habe das prob mit x-trap auch und weiß nicht was ich dagegen tun soll -.- ^^
Also mit dem patcher kann man spielen, jedoch keine hacks benutzen. Habe das selbe Problem. Vllt geht es wenn man x trap mit der mirash version (process hacker) unterbindet zu starten. Habs noch nicht getestet und noch eine frage, warum ist der weg zur pyra dort versperrt? Da kann man nur mit porthack hin porten :rtfm:Quote:
Bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung , dass der XTrap Server instabil sei , nachdem ich auf Start bei dem Patcher gedrückt habe. Gibt es denn keine Möglichkeit dieses Problem zu beheben !!!???
funktioniert der bot mit dem wurstpatch? (welcher ist das? Ultra, crazy?) und könntest du bitte die bases und offsets posten, wenns dir nicht zuviel Mühe macht, denke viele wären dankbar.Quote:
bei mir funzt alles wunderbar, bin wie immer mit der gepatchten version und dem lcbot unterwegs
glaub der von crazy, such mal nach last chaos bot 30.10. dann müsstest ihn finden, offsets editier ich gleich reinQuote:
funktioniert der bot mit dem wurstpatch? (welcher ist das? Ultra, crazy?) und könntest du bitte die bases und offsets posten, wenns dir nicht zuviel Mühe macht, denke viele wären dankbar.
Schonmal ein Dankeschön, du meintest doch bist mit der gepatchten version unterwegs, ist das nicht der patch von deluxedose? Hab ausversehn wurstpatch geschrieben sry^^Quote:
glaub der von crazy, such mal nach last chaos bot 30.10. dann müsstest ihn finden, offsets editier ich gleich rein
was meinste mit wurstpatch?
€: hier die offsets:
[pointer]
status=106AFD40
gui=10709854
[vars]
charname=*status->108F0D->0
maxhp=*status->109464
hp=*status->109460
maxmp=*status->10946C
mp=*status->109468
currentpet=*status->108FE0
petpointer=*status->109240->0
mapid=*status->109434
targetid=*status->108F70
targetlevel=*status->109098
targetmaxhp=*status->109090
targethp=*status->109094
isdead=*action->EEC
istarget=*status->109058
istargetdead=*status->10909C->434
isattacking=*action->E20
isskilling=*action->E70
ismoving=*action->408->1A4
issocialacting=*action->EA4
stunskill=*action->F4C
isridepet=*action->F50
ispvp=*status->10937C
istargetpvp=*status->1090A0
itemradar=*status->1C->4C
attackspeed=*action->DE4
runningspeed=*action->DDC
attackrange=*action->DE0
attackrange2=*status->1094A4
skillspeed=*status->109534
livesearcher=*status->10905C
adminconsole=*status->109CF4
map=*gui->40->700->0
mapsub=*gui->40->700->4
radar=*status->1C->2C
posx=*action->58
posy=*action->60
posz=*action->64
posr=*action->5C
also du musst als erstes normal die gepatchte version (mit deluxe doses patcher gepatcht) starten und dich einloggen..Quote:
Schonmal ein Dankeschön, du meintest doch bist mit der gepatchten version unterwegs, ist das nicht der patch von deluxedose? Hab ausversehn wurstpatch geschrieben sry^^
Edit: Also bei mir geht der nicht, habe beide dateien seperat auf dem desktop liegen ( Lc bot und offset ini). Muss ich die in den bin packen als gemeinsamer ordner oder so?
Habe erst das spiel gestartet, dann den bot aber funzen tut der leider nicht :(
Perfekt, ich bedanke mich recht herzlich, endlich wer, der es super erklärt hat, ich wünschte ich könnte 1000 thx geben^^ Schönen Tag noch, hast viele user damit glücklich gemacht :handsdown:Quote:
also du musst als erstes normal die gepatchte version (mit deluxe doses patcher gepatcht) starten und dich einloggen..
dann den bot als administrator ausführen
dann ganz rechts bei optionen den hacken bei lc automatisch auswählen wegmachen
dann auf den button "auswählen" klicken und dann des lcfenster anklicken