Movies/Series Chit-Chat

05/24/2015 22:34 J a z z#3556
heute mit der ersten staffel von house of cards fertig geworden und finde die serie soweit nice
05/24/2015 23:54 Krakatoas#3557
Ach und noch einen Monat, dann geht es mit True Detective "weiter"!

GET HYPED.
05/25/2015 00:28 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3558
Bin jetzt durch mit Prison Break. :)
Irgendwie bin ich enttäuscht, die erste Staffel war noch richtig gut und von Staffel zur Staffel wurde es dann immer schlechter. Halte jetzt erstmal Ausschau nach etwas neuem. :o
05/25/2015 00:53 Odang#3559
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Irgendwie bin ich enttäuscht, die erste Staffel war noch richtig gut und von Staffel zur Staffel wurde es dann immer schlechter. Halte jetzt erstmal Ausschau nach etwas neuem. :o
Bin wohl der einzige der die serie permanent top fand...

Btw
Hab grad predestination geschaut. Hat den film wer kapiert? Ich sehe da nur Logiklücken und Fehler im Denken des Regisseur... Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich nen ganzes Team so irren kann xd. Kann da wer licht ins dunkeln bringen?
05/25/2015 03:01 FastSkill[BrBa]#3560
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ach und noch einen Monat, dann geht es mit True Detective "weiter"!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GET HYPED.
Freu mich schon richtig darauf. :mofo:

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Fande auch, dass es von Staffel zu Staffel schlechter wurde. Staffel 1 kann nichts toppen, Staffel 2 war auch noch sehr spannend. Allerdings fand ich Staffel 3 und 4 nicht so dolle, da es sich teils ziemlich wiederholt hat.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Bin wohl der einzige der die serie permanent top fand...

Btw
Hab grad predestination geschaut. Hat den film wer kapiert? Ich sehe da nur Logiklücken und Fehler im Denken des Regisseur... Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich nen ganzes Team so irren kann xd. Kann da wer licht ins dunkeln bringen?
Was genau willst du wissen? :p Habe den Film komplett verstanden.
05/25/2015 12:07 Odang#3561
Ich packs mal in nen spoiler xd

mal gespannt wie du darüber denkst^^
05/25/2015 14:03 Sunnii'#3562
Kann mir kurz wer helfen? 2014 ist doch so ein Film herausgekommen in dem ein Schauspieler von seiner Jugend bis zum Erwachsensein gefilmt wurde? Weiß sogar noch wie das Cover in etwa aussah: Ein blonder Junge lag im grünen Gras und blickte auf den Himmel.

Das macht mich gerade etwas mad. Glaube er war sogar aus Deutscher Produktion
05/25/2015 14:13 LekoArts#3563
Boyhood (Film) ? Wikipedia

Meehh, bis August oder so warten .. Dann kommt erst wieder ne Serie (Suits)
05/25/2015 16:02 JogiBär'#3564
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Boyhood (Film) ? Wikipedia

Meehh, bis August oder so warten .. Dann kommt erst wieder ne Serie (Suits)
Noch läuft GoT
05/25/2015 17:44 Analysis'#3565
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Game of Thrones geht gerade ab, die neue Staffel von House of Cards geht nicht so ab.
House of Cards ist eben keine Actionserie. Ich finde die dritte Staffel einfach nur top.
05/25/2015 18:27 Looneytune#3566
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
House of Cards ist eben keine Actionserie. Ich finde die dritte Staffel einfach nur top.
Von Action war nicht die Rede.
05/25/2015 18:32 LekoArts#3567
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Noch läuft GoT
Ich hab noch keine Folge GoT geguckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2015 18:59 Lay Vee'#3568
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich hab noch keine Folge GoT geguckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinst du von der aktuellen Staffel oder allgemein?
05/25/2015 19:03 LekoArts#3569
Allgemein. Hat mich noch nicht wirklich angefixt.
05/25/2015 20:01 Odang#3570
Got die ersten paar min der ersten ep angeschaut

sah mir alles iwie nur nach greenscreen aus (wars das vlt sogar wirklich lol?) direkt ausgemacht

aber ich denke das hypen soviele da muss ja was cooles bei sein1^^