Naruto Shippuden fans topic

03/10/2014 18:47 Warnuk3r#3556
Da ich ein anderes AMV kenne, dass das selbe Video hat (sprich am Anfang in der Wüste alles usw.) kommt mir deines ziemlich scheiße vor :D
03/10/2014 18:57 cyberblack#3557
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Da ich ein anderes AMV kenne, dass das selbe Video hat (sprich am Anfang in der Wüste alles usw.) kommt mir deines ziemlich scheiße vor :D
wie gesagt bin noch ein totaler anfänger :D
03/10/2014 21:57 A. Musti#3558
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Hab nen amv gemacht , bin zwar noch ein Anfänger aber wie findet ihr es?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja. Einfach den Kampf laufen lassen und Musik drunter spielen kann jeder. Finde da fehlt so einiges was zu nem AMV gehört. Die verschiedenen Töne etc. müssen den Bewegungen angepasst werden finde ich. Oder wenigstens der Schnelligkeit der Bilder. AMV's wo nur Musik ist, aber Chars trotzdem reden ist von Gestern, du musst die schreie etc. leicht hörbar machen oder ganz raus die stellen wo Leute reden und fight rein. Soll jetzt kein hate sein, einfach nur Kritik und Verbesserungsvorschläge.
03/11/2014 16:45 No0ne#3559
Karin UND Juugo sind Uzumaki, siehe Sasuke & Itachi vs Kabuto.

Ich guge sicherheitshalber mal nochmal :D
03/11/2014 21:55 Fabi3824#3560
Meine aber auch dass Kabuto das gesagt hat..
Ich schau mir das Video nochmal an
03/11/2014 22:40 Fabi3824#3561
So er sagt : blablabla uzumaki Blabla rote Haare Blabla wie karin. Sasuke: sie ist ein Uzumaki?
Kabuto: Das lässt dich an deinen anderen Partner denken oder? (juugo bild*)
Er sagt's zwar nicht wirklich aber wenn er das schon so sagt + die Haare..
03/11/2014 22:46 Fabi3824#3562
Ich bin nicht derjenige der das gesagt hat, wenn du lesen kannst.
Ich hab dir geschrieben waru ich das glaube, wenn du kein gegen Argument hast und nicht vernünftig diskutieren kannst bist du hier falsch

Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Schaut doch einfach im Wiki, er ist nicht als Mitglied als Uzumaki gelistet und es wurde nie irgendwo gesagt, glaubt doch einfach den Leuten die es wissen, wenn sie es euch sagen, anstatt es zu Wunschhoffen.
Das erinnert mich an hitler
03/11/2014 23:18 Fabi3824#3563
Das ich auf Wiki schauen soll?Danke aber da war ich schon, bin übrigens auch derjenige der dieses Argument vor dir gebracht hat.Nur weil es nicht in der Wiki steht muss das nicht heißen dass es nicht stimmt, tobi wurde auch erst Wochen später als obito markiert
Und ich beharre nicht auf meinen Punkt sondern Frage mich nur worauf Kabuto hinaus wollte wenn er von uzumaki spricht und dann plötzlich auf juugo kommt.
03/12/2014 12:34 Mecco-Pekko#3564
hätte nicht gedacht das man von gai auch nochma nen flashback sieht
03/12/2014 15:29 Warnuk3r#3565
Mal sehen ob er auch schaden anrichten kann. Irgendwie wird er ihm schon etwas machen sonst wäre das ja lächerlich :D
03/12/2014 21:29 No0ne#3566
Mystogan du bist hier der wo keiner Argumente hat. Fabi hats doch grade belegt, ala Kabuto.

Was im wiki steht, ach du.... Wie kannst du nur auf sowas Wert legen? Da steht soviel Müll in den wikis weil es von normalen Leuten geschrieben ist wie du & ich, die auch mal Fehler machen.
03/13/2014 19:33 Mecco-Pekko#3567
wieder eine sehr gute anime folge! hoffe dennoch das es bald aufhört will ja die hauptstory weiter gucken :P allerdings hab ich nichts gegen solch gute filler folgen!
03/13/2014 21:47 Fabi3824#3568
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Das hat Kabuto nicht gesagt, frag ihn mal nach Folge/Chapter und Szene. Außerdem steht es in keinem der 4 mir bekannten Wikis. Kann sein das irgendwo mal ne Information fehlt, aber bei Uzumaki wurde bis jetzt alles eingetragen, sogar der unbekannte Anführer als die noch im Strudeldorf fehlten.
Gib dir die Folge halt mal bevor du "Bullshit" abgibst
Itachi&Sasuke vs Kabuto ab ca Minute 4

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wieder eine sehr gute anime folge! hoffe dennoch das es bald aufhört will ja die hauptstory weiter gucken :P allerdings hab ich nichts gegen solch gute filler folgen!
Weiß eh nicht was alle gegen Filter haben, ist doch interessant zu sehen warum die Dinge ihren Lauf nahmen.
03/14/2014 10:01 Saphusn#3569
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
So er sagt : blablabla uzumaki Blabla rote Haare Blabla wie karin. Sasuke: sie ist ein Uzumaki?
Kabuto: Das lässt dich an deinen anderen Partner denken oder? (juugo bild*)
Er sagt's zwar nicht wirklich aber wenn er das schon so sagt + die Haare..
Junge. Kabuto meinte Naruto. Juugo ist kein Uzumaki. Darüber braucht mein gar nicht diskutieren. Es gibt kein Anhaltspunkt für diese These.
03/14/2014 15:16 Warnuk3r#3570
Jugo betrugo