Also ich konnte Payday ohne Probleme laden.
Zum BF3 zocken hab ich atm keine Zeit :(
Zum BF3 zocken hab ich atm keine Zeit :(
Ich muss ehrlich zugeben das im Battlefield keine richtige Waffe gibts die mich wirklich aufregt. (USAS war am Anfang echt schlimm aber wurde auch weg gepatcht) Würdet ihr mich aber irgendwas von CoD fragen könnte ich euch ein Roman aufschreiben von Waffen die mich aufregen.Quote:
Hat einer Tipps für ne Trollwaffe in BF3?
Ich war letztens mit einem in der Lobby, der bei der Heli Mission, nachdem die Typen abgeholt wurden (=fertig), mit Absicht abgestürzt ist haha.Quote:
Nein nich wirklich :o
Heute 12 Stunden unterwegs, oh man oh man :o
Ist aber auch irgendwie unmöglich COOP Trophäen wenn man immer mit Loosern in einer Lobby ist -.-
Joa ich jetzt auch, ab Sonntag bin ich eine Woche im Urlaub. ;)Quote:
Ich war letztens mit einem in der Lobby, der bei der Heli Mission, nachdem die Typen abgeholt wurden (=fertig), mit Absicht abgestürzt ist haha.
Hab heute den ganzen Tag für BF3 Zeit :)
Haha ich quick scope und nutze c4 :DQuote:
Ich muss ehrlich zugeben das im Battlefield keine richtige Waffe gibts die mich wirklich aufregt. (USAS war am Anfang echt schlimm aber wurde auch weg gepatcht) Würdet ihr mich aber irgendwas von CoD fragen könnte ich euch ein Roman aufschreiben von Waffen die mich aufregen.
Diese verdammten C4-Retards, die C4 als ne verdammte Granate benutzen oder diese Troller mit Quick-Scope gehen mir richtig auf dem Sack. Treyarch bekommt es immer noch nicht gebacken das Sniper SNIPER sein sollen und nicht irgendwelche: "Ich nimm jetzt mein Sniper und one shotte jeden in der Umgebung als wäre es ne verdammte Schrotflinte"