Ich suche ein Anime:
1. Der Protagonist ist männlich und wird in eine andere Welt "teleportiert"
2. In der anderen Welt ist er ein Held der in großen Schlachten eingesetzt wird.
3. Helden werden immer in Zeiten großer not herbeigerufen und/oder erscheinen einfach zufällig (unsicher)
4. In den Kämpfen stirbt keine einzige Person, sondern sie verwandeln sich in nahezu nutzlose kleine Wesen wenn sie besiegt wurden und müssen warten bis sie wieder in die Schlacht ziehen können.
5. Die Kämpfe/Schlachten entscheiden darüber wer zum Beispiel ein bestimmtes Gebiet bekommt und/oder wer Geld bekommt.
6. Zu beginn muss sich der Protagonist erstmal an alles gewöhnen, allerdings wird er nahezu gleich nach seiner Ankunft in eine Schlacht geschmissen und mich sich erstmal auf dem Feld behaupten, was er auch sehr gut schaft. Er versucht zu Beginn so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, in seine Welt(Erde).
7. Eine Kommunikation zur normalen Welt wird etwas später Möglich, allerdings soweit ich mich erinnern kann auch nur kurz.
Es wäre echt nice wenn sich jemand an den Anime erinnert da ich ihn nur angefangen hatte und seitdem ihn nie wieder gefunden habe.... Hätte mir den Namen aufschreiben sollen -.-