[DayZ] Chit-Chat

02/04/2014 13:05 Mr.GrimmeL#3571
Ich hab noch nie mit der geschossen daher konnte ich jetzt nur von meinen Erfahrungen mit der M4 berichten. Aber danke das du darauf hingewiesen hast. :)
02/04/2014 13:18 MC_JÜRGEN..#3572
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ich hab noch nie mit der geschossen daher konnte ich jetzt nur von meinen Erfahrungen mit der M4 berichten. Aber danke das du darauf hingewiesen hast. :)
Kein Ding :)!

Gestern mit ner Axt nen Kerl der fullgeared war und ne mosin mit sniperscope hatte 2 mal angeschlagen. Sofort hat der Spinner sich ausgeloggt -.-! Freu ich mich wenn combatlogging nicht mehr existiert :)!
02/04/2014 16:09 WennsHilft#3573
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Die mosin zieht auch pristine nach links ;)!
Mal reinigen :awesome:

BOA was für Penner im Game rumrennen.
(Unbewaffnete die auf dem Dach sitzen und winken abknallen. Er hat auch was ins micro gebrabbelt, da er das aber auf leise hat hör ich ihn nicht :facepalm: der Volleimer.)
02/04/2014 16:54 North#3574
Quote:
Originally Posted by WennsHilft View Post
Mal reinigen :awesome:

BOA was für Penner im Game rumrennen.
(Unbewaffnete die auf dem Dach sitzen und winken abknallen. Er hat auch was ins micro gebrabbelt, da er das aber auf leise hat hör ich ihn nicht :facepalm: der Volleimer.)
Standard in DayZ, alles abknallen was sich bewegt. Finde es persönlich auch doof, aber leider setzt sich dieser Kill-On-Sight Mist wieder durch.
02/04/2014 17:37 Radio Active#3575
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Standard in DayZ, alles abknallen was sich bewegt. Finde es persönlich auch doof, aber leider setzt sich dieser Kill-On-Sight Mist wieder durch.
Das ist seitdem die Weapons Spawns reduziert worden sind so...
02/04/2014 17:43 albanf#3576
Alter.....
Immer wenn es so leise ist, und ich auf jemanden treffe, dann bekomm ich Herzrasen,das ist so schlimm... xD ( Bin ich da der einzige :D?)
Hab heute aber 3 Leute getroffen, die nett waren und nicht mich versucht haben zu killn.
Gibt doch noch nette Menschen :).
02/04/2014 17:48 F.Gump#3577
Hab letztens fast einen Herzinfarkt bekommen als ich jemand am Fenster neben mir vorbeilaufen gesehen habe, war aber nur ein Zombie :awesome:
02/04/2014 17:49 Mr.GrimmeL#3578
Ich bekomme da auch immer ein halben Herzinfarkt, am schlimmsten ist es aber wenn man denkt alleine zu sein und dann aufeinmal angeschossen wird.
02/04/2014 17:59 PunkRocker89#3579
Ihr müsst in FirstPerson durch Städte laufen... viel angenehmer :D
02/04/2014 18:03 MC_JÜRGEN..#3580
Ich weis nicht, herzrasen bekomm ich nur wenn ich nicht weis wo der gegner ist : D!
02/04/2014 18:13 WennsHilft#3581
Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
Das ist seitdem die Weapons Spawns reduziert worden sind so...
Hallo, der stand vor mir und hat versucht mich vollzuquatschen (doof wenn sein Mic nicht eingestellt ist und man nicht lesen kann) und hat deutlich gesehen das ich nur ne Axt hatte und er ne Axt und ne Schrotflinte. (Helden der Apocalypse)
Danach bin ich gespawnt und wurde mit nichts von 2 Pennern mit ganuso viel gekillt.

Dumme Call of Duty Kiddy´s immer.
02/04/2014 18:47 snafu#3582
Ne war schon lange so :P
02/04/2014 19:06 WennsHilft#3583
So bin wieder dabei.

Ausgerüstet mit ner Kopflampe (Kann ich nur empfehlen), ner Axt und Dosenfutter.

Komisch, im dunkeln klappt das mit dem "Zombies von hinten abklatschen" sogar.
Muss denen halt nur in den Hintern kriechen.
02/04/2014 19:13 Sintiax#3584
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ich bekomme da auch immer ein halben Herzinfarkt, am schlimmsten ist es aber wenn man denkt alleine zu sein und dann aufeinmal angeschossen wird.
Bei mir genauso, sehe einen bewaffneten Spieler, auf einmal pocht das Herz und Schweiß tritt aus wie in einer Sauna :D
Oder du läuft einfach durch die Stadt durch, aufeinmal macht es Peng und ich zucke vor dem Monitor übel weg :D

Quote:
So bin wieder dabei.

Ausgerüstet mit ner Kopflampe (Kann ich nur empfehlen), ner Axt und Dosenfutter.

Bei mir funktioniert die Kopflampe nie...
Selbst wenn ich eine Batterie und auf Turn on klicke :/
02/04/2014 19:28 MC_JÜRGEN..#3585
Quote:
So bin wieder dabei.

Mit nerfeuerwehraxt ist zombiekillen doch so mega easy!