Aber warum zeigt er karin und juugo bild?
|
|
Wenn ihr wirklich mal ein Meisterwerk sehen wollt:Quote:
schon besser, aber bildübergänge mit dem kreis sind hässlich
wenn du gute übergänge haben willst schau in denen mal rein
bei dem hier ab 0.44 ziemlich gut, wobei bei dem die cuts mit dem lied nicht immer übereinstimmen
oder bei dem hier sind die generell ziemlich gut
dabei meine ich nicht das du die kopieren sollst, aber gut zum lernen was gut aussieht um einen eigenen stil zu entwickeln
Achjaaaa vergessen, sasuke und naruto sind ja voll dicke!Quote:
Junge. Kabuto meinte Naruto. Juugo ist kein Uzumaki. Darüber braucht mein gar nicht diskutieren. Es gibt kein Anhaltspunkt für diese These.
lies die Seite.Quote:
Achjaaaa vergessen, sasuke und naruto sind ja voll dicke!
Und naruto sieht ja juugo auch zum verwechseln ähnlich was das Bild erklärt :rolleyes:
Und?Juugo ist kein uzumaki, aber darum gehts hier schon ein paar posts nicht mehr.(Bzw nicht direkt)Quote:
|
|
Irgendwie nervt es das du hier deine AMV's wie am Fließband postest. Anstatt mal länger als ne Woche (vielleicht sogar nen Monat) an nem vernünftigen AMV zu arbeiten, machst du Täglich neue. Tut mir leid aber da kann nichts gutes bei raus kommen.Quote:
Hui ;) , mein 5tes AMV ist fertig , ich hoffe es gefällt euch , würde mich über kommentare freuen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Obwohl 8-Tore richtig krank sind finde ich es zu übertrieben. In Naruto sind die Stärke Verhältnisse in letzter Zeit sowieso voll komisch. Am Anfang war Madara richtig Godlike, jetzt ist er Super God und dann das...Quote:
Holy shit.
Gai knüppelt ja heftiger rein als Hashi es je tat.
Schade das er sterben wird, mal schauen wie viel er noch von Madara mitnimmt.