Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/15/2021 16:34 Кіяаѕама#35746
Die neuen Animationen von Shaman King ... :feelsbadman:

---

Tokyo Revengers, CESTVS und To Your Eternity alles crap.
04/15/2021 21:15 .FiireLove#35747
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
jap fängt am anfang wieder an

---

86 - Eighty Six sehr interessantes konzept :thinking: bin sehr neugierig was da abgeht weil folge 1 nicht wirklich viel erklärt hat lol

---

Blue Reflection Ray
wird glaub ich eine richtig gute show sein. folge 1 hat mir gefallen
I.wie scheint dir aus dieser Season alles zu gefallen :D

Odd Taxi hat mich zum Beispiel gar nicht angesprochen.

86 hingegen war dann doch schon interessanter.
04/15/2021 21:23 ​Maru#35748
Odd Taxi hat einen sehr trockenen erwachsenen humor

der zeichenstil ist halt das genaue gegenteil

hab gesagt die show wird wahrscheinlich nicht viel anklang finden

86
ist shitty aber hatte trotzdem gute animation (teilweise) und wie das system funktioniert würde ich halt noch gerne wissen

fast jede show aus dieser season ist okay

3-4 sind gut

wie gesagt, ich liebe jedes genre. die meisten leute sortieren dort schon aus (und dementsprechend wird euch nicht alles gefallen)

edit: eine der sehr guten shows der season ist zum beispiel Super Cub. ich bin mir sicher die show wird dir auch nicht gefallen

Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Die neuen Animationen von Shaman King ... :feelsbadman:
genauso wie der og anime

ist nur nostalgie die dich so fühlen lässt

---

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bakuten!! folge 2 war großartig... vielleicht mein lieblings sport anime der season.

Sayonara Watashi no Cramer ist aber auch gut
04/15/2021 22:39 .Devil™#35749
Quote:
]86 ist shitty aber hatte trotzdem gute animation (teilweise) und wie das system funktioniert würde ich halt noch gerne wissen
Aber wieso denn gleich shitty? Animationen fand ich gut, Setting war nicht schlecht, es interessiert einem wie es weitergeht und unterhält. :confused:

Quote:
fast jede show aus dieser season ist okay
Mir fällt es derzeit auch schwer schlechte zu finden, zu viele gute Animes. Bin bei 10 die mir gefallen :lul:

Quote:
edit: eine der sehr guten shows der season ist zum beispiel Super Cub. ich bin mir sicher die show wird dir auch nicht gefallen
Erste Folge nun geschaut, ist echt sehr entspannend, ich mag ihn.
Quote:
Sayonara Watashi no Cramer ist aber auch gut
Fand die erste Folge auch gut(allein wegen dem VA von Midori:lul:), viele komische Charaktere, aber so richtig warm werde ich damit aber nicht..
04/15/2021 23:15 ​Maru#35750
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Aber wieso denn gleich shitty? Animationen fand ich gut, Setting war nicht schlecht, es interessiert einem wie es weitergeht und unterhält. :confused:

---

Fand die erste Folge auch gut(allein wegen dem VA von Midori:lul:), viele komische Charaktere, aber so richtig warm werde ich damit aber nicht..
hab das gefühl es wird shitty. folge 1 war in ordnung. ganz gut

----

same same. deswegen gefällt mir der gymnastics anime mehr. ich mag aber wie goofy und unterschiedlich die ganzen charaktere im fußball anime sind. wird bestimmt noch besser
04/15/2021 23:44 .Devil™#35751
Quote:
hab das gefühl es wird shitty. folge 1 war in ordnung. ganz gut
Achso, ja dem kann ich eigentlich zustimmen, auch wenn er jetzt noch gut aussieht, weiß ich nicht ob man da so viel raus machen kann. Mal schauen.

Quote:
same same. deswegen gefällt mir der gymnastics anime mehr. ich mag aber wie goofy und unterschiedlich die ganzen charaktere im fußball anime sind. wird bestimmt noch besser
Genau, immer der selbe Einheitsbrei muss ja auch nicht sein.

Fand Golden Kamuy daher auch richtig richtig gut, die Grimassen dort :lul:
04/16/2021 15:55 ANBEEFER#35752
Hab gestern Higehiro angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut.

Einfach nur cute.
04/16/2021 20:00 Apere#35753
keine ahnung was ich von edens zero halten soll, wie fandet ihr die erste folge?

Seijo no Maryoku wa Bannou desu ep2:
04/16/2021 23:08 ​Maru#35754
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
keine ahnung was ich von edens zero halten soll, wie fandet ihr die erste folge?
guck ich mir gleich an

---

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so lustig wie sie in den augen von menschen total anders aussieht als für den zuschauer hahahah
04/16/2021 23:29 .Devil™#35755
Quote:
guck ich mir gleich an

---

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so lustig wie sie in den augen von menschen total anders aussieht als für den zuschauer hahahah

Was die sich wohl immer denken, wenn Kumo in ihren Selbstgesprächen versinkt. :lul:

Mashiro no Oto Folge 3 fing echt gut an aber

JORAN THE PRINCESS OF SNOW AND BLOOD Sieht auch sehr gut aus.
04/17/2021 04:58 .FiireLove#35756
Quote:
Odd Taxi hat einen sehr trockenen erwachsenen humor

der zeichenstil ist halt das genaue gegenteil
Ich habe halt die beiden folgen angeschaut. An sich ist es nicht schlecht, aber wie du schon sagtest, komm ich mit dem Zeichenstil nicht in Einklang, was mir dann eben den ganzen Anime vermiest.

Quote:
Slice of Life und Komedie ist eigentlich immer gut. Werd mal reinschauen, sollte der Zeichenstil nicht wie bei Odd Taxi sein.

Schaue mir zum Beispiel zurzeit den Anime GTO an, dessen Zeichenstil auch nicht der beste ist. Ist aber auch ziemlich alt, dennoch gefällt mir der Anime.
04/17/2021 18:15 ​Maru#35757
Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita folge 2 war einfach zu süß

und mal wieder die beste voice actress als MC

ich empfehle die show wenn ihr moe slice of life isekai sehen wollt

allllter Vivy - Fluorite Eye's Song ist so ein tearjerker. so coole sci fi show omg omg folge 4 war mal wieder super
04/17/2021 20:39 .Devil™#35758
Quote:
Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita folge 2 war einfach zu süß

und mal wieder die beste voice actress als MC

ich empfehle die show wenn ihr moe slice of life isekai sehen wollt
Die Folge war wieder zum dahinschmelzen, echt Süß die Folge.

Quote:

allllter Vivy - Fluorite Eye's Song ist so ein tearjerker. so coole sci fi show omg omg folge 4 war mal wieder super
Na toll, hab die Folge noch nicht gesehen :lul:
*direkt mal dran setz*
Puh, dachte schon
04/17/2021 21:59 ​Maru#35759
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Mashiro no Oto Folge 3 fing echt gut an aber
damit war nicht wortwörtlich gemeint, dass er vergessen hat, wie das stück geht. sondern was für ein "gefühl" es ausstrahlen soll. wofür dieses stück "steht". er hat sich wieder verloren gefühlt, so wie als sein opa gestorben ist, und weil er das "gefühl" vom stück nicht mehr verstanden hat, hat der typ ihn unterbrochen, weil er es einfach nur abgeklappert hat

die richtigen noten hat er gespielt, aber er hatte keine intention dahinter.

deswegen war der andere so offended

als er das konzert zum beispiel gespielt hat, da war er wieder im "flow", seinem element. das hatte er aber nur zu diesem zeitpunkt für dieses eine stück. den "flow" versucht er ja wiederzufinden
04/17/2021 22:56 .Devil™#35760
Quote:
damit war nicht wortwörtlich gemeint, dass er vergessen hat, wie das stück geht. sondern was für ein "gefühl" es ausstrahlen soll. wofür dieses stück "steht". er hat sich wieder verloren gefühlt, so wie als sein opa gestorben ist, und weil er das "gefühl" vom stück nicht mehr verstanden hat, hat der typ ihn unterbrochen, weil er es einfach nur abgeklappert hat

die richtigen noten hat er gespielt, aber er hatte keine intention dahinter.

deswegen war der andere so offended

als er das konzert zum beispiel gespielt hat, da war er wieder im "flow", seinem element. das hatte er aber nur zu diesem zeitpunkt für dieses eine stück. den "flow" versucht er ja wiederzufinden
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich man sowas aufnimmt, hab da wohl etwas zu stumpf gedacht, macht aber Sinn wenn man es so liest. Für mich klang es so als würde er sich zum ende hin wiederholen, weshalb ich mit vergessen an Text vergessen dachte. Dann habe ich nichts gesagt, so stimmt die Szene. Auch wenn man dadurch umso mehr sehen will wie er´s richtig spielt.

Quote:

das opening ist auch so gut
Stimmt, hab es aus gewohnheit bisher übersprungen.
Fand das Lied am ende der 3ten Folge aber auch super von den beiden.