Die neuen Animationen von Shaman King ... :feelsbadman:
---
Tokyo Revengers, CESTVS und To Your Eternity alles crap.
---
Tokyo Revengers, CESTVS und To Your Eternity alles crap.
I.wie scheint dir aus dieser Season alles zu gefallen :DQuote:
jap fängt am anfang wieder an
---
86 - Eighty Six sehr interessantes konzept :thinking: bin sehr neugierig was da abgeht weil folge 1 nicht wirklich viel erklärt hat lol
---
Blue Reflection Ray wird glaub ich eine richtig gute show sein. folge 1 hat mir gefallen
genauso wie der og animeQuote:
Die neuen Animationen von Shaman King ... :feelsbadman:
Aber wieso denn gleich shitty? Animationen fand ich gut, Setting war nicht schlecht, es interessiert einem wie es weitergeht und unterhält. :confused:Quote:
]86 ist shitty aber hatte trotzdem gute animation (teilweise) und wie das system funktioniert würde ich halt noch gerne wissen
Mir fällt es derzeit auch schwer schlechte zu finden, zu viele gute Animes. Bin bei 10 die mir gefallen :lul:Quote:
fast jede show aus dieser season ist okay
Erste Folge nun geschaut, ist echt sehr entspannend, ich mag ihn.Quote:
edit: eine der sehr guten shows der season ist zum beispiel Super Cub. ich bin mir sicher die show wird dir auch nicht gefallen
Fand die erste Folge auch gut(allein wegen dem VA von Midori:lul:), viele komische Charaktere, aber so richtig warm werde ich damit aber nicht..Quote:
Sayonara Watashi no Cramer ist aber auch gut
hab das gefühl es wird shitty. folge 1 war in ordnung. ganz gutQuote:
Aber wieso denn gleich shitty? Animationen fand ich gut, Setting war nicht schlecht, es interessiert einem wie es weitergeht und unterhält. :confused:
---
Fand die erste Folge auch gut(allein wegen dem VA von Midori:lul:), viele komische Charaktere, aber so richtig warm werde ich damit aber nicht..
Achso, ja dem kann ich eigentlich zustimmen, auch wenn er jetzt noch gut aussieht, weiß ich nicht ob man da so viel raus machen kann. Mal schauen.Quote:
hab das gefühl es wird shitty. folge 1 war in ordnung. ganz gut
Genau, immer der selbe Einheitsbrei muss ja auch nicht sein.Quote:
same same. deswegen gefällt mir der gymnastics anime mehr. ich mag aber wie goofy und unterschiedlich die ganzen charaktere im fußball anime sind. wird bestimmt noch besser
guck ich mir gleich anQuote:
keine ahnung was ich von edens zero halten soll, wie fandet ihr die erste folge?
Quote:
guck ich mir gleich an
---
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so lustig wie sie in den augen von menschen total anders aussieht als für den zuschauer hahahah
Ich habe halt die beiden folgen angeschaut. An sich ist es nicht schlecht, aber wie du schon sagtest, komm ich mit dem Zeichenstil nicht in Einklang, was mir dann eben den ganzen Anime vermiest.Quote:
Odd Taxi hat einen sehr trockenen erwachsenen humor
der zeichenstil ist halt das genaue gegenteil
Slice of Life und Komedie ist eigentlich immer gut. Werd mal reinschauen, sollte der Zeichenstil nicht wie bei Odd Taxi sein.Quote:
edit: eine der sehr guten shows der season ist zum beispiel Super Cub. ich bin mir sicher die show wird dir auch nicht gefallen
Die Folge war wieder zum dahinschmelzen, echt Süß die Folge.Quote:
Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita folge 2 war einfach zu süß
und mal wieder die beste voice actress als MC
ich empfehle die show wenn ihr moe slice of life isekai sehen wollt
Na toll, hab die Folge noch nicht gesehen :lul:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
allllter Vivy - Fluorite Eye's Song ist so ein tearjerker. so coole sci fi show omg omg folge 4 war mal wieder super
damit war nicht wortwörtlich gemeint, dass er vergessen hat, wie das stück geht. sondern was für ein "gefühl" es ausstrahlen soll. wofür dieses stück "steht". er hat sich wieder verloren gefühlt, so wie als sein opa gestorben ist, und weil er das "gefühl" vom stück nicht mehr verstanden hat, hat der typ ihn unterbrochen, weil er es einfach nur abgeklappert hatQuote:
Mashiro no Oto Folge 3 fing echt gut an aber
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich man sowas aufnimmt, hab da wohl etwas zu stumpf gedacht, macht aber Sinn wenn man es so liest. Für mich klang es so als würde er sich zum ende hin wiederholen, weshalb ich mit vergessen an Text vergessen dachte. Dann habe ich nichts gesagt, so stimmt die Szene. Auch wenn man dadurch umso mehr sehen will wie er´s richtig spielt.Quote:
damit war nicht wortwörtlich gemeint, dass er vergessen hat, wie das stück geht. sondern was für ein "gefühl" es ausstrahlen soll. wofür dieses stück "steht". er hat sich wieder verloren gefühlt, so wie als sein opa gestorben ist, und weil er das "gefühl" vom stück nicht mehr verstanden hat, hat der typ ihn unterbrochen, weil er es einfach nur abgeklappert hat
die richtigen noten hat er gespielt, aber er hatte keine intention dahinter.
deswegen war der andere so offended
als er das konzert zum beispiel gespielt hat, da war er wieder im "flow", seinem element. das hatte er aber nur zu diesem zeitpunkt für dieses eine stück. den "flow" versucht er ja wiederzufinden
Stimmt, hab es aus gewohnheit bisher übersprungen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das opening ist auch so gut