League of Legends Chit-Chat

01/24/2011 11:40 Mosuki#3556
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Haha Taric ey XD
Finde den pinken Skin einfach zu geil
Der pinke Skin ist einfach so ein Reinfall, unglaublich...

Also ich finde Soraka im 3v3 garnicht schlecht. Habe sie mit Ryze zusammen gespielt auf der unteren Lane.
Hat super funktioniert.

In einem anderen Spiel wurde mein Team von einer Heimer Soraka compi fertig gemacht.
01/24/2011 11:53 igromanru#3557
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Der pinke Skin ist einfach so ein Reinfall, unglaublich...

Also ich finde Soraka im 3v3 garnicht schlecht. Habe sie mit Ryze zusammen gespielt auf der unteren Lane.
Hat super funktioniert.

In einem anderen Spiel wurde mein Team von einer Heimer Soraka compi fertig gemacht.
Erzähl aber jetzt bitte nicht, dass es ranked games sind was du 3vs3 spielt und vorallem lvl30.
Ich spiele dauerhaft 3vs3 und ranked und wenn jemand Soraka nehmen würde, wäre es free win. 3vs3 braucht man halt Champions die schnell stark werden, fett sind oder gut escapen können.
01/24/2011 13:35 Fevii#3558
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
off?
ist pausenlos off gegangen nächste mal sollte jemand anders streamen
01/24/2011 13:50 ayy lmao#3559
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
In das Team passt Soraka überhaupt nicht. Da musst du dich nicht wundern, dass es dann ein defeat ist.
Supporter kann man nur nehmen wenn das Team genug dmg dealer hat und einen gescheiten Tank der alles auf sich lenkt. Bei euch waren 3 Mages und ein Melee.
Ihr hattet keinen richtigen Tank und keinen Disabler/Stunner. Fiddles fear reicht grad für einen und Renektons stun ist zu kurz.
Da müsst ihr euch nicht wundern, dass jemand wie Trynd oder Yi euch platt macht.
Also tuh dir und deinen Team einen gefallen und spiel jemanden anderen.

Ansonsten wurde es schon gesagt. Soraka mehr auf Tank spielen als Mage.
Dass es ein Defeat war hat mich auch nicht gewundert, war erstes mal Soraka seit laaaanger Zeit. Wollte nur generell nach einem fragen.

Werd ich mal ausprobieren.
01/24/2011 14:02 The Zorkas#3560
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
In das Team passt Soraka überhaupt nicht. Da musst du dich nicht wundern, dass es dann ein defeat ist.
Supporter kann man nur nehmen wenn das Team genug dmg dealer hat und einen gescheiten Tank der alles auf sich lenkt. Bei euch waren 3 Mages und ein Melee.
Ihr hattet keinen richtigen Tank und keinen Disabler/Stunner. Fiddles fear reicht grad für einen und Renektons stun ist zu kurz.
Da müsst ihr euch nicht wundern, dass jemand wie Trynd oder Yi euch platt macht.
Also tuh dir und deinen Team einen gefallen und spiel jemanden anderen.

Ansonsten wurde es schon gesagt. Soraka mehr auf Tank spielen als Mage.

ich find die kombo soraka + ap galio ziemlich nice.

du sagst zwar das soraka nicht viel bringt und ich finde das galio inzwischen nichtmehr so doll ist, aber mit der kombo haben wir die lane bisher immer dominiert.
durch die passiv von soraka bekommt galio 'n kleinen ap boost und durch den manaheal kann galio auch immer schön seine spells auf cooldown spammen, was sonst, wegen des hohen manaverbrauchs, nicht möglich ist.
01/24/2011 14:40 Tobias#3561
Ich habe AP Galio früher gerne gespielt, wie ihr aber wisst nun zu Grabe getragen.
01/24/2011 15:57 Psycht#3562
Wirkt sich ELO auf den Charakter aus? Und wo sieht man es ^^
01/24/2011 15:59 Tobias#3563
Nein wirkt sich nicht auf den Charakter aus. Sobald du ein Elo hast kannst du es in deinem Profil sehen.
01/24/2011 16:10 Fleetaks#3564
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
off?
Hatte Probleme mit dem Stream, versucht es nun zu fixxen.
01/24/2011 16:14 Veterοk#3565
Wieso geht LoL nicht an?

Also beim Startprogramm or whatever.
Es ladet so lange, hatt ich früher mal so, dann gings, jetzt ist es wieder so.
Ich kann wieder nichts anklicken.
01/24/2011 17:53 TheRock777#3566
ich will die neue rota :)
01/24/2011 18:01 Schibz#3567
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ich will die neue rota :)
Same here :O

Champs werden allmälig langweilig wer hat nen Vorschlag was ich probieren sollte?
01/24/2011 18:13 Hartz IV Empfänger#3568
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post

Champs werden allmälig langweilig wer hat nen Vorschlag was ich probieren sollte?
vladimir :D naja probier teemo aus, ist recht interessant :Doder warwick und tryndamere, hab ich auch noch nicht gespielt, ww ist zwar inna rota, bin aber immernoch von vlad begeistert
01/24/2011 18:25 Blah.#3569
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post

Champs kaufen?
01/24/2011 18:35 Veterοk#3570
Hallo, pls help auf meine antwort?