Doch, aber wieso soll ich einem User nicht etwas Tolles zeigen? BeZz troll dich hier nicht rum :>
Ich finde es zwar amüsant wie du versuchst etwas was du nicht auf die Reihe bekommst schlecht zu machen. Das du ein Kind bist hab ich mittlerweile mitbekommen :]
Quote:
Originally Posted by BeZz.
Hallo,
ich möchte mich mal bei euch als Moderator oder Admin bewerben.
Ich habe viel Erfahrung mit Minecraft... um genau zu sein seit November 2010. Ich hatte schon einen eigenen Gameserver und probiere auch derzeit noch viel auf mein PC mit Plugin's. Teamfähig bin ich natürlich und am Tag ca. 3 - 5 Stunden online. Außerdem war ich schon auf ca. 5 - 8 Server Admin und Moderator. Am 16.06.1995 bin ich geboren, das heißt das ich 15 Jahre alt bin.
Allerdings hab ich auch ein paar bedingungen:
- Es sollte kein 10 Slot Server sein
- Ihr sollte auch Ahnung von Plugin's haben
- ihr solltet euch auch mit Bukkit/Canary auskennen
Ich kenne mich natürlich auch mit allen aus wie oben schon genannt und kann euch auch gerne helfen. Allerdings mach ich aber nicht alles!
|
„Ihr sollte auch Ahnung von Plugin's haben“ oder „Ihr solltet euch auch mit Bukkit/Canary auskennen“ du stellst als „Moderator oder Admin“ Forderungen an die Serverbesitzer, was du kennst dich mit Plugins und Servermods aus? Mach deinen eigenen Server, b.z.w. BeZz was hast du gegen mich und den Server eigentlich?