D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

06/03/2014 12:37 Killerratte1#3556
Quote:
Originally Posted by kdz_matze View Post
notepad++ nutze ich :) macht sich gut.

das mit der pickit hab ich jetzt auch kapiert, baal und dia klappen jetzt auch ;)

DANKE.

---

nun nächste frage :P habe ich das richtig verstanden das ich auch gleichzeitig leechen kann? also habe mehrere cd-keys schon mal vorab.

habe beispiel: hdin soll diaruns und baalruns machen, habe im selben account noch nen necro, ist es möglich das er dem pala folgt und die runs mitmacht? zudem alles auf einem computer?

mfg
wäre möglich ist nur blöde, dass beide chars auf dem selben acc sind, da wenn die in den channel gehen der zweite char der rein kommt den ersten aus dem channel kickt und dann umgekehrt, also eine endlosschleife.

Könntest ausprobieren den leader ganz normal und bei leecher oder helper den entrypoint follow nehmen aber nichts bei joinchannel ausfüllen keine ahnung ob er dann den chat aufmacht oder nicht wenn der zu bleibt wird es funktionieren auch auf dem selben acc.

Guck dazu im wiki kolbot leecher config

für diaruns wäre es meine ich das diablohelper skript bei baal baalassistant skript musst du mal in die charconfig gucken ganz oben sind alle skripts von akt1 angefangen bis akt5 und danach kommen sehr nützliche weitere skripts darunter auch das dia und baal skript und viele mehr. erklärung kurz und knackig dahinter reicht meistens aus.

rechts unten ist der Danke Button

Ich habe auch mal eine Frage:

Gibt es ein Skript, dass wie das follower skript ist, aber der leader nicht manuell gespielt wird sondern vom bot mit cleararea script und der follower dem lieder alles nach macht (neben dem rennen und kämpfen, town wenn leader town, etc) oder müsste man die skripts alle anpassen mit es mit dem follower geht, weil es nichts anderes gibt?
06/03/2014 13:43 MysticalFrame2#3557
Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
Ich habe auch mal eine Frage:

Gibt es ein Skript, dass wie das follower skript ist, aber der leader nicht manuell gespielt wird sondern vom bot mit cleararea script und der follower dem lieder alles nach macht (neben dem rennen und kämpfen, town wenn leader town, etc) oder müsste man die skripts alle anpassen mit es mit dem follower geht, weil es nichts anderes gibt?
Meinst du das autoSmurf dingens ja gibt es ist aber ziemlich buggy musste viel ändern
hab ca 50% umgeschrieben bis es funktioniert.

ansonten einfach dei "Clearanyarea" script umändern das er Tp macht und "1" schreibt, das die mit followerscript rein gehen und hinterherdackeln.

Quote:
Originally Posted by kdz_matze View Post
notepad++ nutze ich :) macht sich gut.

das mit der pickit hab ich jetzt auch kapiert, baal und dia klappen jetzt auch ;)

DANKE.

---

nun nächste frage :P habe ich das richtig verstanden das ich auch gleichzeitig leechen kann? also habe mehrere cd-keys schon mal vorab.

habe beispiel: hdin soll diaruns und baalruns machen, habe im selben account noch nen necro, ist es möglich das er dem pala folgt und die runs mitmacht? zudem alles auf einem computer?

mfg
Ja kann man nur über den selben acc sogut wie unmöglich die kicken sich gegenseitig rauß,
Lösung zweiten acc erstellen

Weiß jemand wo es diesen d2bs gibt ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also der als pather intown auch teleports used lol :D
06/03/2014 13:49 Killerratte1#3558
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Meinst du das autoSmurf dingens ja gibt es ist aber ziemlich buggy musste viel ändern
hab ca 50% umgeschrieben bis es funktioniert.

ansonten einfach dei "Clearanyarea" script umändern das er Tp macht und "1" schreibt, das die mit followerscript rein gehen und hinterherdackeln.

Ja kann man nur über den selben acc sogut wie unmöglich die kicken sich gegenseitig rauß,
Lösung zweiten acc erstellen
Ja dieses autosmurf habe ich schon gesehen/getestet, dass das nicht so der hit ist. Mal schauen wie ich verfahren werde wahrscheinlich änder ich das clearanyarea ab (auch wenn mir da absolut nicht die monsterfindung gefällt).
06/03/2014 15:50 .Haise#3559
Ich hätte (bin mir ziemlich sicher dass es bereits mehrmals gefragt wurde aber ich habe es auf die schnelle nicht gefunden):

Wenn ich meine MPQs/raw keys in den profile settings einstelle und auf "Apply" oder "Ok" klicke, werden diese nicht gespeichert. Muss man da etwas bestimmtes machen? :D
06/03/2014 16:52 kdz_matze#3560
kann mir das jemand idiotensicher erklären :) ?

also ich erstelle nen anderen account mit ner sorc drauf. was muss ich einstellen das die soso mit dem hdin (der soll die spiele erstellen etc.) mitläuft also auch mitkämpft
06/03/2014 18:37 kissy2004#3561
guten Abend zusammen

Habe eine ganz kurze Frage und hoffe das ich da drauf eine Antwort bekomme :-)
Bei dem Bot Etal gibt es die Möglichkeit zu sehen wieviele Runs der Charakter noch braucht bis Levelup, kann das der Bot auch ?? und wenn ja wie geht das ;-)

gruss

und wenn wir schonmal Fragen ;-)

wie sieht das mit den Keys aus die man eintragen kann, muss ich den Key der zu Installation genutzt wurde auch eingetragen werden ?
06/03/2014 19:28 KingPinShadow#3562
Quote:
Zum testen ingame kannst du einfach mal auf dem numpad 5 drücken dann sollte er das mule skript starten.

Du brauchst ein eigenes mule profil wo eigentlich nur profil name game pfad, entry point und keys eingestellt werden müssen.

Dazu gesagt irgendwo steht glaube auch im wiki, dass du mindestens 2 keys brauchst damit es funktioniert. Habe ich bereits nie getestet ob auch einer geht. Habe auch einfach alle Keys eingegeben er soll sich einen aussuchen der gerade frei ist, außer du hast 2 keys, die nicht in gebrauch sind rumliegen.
1) numpad 5 geht nicht, passiert nix:o
2) renne 4chars in einem game, also 4 keys ! habe noch 1 key seperate, soll ich den in das mule profil eintragen ?
3) ich möchte das so einstellen, dass er alle 4 chars gleichzeitig oder der reihe nach zum mulen schickt, habe die prior auf leader, follow1, 2, 3 gestellt, da passiert aber nix mit dem automule :/
4) entry point mule oder mulelog ? mulelog um die items in eine txt datei zu safen ?:handsdown:
06/04/2014 06:41 Killerratte1#3563
Quote:
Originally Posted by kissy2004 View Post
guten Abend zusammen

Habe eine ganz kurze Frage und hoffe das ich da drauf eine Antwort bekomme :-)
Bei dem Bot Etal gibt es die Möglichkeit zu sehen wieviele Runs der Charakter noch braucht bis Levelup, kann das der Bot auch ?? und wenn ja wie geht das ;-)

gruss

und wenn wir schonmal Fragen ;-)

wie sieht das mit den Keys aus die man eintragen kann, muss ich den Key der zu Installation genutzt wurde auch eingetragen werden ?
Du musst in der charconfig
Config.LogExperience = false; // Print experience statistics in the manager.
auf true setzen

Jetzt siehst du wieviel exp er in dem letzten run bekommen hat in dem manager unten.
Und die letzte Zahl in der Reihe meine davor steht ETA: (bin mir aber nicht sicher) ist die Zahl an runs, die er bis zum nächsten level braucht wenn er soviel exp wie in dem run bekommt. z.B. "ETA": 14.

Du musst alle Keys die du verwenden willst eintragen egal ob bei der installation schon geschehen

Quote:
Originally Posted by KingPinShadow View Post
1) numpad 5 geht nicht, passiert nix:o
2) renne 4chars in einem game, also 4 keys ! habe noch 1 key seperate, soll ich den in das mule profil eintragen ?
3) ich möchte das so einstellen, dass er alle 4 chars gleichzeitig oder der reihe nach zum mulen schickt, habe die prior auf leader, follow1, 2, 3 gestellt, da passiert aber nix mit dem automule :/
4) entry point mule oder mulelog ? mulelog um die items in eine txt datei zu safen ?:handsdown:
Also wie gesagt du brauchst laut anleitung 2 keys für den mule bot, die müssen auch beide im profil drin sein.
dann müssen die profilnamen in der datei unter enabledprofiles rein und da liegt dein fehler wie ich gerade sehe.

so muss es aussehen
Code:
enabledProfiles: ["profil1","Profil2","Profil3"],
siehe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie gesagt weiss ich nicht was stopprofile bedeutet, ich könnte mir vorstellen, dass wenn ein char mulen geht die eingetragenen profile gestoppt werden um die keys zum mulen frei zubekommen. (ohne gewehr nur eine vermutung)

entry point d2botmule

d2botmulelog ist um die bereits auf dem mule account liegenden items in eine textdatei zu speichern.

ich glaube es ist nicht möglich, dass wenn einer zum mulen triggered automatisch alle in einer reihenfolge mulen gehen. Das wäre auch für die meisten sehr störend weil chars zum mulen gehen die vielleicht nur 2items im stash haben.
06/04/2014 08:41 kissy2004#3564
danke @ Killerratte1 es geht jetzt weiss ich das er noch sehr viele runs braucht obwohl Etal die noch gesagt hat wieviele Wochen er genau braucht, aber egal :-)
06/04/2014 09:55 Killerratte1#3565
Quote:
Originally Posted by kissy2004 View Post
danke @ Killerratte1 es geht jetzt weiss ich das er noch sehr viele runs braucht obwohl Etal die noch gesagt hat wieviele Wochen er genau braucht, aber egal :-)
ja gut du kannst ja gucken wie lange im Durchschnitt ein run dauert dann weisst du ja auch ungefähr wie lange es noch dauert noch etwas Zeit wegen rd mulen und co drauf und du bist ja beim ungefähren Termin.

Hab da um ehrlich zu sein nie drauf geachtet war jetzt nicht so wichtig für mich hauptsache er hat exp bekommen ^^
06/04/2014 10:18 kdz_matze#3566
hat jemand ne pickit die nicht gaaanz so hart is wie die standard vom kolbot :) ?

bzw. wo alle items drauf sind und keine stats definiert sind. also wo ich nur immer das item auf false oder true stelle, die stats sind mir da relativ egal, so wie im shako bereits vorher geschrieben.
06/04/2014 13:37 kissy2004#3567
Frage,Fragen und noch mehr Fragen :-)

wollte einmal fragen wie das mit der Spiellänge aussieht....
ich lasse 8 Charaktäre in einem Game laufen, diese 8 laufen insgesamt über 3 verschiedene IPs.
jeder Charakter hat insgesamt 2 komplette Keysätze zur Verfügung
Ist eine spiellänge von ca. 7,30 min ok ??
und

kann mir einer sagen wie ich das aufheben von Items verhindern kann, er soll nur leveln....

gruss
06/04/2014 14:24 Grommel#3568
7,30 sollte passen, aber wechsel alle 9 runs nicht alle 10 !
als Pickit nimmste am besten nur die pots.nip und bei Config.PickRange gehste auf 10 oder weniger (falls du das möchtest weil zu fuss unterwegs)
06/04/2014 14:54 kissy2004#3569
dank dir werde das Testen.

hab den Wechsel jetzt so eingestellt
2 machen alle 7 runs
3 alle 8
und
3 alle 9 runs
damit nicht alle auf einmal machen :-)

und danke nochmal für deine Hilfe
06/04/2014 15:00 D2gamer#3570
Hallo frage wegen shitlist wie trage die leute nun ein

{"shitlist":[]}