wäre möglich ist nur blöde, dass beide chars auf dem selben acc sind, da wenn die in den channel gehen der zweite char der rein kommt den ersten aus dem channel kickt und dann umgekehrt, also eine endlosschleife.Quote:
notepad++ nutze ich :) macht sich gut.
das mit der pickit hab ich jetzt auch kapiert, baal und dia klappen jetzt auch ;)
DANKE.
---
nun nächste frage :P habe ich das richtig verstanden das ich auch gleichzeitig leechen kann? also habe mehrere cd-keys schon mal vorab.
habe beispiel: hdin soll diaruns und baalruns machen, habe im selben account noch nen necro, ist es möglich das er dem pala folgt und die runs mitmacht? zudem alles auf einem computer?
mfg
Könntest ausprobieren den leader ganz normal und bei leecher oder helper den entrypoint follow nehmen aber nichts bei joinchannel ausfüllen keine ahnung ob er dann den chat aufmacht oder nicht wenn der zu bleibt wird es funktionieren auch auf dem selben acc.
Guck dazu im wiki kolbot leecher config
für diaruns wäre es meine ich das diablohelper skript bei baal baalassistant skript musst du mal in die charconfig gucken ganz oben sind alle skripts von akt1 angefangen bis akt5 und danach kommen sehr nützliche weitere skripts darunter auch das dia und baal skript und viele mehr. erklärung kurz und knackig dahinter reicht meistens aus.
rechts unten ist der Danke Button
Ich habe auch mal eine Frage:
Gibt es ein Skript, dass wie das follower skript ist, aber der leader nicht manuell gespielt wird sondern vom bot mit cleararea script und der follower dem lieder alles nach macht (neben dem rennen und kämpfen, town wenn leader town, etc) oder müsste man die skripts alle anpassen mit es mit dem follower geht, weil es nichts anderes gibt?