gut für mein zauberer und barb^^Quote:
Bug: Der Bonus "Increased Attack Speed" auf Items funktioniert zurzeit nicht.
Nerf: Attack Speed auf Items ist im Moment zu stark und soll abgeschwächt werden, entweder die Formel geändert werden oder die Boni auf Items halbiert.
Naja mit Hölle habe ich eigentlich keine Probleme, sterbe nie und bekomme alles ziemlich schnell down.Quote:
@Stryker
Würde auf jeden Fall an deinem DPS arbeiten, dann sollte es eigentlich für die ersten Höllenakte reichen.
Hab die IG mal geaddet, werde dir bei deiner DPS helfen^^Quote:
Naja mit Hölle habe ich eigentlich keine Probleme, sterbe nie und bekomme alles ziemlich schnell down.
Ich fände es eher sinnlos jetzt kurz vor Inferno noch nach Str Items zuschauen, da beim Barb in Inferno Vit eher wichtiger ist, oder nicht? ..
Quote:
Naja mit Hölle habe ich eigentlich keine Probleme, sterbe nie und bekomme alles ziemlich schnell down.
Ich fände es eher sinnlos jetzt kurz vor Inferno noch nach Str Items zuschauen, da beim Barb in Inferno Vit eher wichtiger ist, oder nicht? ..
|
|
Inferno sind items mit MeleeAttackDmg reduce nice,Quote:
Du spielst keinen Barb, richtig?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schau dir am Besten mal diese Diablo-Schule-Playlist an, da lernst Du sehr viel über die Wirkungen der jeweiligen Werte etc. Wird dir im Endgame sicherlich weiterhelfen. ;)
Ich kann dir diesen Channel nur empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],Quote:
Du spielst keinen Barb, richtig?
Für die unteren Schwierigkeitsgrade ist es sicherlich gut, aber wenn man als Barb in Inferno auf Full Dps geht, dann wird man bestimmt nicht lange damit durchkommen.
Der Barb ist kein DH, WD oder Sorc wo man auf Glasscannon setzen muss, weil man eh 1-Hit ist.
Ab Inferno sind Resis, Vit und Dodge wichtiger als Stärke für den Barb.
Der Typ ist höchstens Alptraum.. also bitte.. ^^
GratzQuote:
Wurde ja auch Zeit dass das olle Schuppenvieh den Löffel abgibt :]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gratz
Welche Stats haben denn die Boj Angler?