Fußball-Thread

06/22/2012 13:33 Gekο#3556
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Chelsea gehört nicht zu London, USB. Wer sowas sagt, wird schnell zum Opfer von Arsenal/Tottenham-Hools.
Haha, die Arsenal "Hooligans" XD Lächerlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CHELSEA HEADHUNTERS.

Während der 1970er und 80er Jahre gerieten Club und Anhänger aufgrund von Problemen mit Hooligans, den Chelsea Headhunters in Verruf. Zusammen mit den Hooliganvereinigungen anderer Clubs, besonders mit der Inter City Firm (West Ham United), den Millwall Bushwackers (FC Millwall) und den Salford Reds (Manchester United) galten sie als aggressivste und gefährlichste Verbindung. Außerdem standen die Headhunters mit Neonazigruppen wie Combat 18 und der British National Party in Verbindung. Aufgrund der Gewalttaten gab es Überlegungen Elektrozäune entlang des Felds aufzustellen, die jedoch abgelehnt wurden,[113] so dass nur jeweils hinter den Toren normale Zäune aufgestellt wurden.

Hahahaha, hast du gerade echt Arsenal "Hools" geschrieben? XD
Da sind sogar die Bayern Fools sry Hools* härter :D
06/22/2012 13:52 USB Schnittstelle#3557
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Hahahaha, hast du gerade echt Arsenal "Hools" geschrieben? XD
Da sind sogar die Bayern Fools sry Hools* härter :D
Da du Ahnung von Hools hast und darüber diskutierst wer härter oder wer nicht härter ist hast du gerade ultimativ und ohne zweifel bewiesen, das du von Fussball keine ahnung hast.

inb4 0815 ich hab ahnung und du nicht geflame
inb4 facepalm smiley
06/22/2012 13:57 Gekο#3558
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Da du Ahnung von Hools hast und darüber diskutierst wer härter oder wer nicht härter ist hast du gerade ultimativ und ohne zweifel bewiesen, das du von Fussball keine ahnung hast.

inb4 0815 ich hab ahnung und du nicht geflame
inb4 facepalm smiley
Und was nun?
06/22/2012 14:04 Gyurin#3559
"Informationen von unseren EM-Reportern: Löw baut die Mannschaft um! Klose, Reus, Schürrle für Gomez, Müller und Podolski!"
06/22/2012 14:09 USB Schnittstelle#3560
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
"Informationen von unseren EM-Reportern: Löw baut die Mannschaft um! Klose, Reus, Schürrle für Gomez, Müller und Podolski!"
Das wäre zu schön um wahr zu sein aber noch vor ein paar tagen hat Löw gesagt, dass er nichts am kader verändern wird solange es funktioniert. Und bis jetzt funktioniert es ja.
06/22/2012 14:12 Mario Balotelli#3561
Reus und Schürrle Ja, Klose Nein! Gomez hat bewiesen das er in Form ist, wohingegen Klose auch nach seinen Einwechslungen kaum bis gar nicht ab Spiel beteiligt war.
06/22/2012 14:14 Endless.™#3562
Heute Abend Deutschland siegen sehen & anschließend weiter feiern, in meinen Gebu. :>
06/22/2012 14:36 Gyurin#3563
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Das wäre zu schön um wahr zu sein aber noch vor ein paar tagen hat Löw gesagt, dass er nichts am kader verändern wird solange es funktioniert. Und bis jetzt funktioniert es ja.
Auch wenn ich den Medien in den seltensten Fällen traue, diesmal könnte es ja vielleicht wirklich so sein dass er ein paar Spieler austauscht. Podolski bringt ja zum Beispiel nix.
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Reus und Schürrle Ja, Klose Nein! Gomez hat bewiesen das er in Form ist, wohingegen Klose auch nach seinen Einwechslungen kaum bis gar nicht ab Spiel beteiligt war.
Ich weiß aber auch nicht warum man jetzt so plötzlich den Stürmer wechseln sollte, weil er, wie du sagst, seine Leistung bringt.
06/22/2012 14:40 Endless.™#3564
Wenn Löw sieht, dass Gomez nicht in Form ist, (er sollte ihn schon aufstellen) dann kann er immer noch 'nen anderen bringen. (Reus!<3)
06/22/2012 14:50 Dribble Joy#3565
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Ich weiß aber auch nicht warum man jetzt so plötzlich den Stürmer wechseln sollte, weil er, wie du sagst, seine Leistung bringt.
weil griechenland noch höhere mauern bauen wird als portugal. gomez braucht platz um tore zu schiessen. den wird er gegen griechenland nicht haben. und wenn er kein tor schiesst bringt er deutschland mit seinen 5 basllkontakten pro halbzeit nicht weiter. klose kann bälle erobern, hilft in der abwehr und ist nicht minder gefährlich als gomez.

daher sollte man imho klose gegen griechenland und italien bringen und gomez gegen spanien,england,portugal.

sollte klose wirklich spielen ist das schon richtig so. schürrle für podolski ist auch mehr als in ordnung. podolski hat zwar ein tor geschossen aber den rest der 3 spiele bisher war er nicht vorhanden. müller hingegen verstehe ich nicht der hat immer super gespielt. da könnte man lieber özil für kroos oder götze austauschen. özil ist einfach nicht mehr in form nach der langen saison
06/22/2012 15:00 Endless.™#3566
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
weil griechenland noch höhere mauern bauen wird als portugal. gomez braucht platz um tore zu schiessen. den wird er gegen griechenland nicht haben. und wenn er kein tor schiesst bringt er deutschland mit seinen 5 basllkontakten pro halbzeit nicht weiter. klose kann bälle erobern, hilft in der abwehr und ist nicht minder gefährlich als gomez.

daher sollte man imho klose gegen griechenland und italien bringen und gomez gegen spanien,england,portugal.

sollte klose wirklich spielen ist das schon richtig so. schürrle für podolski ist auch mehr als in ordnung. podolski hat zwar ein tor geschossen aber den rest der 3 spiele bisher war er nicht vorhanden. müller hingegen verstehe ich nicht der hat immer super gespielt. da könnte man lieber özil für kroos oder götze austauschen. özil ist einfach nicht mehr in form nach der langen saison
Jo, Klose wär schon in Ordnung. Aber Müller war in dem ersten oder zweiten Spiel auch nicht gerade gut. Seine Leistung hat zwar gereicht, aber er war nicht ausgezeichnet.
06/22/2012 15:54 exi°#3567
06/22/2012 16:04 Endless.™#3568
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Finde das Bild mit den Griechen und ihren Griechentrikots, wo als Sponsor Deutschland drauf steht noch besser.
06/22/2012 17:24 Tragger™#3569
Eine Frage...
Wo kann ich die Spiele LIVE am PC sehen?
Kein Ticker sondern halt Live wie im fernsehen :)?^^
06/22/2012 17:27 Sedoux#3570
Quote:
Originally Posted by Endless.™ View Post
Wenn Löw sieht, dass Gomez nicht in Form ist, (er sollte ihn schon aufstellen) dann kann er immer noch 'nen anderen bringen. (Reus!<3)
Reus wurde ja wirklich schon als Mittelstürmer getestet.
Frage mich aber, ob er bei Kopfbällen so die Durchschlagskraft hat.

Ich bin ja dafür, dass David Odonkor für die rechte Seite nachnomminiert wird :p