Vllt. noch einen Pii Bot, der ist leicht zu machen und ist ziemlich effektiev.
Warum, es ist doch völlig freiwillig...Quote:
Also die einlogg Funktion auf jeden Fall abschaffen. Ansonsten sieht er echt gut aus
Ein Levelbot schlägt einfach die Monster in der Umgebung an, und mit Pii Bot ist gemeint, ein Bot der nur die 4 Pii Schoten immer und immer wieder öffnet damit die Schildi sie zerstampfen kann ^^Quote:
Erklär mir mal kurz was ein Levelbot macht , bitte.
Dachte du hörst mein Sakasmus raus.Quote:
Ein Levelbot schlägt einfach die Monster in der Umgebung an, und mit Pii Bot ist gemeint, ein Bot der nur die 4 Pii Schoten immer und immer wieder öffnet damit die Schildi sie zerstampfen kann ^^
War mir nicht ganz sicher obs nun Sakasmus war oder nicht, naja :DQuote:
Dachte du hörst mein Sakasmus raus.
Finde trotzdem fast keinen Unterschied zwischen den beiden , da fast keiner mehr ne Schildkröte mehr hat.
Hab nun Holy +5 *o*
Freiwillig ja, wird aber kaum einer downloaden wenn man seine ig. Daten angeben muss.Quote:
Warum, es ist doch völlig freiwillig...
Ein Levelbot schlägt einfach die Monster in der Umgebung an, und mit Pii Bot ist gemeint, ein Bot der nur die 4 Pii Schoten immer und immer wieder öffnet damit die Schildi sie zerstampfen kann ^^
War die
Über Messenger Fenster, Flüsterchat oder den Allchat? Die differenzieren nämlich schon ^^Quote:
Ich komm ins gm büro, weil ich nem Freund, der aus ner fam gekickt wurde, geschrieben habe, dass da eh nur vollspasten sind..
Gut, dass man nicht ausspioniert wird :awesome:
Würde sagen 42 dann 55. Ansosten 46 und dann 62. 42/55 würde ich aber empfehlen.Quote:
Über Messenger Fenster, Flüsterchat oder den Allchat? Die differenzieren nämlich schon ^^
€: Wäre für den Swordie die 39ger oder die 42ger Rüssi besser? Und wie gehts dann nach den Rüssis weiter? Kann man die 55ger auslassen? :x
Es gibt doch garkeine 68er ? :OQuote:
42 ,55 , 68/74 , 85/90