Recruit a Friend / Werbt einen Freund

06/03/2015 12:23 baralic#3556
Hello EP
Vanilla player jobless offering his knowledge in leveling, if you want to be recruited I can inv you( my acc is active till end of June) or if you want recruiter you can inv me. I don't have money to buy battlechest so its up to you. If you recruit me I just need battlechest and bags( 14slots from major city rep is fine) I am not like others, give me gold give me 310%fly give me WoD give me give me,.....

My contact:
Skype - Vladimir.baralic92

PS starter acc and leveling till lvl20 is ok not every blind date is successful.
06/05/2015 20:29 .Tokyo#3557
Heyo epvp Community

Ich suche jemand der mich wirbt um gemeinsam Chars hochzuspielen danach je nach verständnis auch weiter miteinander zu zocken.

Was ich bieten kann
-WoW-Erfahrung (Kein Newbie) (R3 Priester) zu MOP bei RRM unterwegs gewesen ect.
-Ts³/Skype
-Vernünftiges Headset
-Humor

Was ihr mitbringen solltet
-Ihr solltet nicht schüchtern sein
-Ihr solltet irgend wann mal WoW gespielt haben sei es Privatserver oder Offi ich will euch nicht das ganze Spiel erklären.
-Ihr solltet die Battlechest stellen , rest hole ich mir dann gg 22. Juni selber das heißt ihr bekommt , das Mount +einen Gratis Monat !
-Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein
-Ts³/Skype und nen Headset :P

Addet mich einfach Skype oder schreibt mir ne private nachricht
06/09/2015 15:32 Gamer-96#3558
Hallo,

Zu allererst.. Falls euch der nächste Absatz nicht zusagt, solltet ihr euch die Zeit sparen und nicht weiterlesen.

Da es hier mittlerweile ein paar Leute gibt die sich mit Ingame-Währung bezahlen lassen. Bitte nicht bei mir melden. Wie ich meinen RaF-Partner unterstütze lasse ich mir nicht vorschreiben und "verpflichtet bezahlen" werde ich schon garnicht.

Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest + WoD müsst ihr euch allerdings selbst kaufen, schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

Ein paar Infos über meine Wenigkeit:

-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt, besitze ausgefallenen Humor und WoW-Erfahrung seit 2008 (Zum Ende von Burning Crusade).

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (3x 100er; 3x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen.

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich kein Fanatiker bin und dein, sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel nur 2-4 Wochen spielt/ausprobiert und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Charakter schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 100% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Ich bin Raider und meine Haupt-Raidtage sind Montags und Mittwochs.

(Falls ihr Interesse am Raiden habt und euch nicht zu ungeschickt anstellt werde ich euch gerne einen Platz in unserem Raid besorgen. Jeder ist Willkommen solange man Diszipliniert und mit Spaß am raiden an die Sache geht. Bosse werden dann von unserem Raidlead erläutert.)

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr) (Wegen Ferien können die wirklichen Zeiten von den angegebenen Zeiten abweichen. RAID-Zeiten ausgenommen.)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Wie kannst du mich erreichen?

Schreib mir einfach hier eine PM.

ODER

Theoretisch kannst du mir auch bei Twitch ne PM schreibe an den Nutzernamen: SpiritOfDestiny

ODER

Schnellste Möglichkeit mich zu erreichen

Adde mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Battle.net-Client? Was ist das?

Falls wir uns arrangiert haben, kann man sich auch über Chatmöglichkeiten in "Echtzeit" unterhalten. Wie zum Beispiel Whatsapp oder ähnliches (Falls notwendig).

MFG,

Chris
06/10/2015 19:15 sixx#3559
Hallo,
will auch mal wieder anfangen also suche ich jemanden der mich wirbt!

Ich hole mir meine Keys natürlich selbst und erwarte von euch eigentlich nur Taschen und etwas gold zum schnellst möglichen hochziehen.

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und sehr aktiv, spiele WoW seit Classic und habe immer mal wieder pause gemacht, Cata z.B. komplett ausgesetzt.

Ich habe sehr viel erfahrung mit fast allen klassen da ich eigentlich schon alles auf 70,80,90,100 gespielt habe.

Ich spiele ja nach Content PvE/PvP.

Zu euch:

Ihr solltet mindestens 16 sein und kein komplätter Anfänger.
Ts und Spiel aktivität sind mir sehr wichtig.
Ich möchte gerne auf als Alli auf einen High-pop Realm spielen, Horde wäre aber auch okay.

Wenn ihr lust habt meldet euch, wie gesagt die Keys für mich und ein Ts stelle ich.
06/12/2015 16:46 Gamer-96#3560
Hallo,

Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest müsst ihr euch allerdings selbst kaufen. Schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

Ein paar Infos über meine Wenigkeit:

-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt und besitze ausgefallenen Humor.

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (2x 100er; 4x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte wie oben schon beschrieben einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen. (Es wartet ein Raidplatz dort und vllt auch einer für dich.)

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich keine Fanatiker bin und dein sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Level 85er schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags & Mittwochs um 20:00/30 - 23:00 Uhr.

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Wie kannst du mich erreichen?

Schreibt mir einfach hier eine PM, erwartet aber keine sofortige Antwort. Ich bin nicht oft pro Tag hier online, aber ab und zu schau ich meine PMs nach.

ODER

Addet mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Battle.net-Client? Was ist das?

MFG,

Chris
06/16/2015 16:58 nexion0#3561
Suche jmd., den ich Werben kann. Battlechest muss selber gekauft werden und als Dank gibt es ein angemessenes Startgold, Heirlooms (ab 2. Char), Epic Reiten etc.

Ich selbst möchte 3-4 Chars auf 90 ggf. 100 rushen, aber auch 2 würden reichen und habe auch keine Probleme nur 2 Chars hochzuziehen. Server wären dann Aegwynn [A], Outland [A] und ein wunschserver vom Käufer Horde.

Zu mir selbst : M, Mitte 20, freundlich, humorvoll und reif. Ich habe auch für die nächsten Wochen eine hohe Onlinezeit. Du selbst solltest schon ein gewisses Alter von 16+ und Reife mitbringen.

Da ich sehr flexible Arbeitszeiten habe und sie mir selbst einteilen kann, kann man jederzeit einen Leveltermin vereinbaren.

Für mehr Infos : PN.

Cheers.
06/21/2015 23:58 oneh1t#3562
Hi ihr,

ich halte das Ganze mal kurz: Suche jemand, der mich wirbt. Ich zahle die BCH selbst. Habe alles schon gespielt bis auf WoD. Ich werde nicht über Skype/TS kommunizieren (ich höre lieber Musik ;D). Ich will die RAF-Zeit so gut wie möglich ausnutzen und jede Klasse minus einer hochziehen - bevorzugt Allianz (Horde wäre aber auch nicht so problematisch). Ich bin momentan in der Schichtarbeit tätig und so müssten wir uns irgendwie mit den Levelzeiten einigen, was aber machbar sein sollte. Dazu aber dann mehr per PN.

Bei Fragen schreibt mir einfach ne PN.

so long ~

€: Hab jemanden gefunden! Hat sich also erledigt :)
€2: Partner hat nen Rückzieher gemacht. Suche also wieder :O
06/22/2015 18:39 Meinungsfreiheit#3563
Suche jemanden den ich werben kann oder der auch ohne werben Lust aufs hochspielen hat :) Wenn jemand Lust hat Pm.
06/23/2015 16:42 Daecyn#3564
Guten Tag,

ich suche jemanden den ich Werben kann.
Würde auf Blackrock Horde 3-4 Chars Leveln.
Zahle 4 Netherstofftaschen so wie Fliegen (150%) mit Fluglizenz etc.
Ab dem 2. Char würde ich auch ggf. das Accountgear für eure Klasse zahlen (bis 90 Upgrade)
Battlechest müsstet ihr bezahlen.

Ich habe die nächsten 7 Wochen Frei, deswegen habe ich ziemlich viel Zeit und kann mich
auch den Onlinezeiten anpassen. Wenn interesse besteht stelle ich auch gerne ein Ts³ zum quatschen damit es nicht so monoton wird, ist aber kein muss

Falls jemand interesse haben sollte würde ich mich über eine PM Freuen.
06/23/2015 20:34 .Tokyo#3565
Quote:
Originally Posted by ☣R.i.P☣ View Post
Heyo epvp Community

Ich suche jemand der mich wirbt um gemeinsam Chars hochzuspielen danach je nach verständnis auch weiter miteinander zu zocken.

Was ich bieten kann
-WoW-Erfahrung (Kein Newbie) (R3 Priester) zu MOP bei RRM unterwegs gewesen ect.
-Ts³/Skype
-Vernünftiges Headset
-Humor

Was ihr mitbringen solltet
-Ihr solltet nicht schüchtern sein
-Ihr solltet irgend wann mal WoW gespielt haben sei es Privatserver oder Offi ich will euch nicht das ganze Spiel erklären.
-Ihr solltet die Battlechest stellen , rest hole ich mir dann gg 22. Juni selber das heißt ihr bekommt , das Mount +einen Gratis Monat !
-Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein
-Ts³/Skype und nen Headset :P

Addet mich einfach Skype oder schreibt mir ne private nachricht
Immer noch Aktuell
Suche immernoch
#HOT#
Biete euch für das stellen der BC und WoD einen super Steam ACCOUNT !
07/01/2015 19:19 Volvic-Flasche#3566
Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann um einige chars auf Blackrock Horde oder/und Aegwynn Allianz hochzuspielen (gibt keine Begrenzung der chars ;D)

Für jeden fertig gelevelten char gebe ich euch 5k gold und 4x hexenzwirntaschen

battle chest müsst ihr euch selber besorgen!

Erbstücke sind vorhanden

wenn wir mindestens 2 chars leveln zahl ich euch auch 30 tage spielzeit

bei interesse oder weiteren fragen einfach eine pn an mich senden oder my per Skype adden: Sebi92xx

lg
07/02/2015 21:47 thespani#3567
Hallo,
ich suche jemanden der mich wirbt, wir sollten mindestens 4 Chars auf 90 ziehen, ich brauchre kein InGame Gold oder taschen, aber ich bitte darum mir die Battlechest zu stellen (gerade knapp bei kasse).

Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, gehe noch zur schule, aber da wir nicht mehr in die Schule müssen habe ich Zeit, ich habe aber nächste woche noch mündliche Prüfung, aber das sollte schnell erledigt sein.
Ich bin mindestens 6std am tag online zum spielen.
Mir ist Realm und Fraktion egal :)
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch WoD Und 30 tage spendieren, im gegenzug bekommt ihr einen Steam account den ich nicht mehr benutze mit 43 games :)

Wenn ihr interesse hab schreibt mich doch in Skype an : kiiiwe. (mit dem punkt)
07/04/2015 11:09 baralic#3568
Hello ePvPers

I always looking someone to recruit on EU realms, game time is my goal, with more than 10 100`s I can boost your char or we can together from beginning your choice.

Also I am interesting to start US acc, this time I am recruit, but battlechest at least is at must for this.

In any option I can`t buy battlechest or game time and don't inv my on Skype with story that you`ll be buying battlechest and I to buy you WoD. :) There are a lot of ppl with that story approach me on Skype. If I have money I`ll not write this post I have so much exp in leveling that I don't need anyone, last 7 I level up for friends and for money a lot chars.
Skype Vladimir.baralic92
07/06/2015 17:20 momomomo1#3569
Suche jemand der mich werben kann
07/07/2015 20:55 eugenio91#3570
Hallo, Ich Suche wen den ich werben kann.
Was kann ich euch bieten? Um ehrlich zu sein nicht viel ;D Da ich selber relativ neu bin, aber das ist ja auch nicht sinn der Sache sondern das Gemeinsam Spielen.
Da ich momentan über genügend Zeit Verfüge um mehere Chars hochzu Leveln, würde ich mich über ein paar anfragen freuen :)

Was erwarte ich von euch? Nunja ihr solltet Humor besitzen & ein Headset mehr nicht :p

Ts3 stelle ich.

Für Mehr Infos einfach anschreiben!

Mfg