Eher für solche Leute
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wow, damit machst du dir echt freunde!Quote:
Der dreckigste Hacker in ganz Crossfire. (:
er is einfach wieder auf die map hat ne waffe geholt und ist wieder runter oder er hat auch noch im hack drin das die waffen bei im spawnen wen jemand stirbt.Quote:
wow, damit machst du dir echt freunde!
naja ein paar Sympathiepunkte hast du bei mir da du so dreist bist aber sonst - erzähls der Hand.
Wie hast du das geschafft ?
nur noch 6 Kugeln aber 342 kills ... ?
a nice to know, Smosh is also a hacker on CFFG (:Quote:
Der dreckigste Hacker in ganz Crossfire. (:
Nö. hab nen Weapon Drop Hack. Jede Waffe die auf dem Boden fällt, fällt genauergesagt genau neben mir. Dann hab ich immer nen Haufen vor mir liegen. Hab jetzt aber ne M60 mit Extra MG Magazin. Somit 300 Schuss. Somit muss ich nicht mehr so oft wie Waffen wechseln. Mein Ziel ist es 400 Kills zu schafen. Und das poste ich dann ins z8 Forum.Quote:
er is einfach wieder auf die map hat ne waffe geholt und ist wieder runter oder er hat auch noch im hack drin das die waffen bei im spawnen wen jemand stirbt.
1. this is z8.Quote:
a nice to know, Smosh is also a hacker on CFFG (:
i will make sure you get IP ban ,
-Royku<3
So zerstörst du vielen den Spaß an CF man kann es doch anders versuchen ;).Quote:
Nö. hab nen Weapon Drop Hack. Jede Waffe die auf dem Boden fällt, fällt genauergesagt genau neben mir. Dann hab ich immer nen Haufen vor mir liegen. Hab jetzt aber ne M60 mit Extra MG Magazin. Somit 300 Schuss. Somit muss ich nicht mehr so oft wie Waffen wechseln. Mein Ziel ist es 400 Kills zu schafen. Und das poste ich dann ins z8 Forum.
1. this is z8.
2. Hmm thats sad. I report player in CFFG and the Admin say to me Thanks but didnt download the replay! I post it in the Forum to say this all player, but than u or the admin delete my post! CFGF fuck whit his player. not more.
na klar <3 sag wann ich komm on :)Quote:
Endlich mit meinen Prüfungen fertig. :o
Feeling, tanner, assasin etc. heute Abend Ts3+CF?
das meinte ich mit spawnen? das is wie in ca aber so machst du allen das game kaputt...Quote:
Nö. hab nen Weapon Drop Hack. Jede Waffe die auf dem Boden fällt, fällt genauergesagt genau neben mir. Dann hab ich immer nen Haufen vor mir liegen. Hab jetzt aber ne M60 mit Extra MG Magazin. Somit 300 Schuss. Somit muss ich nicht mehr so oft wie Waffen wechseln. Mein Ziel ist es 400 Kills zu schafen. Und das poste ich dann ins z8 Forum.
1. this is z8.
2. Hmm thats sad. I report player in CFFG and the Admin say to me Thanks but didnt download the replay! I post it in the Forum to say this all player, but than u or the admin delete my post! CFGF fuck whit his player. not more.
Ich hacke normalerweise nie. Das hat ja auch kein Sinn, man wird früher oder später eh Reportet wenn man in 12 Minuten 342 Kills macht. Wollte nur mal ausprobieren wie viel ich max auf nem Cow Acc schaffe. :DQuote:
na klar <3 sag wann ich komm on :)
das meinte ich mit spawnen? das is wie in ca aber so machst du allen das game kaputt...
Kann sein. :rolleyes: Mittlerweile gibt es auch nen Nade Bot.Quote:
Sind diese Weapon Drop Hacks mittlerweile public überall dabei?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Ende mir damals davon erzählt als er das das erste Mal gecodet hat. Aber die Version des zYan Hacks war - auch nur wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht - nie public. War sie es doch oder sind mittlerweile andere Coder nur einfach auch auf die Idee gekommen?
|
|