Pokémon Laberecke

07/27/2016 22:22 exceble#3571
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Also wenn ich über Nox spiele und in meiner Stadt farme kann ich theoretisch ja keinen Ban bekommen oder? Weiß ich porte mich ja nicht etc.
Doch kannste theoretisch, weil du gegen ihre Nutzungsbedingungen verstößt

Ob und wie die das rausfinden könnten weiß ich nicht
07/27/2016 22:26 cat#3572
Mir fehlen 27 Pokémon :(
07/27/2016 22:31 Alexlolz#3573
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Mir fehlen 27 Pokémon :(
Schön.

Mir 6 die sind aber noch nicht im Spiel fangbar.
07/27/2016 22:35 cat#3574
Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
Schön.

Mir 6 die sind aber noch nicht im Spiel fangbar.
Wo hast du Rihorn und Kabuto gefangen?
07/27/2016 22:38 Alexlolz#3575
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Wo hast du Rihorn und Kabuto gefangen?
Central Park aber die spawns variieren immer.
07/28/2016 02:32 Dhaimos#3576
Häufig komme ich bei Pokemon Go nicht rein. Der Ladebalken bleibt immer bei einem viertel stehen und geht dann nicht weiter. Nach diversen Neustarts der App oder meines Handys funktioniert es dann irgendwann.
Allerdings habe ich dasselbe Problem dann erneut wenn die App mal abstürtzt und dann brauche ich wieder 10 - 20 Minuten bis ich wieder drin bin.

Habe ein iPhone5, hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge?
07/28/2016 02:34 Alexlolz#3577
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Häufig komme ich bei Pokemon Go nicht rein. Der Ladebalken bleibt immer bei einem viertel stehen und geht dann nicht weiter. Nach diversen Neustarts der App oder meines Handys funktioniert es dann irgendwann.
Allerdings habe ich dasselbe Problem dann erneut wenn die App mal abstürtzt und dann brauche ich wieder 10 - 20 Minuten bis ich wieder drin bin.

Habe ein iPhone5, hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge?
Die Server sind überlastet und das Thema wurde 1000 mal besprochen, trotzdem hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2016 02:36 Chii.#3578
Ich brauche Karpador! Weiß jemand wo man die am besten farmen kann? Paar gute Locations am Start?
07/28/2016 02:37 Dhaimos#3579
Quote:
Die Server sind überlastet und das Thema wurde 1000 mal besprochen, trotzdem hier:

Bezweifle, dass es am Server liegt. Da ich das spiel ausschließlich mit Freunden spiele, die überhaupt keine Probleme haben. Mein cousin beispielsweise hat ein Iphone5s und den selben Handyanbieter wie ich und auch genau die selbe Handyflat, außerdem haben wir beide Highspeed nur hat er nicht dieses Problem.

Ich denke mal es liegt wohl an meinem Handy ... :/
07/28/2016 02:40 Alexlolz#3580
Quote:
Bezweifle, dass es am Server liegt. Da ich das spiel ausschließlich mit Freunden spiele, die überhaupt keine Probleme haben. Mein cousin beispielsweise hat ein Iphone5s und den selben Handyanbieter wie ich und auch genau die selbe Handyflat, außerdem haben wir beide Highspeed nur hat er nicht dieses Problem.

Ich denke mal es liegt wohl an meinem Handy ... :/
Hast du evtl. PTC und er Google Account?
07/28/2016 02:44 Dhaimos#3581
Quote:
Hast du evtl. PTC und er Google Account?
Nope, wir benutzen es beide über nen Google Account.
07/28/2016 02:49 Alexlolz#3582
Quote:
Nope, wir benutzen es beide über nen Google Account.
Kann mir nicht Vorstellen das es am Handy liegt, wenn es so ist wird dir hier keiner Helfen können und du hast deine Antwort selbst gefunden. In den meisten Fällen liegt es aber am Server. Ich hatte auch mal den Zufall das ich Spielen konnte und mein Kumpel nicht mehr rein kam, da war aber der Server unstable.
07/28/2016 02:51 Dhaimos#3583
Quote:
Kann mir nicht Vorstellen das es am Handy liegt, wenn es so ist wird dir hier keiner Helfen können und du hast deine Antwort selbst gefunden. In den meisten Fällen liegt es aber am Server. Ich hatte auch mal den Zufall das ich Spielen konnte und mein Kumpel nicht mehr rein kam, da war aber der Server unstable.
Ja aber bei mir ist das nicht n Zufall sondern eigentlich jedes mal so. Extra nur für Pokemon Go werde ich mir aber sicher kein neues Handy kaufen.
Aber ich danke dir für deine Hilfe, bekommst n thx ;)
07/28/2016 02:51 Shawak#3584
Quote:
Originally Posted by Chii. View Post
Ich brauche Karpador! Weiß jemand wo man die am besten farmen kann? Paar gute Locations am Start?
07/28/2016 12:16 zementeier#3585
Mahlzeit,

es war ein großer Fehler meinen Hauptaccount auf dem ich Botfrei spiele unter freiem Himmel mit Frau und Kind auf diesen fucking Pokemon Trainer Club zu eröffnen während alle um mich rum ihr Googlekonto genutzt haben. Einfach nur behindert...

nur mal so als Mittagspausenfrust ;-)