Ich hab noch nie mit der geschossen daher konnte ich jetzt nur von meinen Erfahrungen mit der M4 berichten. Aber danke das du darauf hingewiesen hast. :)
Kein Ding :)!Quote:
Ich hab noch nie mit der geschossen daher konnte ich jetzt nur von meinen Erfahrungen mit der M4 berichten. Aber danke das du darauf hingewiesen hast. :)
Mal reinigen :awesome:Quote:
Die mosin zieht auch pristine nach links ;)!
Standard in DayZ, alles abknallen was sich bewegt. Finde es persönlich auch doof, aber leider setzt sich dieser Kill-On-Sight Mist wieder durch.Quote:
Mal reinigen :awesome:
BOA was für Penner im Game rumrennen.
(Unbewaffnete die auf dem Dach sitzen und winken abknallen. Er hat auch was ins micro gebrabbelt, da er das aber auf leise hat hör ich ihn nicht :facepalm: der Volleimer.)
Hallo, der stand vor mir und hat versucht mich vollzuquatschen (doof wenn sein Mic nicht eingestellt ist und man nicht lesen kann) und hat deutlich gesehen das ich nur ne Axt hatte und er ne Axt und ne Schrotflinte. (Helden der Apocalypse)Quote:
Das ist seitdem die Weapons Spawns reduziert worden sind so...
Bei mir genauso, sehe einen bewaffneten Spieler, auf einmal pocht das Herz und Schweiß tritt aus wie in einer Sauna :DQuote:
Ich bekomme da auch immer ein halben Herzinfarkt, am schlimmsten ist es aber wenn man denkt alleine zu sein und dann aufeinmal angeschossen wird.
Bei mir funktioniert die Kopflampe nie...Quote:
So bin wieder dabei.
Ausgerüstet mit ner Kopflampe (Kann ich nur empfehlen), ner Axt und Dosenfutter.
Komisch, im dunkeln klappt das mit dem "Zombies von hinten abklatschen" sogar.
Muss denen halt nur in den Hintern kriechen.
Mit nerfeuerwehraxt ist zombiekillen doch so mega easy!Quote:
So bin wieder dabei.
Ausgerüstet mit ner Kopflampe (Kann ich nur empfehlen), ner Axt und Dosenfutter.
Komisch, im dunkeln klappt das mit dem "Zombies von hinten abklatschen" sogar.
Muss denen halt nur in den Hintern kriechen.