Quote:
Originally Posted by Elongate
Achtung! Feinster Verschwörungs-Talk, bitte Kopf einschalten!
Viewer discretion is advised.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Der Uni-Mitarbeiter auf den sich der Typ bezieht ist übrigens:
Quote:
Biologen Pablo Campra Madrid, der an der Universität Almeria am Institut für Landwirtschaftswissenschaften als Professor tätig ist.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hab btw mal meinen Freund Professor Doktor Kohlhase gefragt. Er ist überzeugt, dass das Corona-Virus ungeimpfte Menschen in Zombies verwandelt.
Dass er Informatik-Doktor is brauch ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen, interessiert hier ja scheinbar eh keinen was für ein Doktor/Professor das ist...
Manchmal frag ich mich echt, ob du ein riesiger Troll bist oder das wirklich ernst meinst. Ich mein du saugst jeder Verschwörungstheorie auf wie ein Schwamm...
Sich über unzureichende Spätfolgeklärung zu beschweren, Ok. Die Politik für scheiße zu halten ebenso wie die Maßnahmen, Ok. Zu sagen Bill Gates ist an allem Schuld, meinetwegen auch Ok.
Aber IRGENDWO musst du doch deinen Schwerpunkt setzen? Kann doch echt nicht angehen, dass du wirklich ALLES was da draußen rumschwirrt aufnimmst und hier wiedergibst? Und das halt auch noch bei teilweise sich komplett widersprechenden Theorien...
Ich glaube immer mehr, dass du hier einfach nur rumtrollst...