Da ich ein anderes AMV kenne, dass das selbe Video hat (sprich am Anfang in der Wüste alles usw.) kommt mir deines ziemlich scheiße vor :D
Naja. Einfach den Kampf laufen lassen und Musik drunter spielen kann jeder. Finde da fehlt so einiges was zu nem AMV gehört. Die verschiedenen Töne etc. müssen den Bewegungen angepasst werden finde ich. Oder wenigstens der Schnelligkeit der Bilder. AMV's wo nur Musik ist, aber Chars trotzdem reden ist von Gestern, du musst die schreie etc. leicht hörbar machen oder ganz raus die stellen wo Leute reden und fight rein. Soll jetzt kein hate sein, einfach nur Kritik und Verbesserungsvorschläge.Quote:
Hab nen amv gemacht , bin zwar noch ein Anfänger aber wie findet ihr es?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das erinnert mich an hitlerQuote:
Schaut doch einfach im Wiki, er ist nicht als Mitglied als Uzumaki gelistet und es wurde nie irgendwo gesagt, glaubt doch einfach den Leuten die es wissen, wenn sie es euch sagen, anstatt es zu Wunschhoffen.
Gib dir die Folge halt mal bevor du "Bullshit" abgibstQuote:
Das hat Kabuto nicht gesagt, frag ihn mal nach Folge/Chapter und Szene. Außerdem steht es in keinem der 4 mir bekannten Wikis. Kann sein das irgendwo mal ne Information fehlt, aber bei Uzumaki wurde bis jetzt alles eingetragen, sogar der unbekannte Anführer als die noch im Strudeldorf fehlten.
Weiß eh nicht was alle gegen Filter haben, ist doch interessant zu sehen warum die Dinge ihren Lauf nahmen.Quote:
wieder eine sehr gute anime folge! hoffe dennoch das es bald aufhört will ja die hauptstory weiter gucken :P allerdings hab ich nichts gegen solch gute filler folgen!
Junge. Kabuto meinte Naruto. Juugo ist kein Uzumaki. Darüber braucht mein gar nicht diskutieren. Es gibt kein Anhaltspunkt für diese These.Quote:
So er sagt : blablabla uzumaki Blabla rote Haare Blabla wie karin. Sasuke: sie ist ein Uzumaki?
Kabuto: Das lässt dich an deinen anderen Partner denken oder? (juugo bild*)
Er sagt's zwar nicht wirklich aber wenn er das schon so sagt + die Haare..