.
So zerstörst du vielen den Spaß an CF man kann es doch anders versuchen ;).
06/27/2013 11:57 Nortyyy.#3581
Quote:
Originally Posted by Database. View Post

na klar <3 sag wann ich komm on :)
Quote:

1. this is z8.
das meinte ich mit spawnen? das is wie in ca aber so machst du allen das game kaputt...
06/27/2013 12:07 <Raptor>#3582
Quote:
Originally Posted by Tanner12345 View Post
na klar <3 sag wann ich komm on :)

das meinte ich mit spawnen? das is wie in ca aber so machst du allen das game kaputt...
Ich hacke normalerweise nie. Das hat ja auch kein Sinn, man wird früher oder später eh Reportet wenn man in 12 Minuten 342 Kills macht. Wollte nur mal ausprobieren wie viel ich max auf nem Cow Acc schaffe. :D
06/27/2013 12:56 defize#3583
Sind diese Weapon Drop Hacks mittlerweile public überall dabei?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Ende mir damals davon erzählt als er das das erste Mal gecodet hat. Aber die Version des zYan Hacks war - auch nur wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht - nie public. War sie es doch oder sind mittlerweile andere Coder nur einfach auch auf die Idee gekommen?
06/27/2013 13:07 <Raptor>#3584
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Sind diese Weapon Drop Hacks mittlerweile public überall dabei?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Ende mir damals davon erzählt als er das das erste Mal gecodet hat. Aber die Version des zYan Hacks war - auch nur wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht - nie public. War sie es doch oder sind mittlerweile andere Coder nur einfach auch auf die Idee gekommen?
Kann sein. :rolleyes: Mittlerweile gibt es auch nen Nade Bot.

Mit dem kann man derbe gut lvln, Er sucht automatisch nen raum und klickt automatisch ready. Denn muss man einfach im Delta Ch 9 Server los lassen und der farmt farmt farmt und farm. :D
06/27/2013 13:48 No​rdi#3585
Interessant ich bleib mal hier als Leser :).

Raptor du weißt ja sehr viel über Hack's ist hacken dein Hoppy oder machst du das aus Langeweile :).