I'm looking for an Anime / Manga

11/25/2012 20:02 @Mahiro#3556
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
wie von Invisible etc. schon gesagt ... dazu noch: Kaichou wa maid sama, Ikki Tousen, Sekirei, Saikon no Qwaser, Green Green und Ladies vs. Butlers

hoffe konnte helfen ich selber suche einen Anime spielend im Mittelalter, mit einer Starken, lässigen aber auch lustigen Hauptperson(Protagonisten). Sollte alles enthalten sein sprich: Action, Comedy aber auch Ecchi !!!

MFG: .RaZeD
vielleicht Oda Nobuna no Yabou
11/26/2012 07:03 .RaZeD#3557
Thx sieht recht gut aus guck ich mir mal an ^^ weiterhinn:

suche einen Anime spielend im Mittelalter, mit einer Starken, lässigen aber auch lustigen Hauptperson(Protagonisten). Sollte alles enthalten sein sprich: Action, Comedy aber auch Ecchi !!!

11/26/2012 20:52 flyffmen#3558
Ich hoffe jemand kann mir mal helfen da mir lw ist ^^

Quote:
Hey Leute,

Ich sah mir mal wieder den guten alten Anime Ao no Exorcist an und wollte mal fragen ob ihr Animes kennt die so ähnlich sind wie dieser

Bitte viele schreiben da ich keine Lust habe/ihr keine Lust habt 300Animes durchzuschauen und ich auch keine Lust habe in meinem Index 300 Animes durchzuschauen, ob ich sie gesehen habe ect.

Also tut mir bitte diesen Gefallen

Ich bedanke mich im Vorraus bei euch
11/27/2012 20:19 moonlightxxx#3559
@razed
dog days
11/29/2012 23:05 Sycs Honeyboy#3560
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

chinuraretes backround, wie heißt der anime aus dem dieses mädel entsprungen ist, oder ist es einfach nur ein rdm render/wallpaper das dort eingefügt wurde?
11/30/2012 14:59 DaFabi1996#3561
Quote:
Zitat von Mr Brightside
chinuraretes backround, wie heißt der anime aus dem dieses mädel entsprungen ist, oder ist es einfach nur ein rdm render/wallpaper das dort eingefügt wurde?
Wenn ich mich nicht Irre, müsste das von Shakugan no Shana sein.

Frag' das nächste mal doch direkt bei denen im Chat. Meisten's ist immer einer da, der nett ist und dir das Beantwortet.
11/30/2012 15:32 SeikonoQwaser#3562
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist definitiv Shakugan no Shana wobei dieses Bild nicht so im Anime vorkommt, das wurde entweder zu 100% selbst erstellt oder aus einen Szene ausgeschnitten und überarbeitet.
11/30/2012 15:33 raphael186#3563
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
Thx sieht recht gut aus guck ich mir mal an ^^ weiterhinn:

suche einen Anime spielend im Mittelalter, mit einer Starken, lässigen aber auch lustigen Hauptperson(Protagonisten). Sollte alles enthalten sein sprich: Action, Comedy aber auch Ecchi !!!

wie wäre es mit spice and wolf?
11/30/2012 15:39 SeikonoQwaser#3564
Ich suche ein Anime:

1. Der Protagonist ist männlich und wird in eine andere Welt "teleportiert"

2. In der anderen Welt ist er ein Held der in großen Schlachten eingesetzt wird.

3. Helden werden immer in Zeiten großer not herbeigerufen und/oder erscheinen einfach zufällig (unsicher)

4. In den Kämpfen stirbt keine einzige Person, sondern sie verwandeln sich in nahezu nutzlose kleine Wesen wenn sie besiegt wurden und müssen warten bis sie wieder in die Schlacht ziehen können.

5. Die Kämpfe/Schlachten entscheiden darüber wer zum Beispiel ein bestimmtes Gebiet bekommt und/oder wer Geld bekommt.

6. Zu beginn muss sich der Protagonist erstmal an alles gewöhnen, allerdings wird er nahezu gleich nach seiner Ankunft in eine Schlacht geschmissen und mich sich erstmal auf dem Feld behaupten, was er auch sehr gut schaft. Er versucht zu Beginn so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, in seine Welt(Erde).

7. Eine Kommunikation zur normalen Welt wird etwas später Möglich, allerdings soweit ich mich erinnern kann auch nur kurz.

Es wäre echt nice wenn sich jemand an den Anime erinnert da ich ihn nur angefangen hatte und seitdem ihn nie wieder gefunden habe.... Hätte mir den Namen aufschreiben sollen -.-
11/30/2012 17:57 tM Scarlet#3565
Quote:
Originally Posted by SeikonoQwaser View Post
Ich suche ein Anime:

2. In der anderen Welt ist er ein Held der in großen Schlachten eingesetzt wird.

3. Helden werden immer in Zeiten großer not herbeigerufen und/oder erscheinen einfach zufällig (unsicher)

4. In den Kämpfen stirbt keine einzige Person, sondern sie verwandeln sich in nahezu nutzlose kleine Wesen wenn sie besiegt wurden und müssen warten bis sie wieder in die Schlacht ziehen können.

5. Die Kämpfe/Schlachten entscheiden darüber wer zum Beispiel ein bestimmtes Gebiet bekommt und/oder wer Geld bekommt.

6. Zu beginn muss sich der Protagonist erstmal an alles gewöhnen, allerdings wird er nahezu gleich nach seiner Ankunft in eine Schlacht geschmissen und mich sich erstmal auf dem Feld behaupten, was er auch sehr gut schaft. Er versucht zu Beginn so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, in seine Welt(Erde).

7. Eine Kommunikation zur normalen Welt wird etwas später Möglich, allerdings soweit ich mich erinnern kann auch nur kurz.

Es wäre echt nice wenn sich jemand an den Anime erinnert da ich ihn nur angefangen hatte und seitdem ihn nie wieder gefunden habe.... Hätte mir den Namen aufschreiben sollen -.-
Dog Days :)
11/30/2012 18:21 flyffmen#3566
Quote:
Ich suche ein Anime:

Ja das ist ganz klar Dog Days und Dog Days 2
11/30/2012 18:38 Sycs Honeyboy#3567
Quote:
Ich suche ein Anime:

Dog Days, aber sowas von.
12/01/2012 15:39 ♥ Tomii ♥#3568
Suche Anime der fast wie Bleach und Naruto ist :D
12/01/2012 15:58 RezChams#3569
One Piece und Fary Tail :o
12/01/2012 16:03 ♥ Tomii ♥#3570
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
One Piece und Fary Tail :o
Die guck ich eig auch heute kommt ja neue Fairy Tail Folge *-*