Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

02/07/2021 03:08 Volug#35566
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Bin auch i.wie gelangweilt vom Anime, bin glaub Folge 10 oder so von der 1. season.

Shield Hero und andere Anime kamen auch immer rein zwischendurch.
Nene, so war das nicht gemeint. Ich liebe Log Horizon so sehr, dass Ich den gerne bingewatchen wollte. So wie man sich das gute zuessen aufhebt.

Das "gelangweilt" kann ich nicht nachvollziehen.
02/07/2021 18:17 Apere#35567
die neue mushoku tensei iskeai folge holy shit war die guuuuuuut
02/07/2021 20:55 .FiireLove#35568
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Nene, so war das nicht gemeint. Ich liebe Log Horizon so sehr, dass Ich den gerne bingewatchen wollte. So wie man sich das gute zuessen aufhebt.

Das "gelangweilt" kann ich nicht nachvollziehen.
habe das dann falsch verstanden :D bzw. falsch gelesen.

Ich weiß nicht, aber konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen von dem Anime. Werde die nächsten Tage noch einen Versuch starten.
02/08/2021 02:19 Volug#35569
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
habe das dann falsch verstanden :D bzw. falsch gelesen.

Ich weiß nicht, aber konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen von dem Anime. Werde die nächsten Tage noch einen Versuch starten.
Log Horizon ist nunmal kein Sword Art Online o.ä.

Wenn du es bisher nicht mochtest, wirst du es auch später nicht mögen.
Es ist halt viel Dialog, weniger action(als andere vergleichbare) und du musst aufmerksam sein.

Ist halt immer ne Geschmackssache. Man mus sich nicht zwingen etwas zu mögen.

"If its not fun, why bother?"
02/08/2021 11:18 cat#35570
Horimiya hat so ein gutes pacing

macht echt spaß den anime anzuschauen
02/09/2021 09:14 Obilee#35571
Denk Horimiya ist als Anime besser als der Manga, letzteres hat sich so im Sand verlaufen ohne progross und nun focus auf andere chars. Wird Zeit das er zu Ende geht.
02/10/2021 04:06 Volug#35572
Hab den Manga mir nicht angesehen aber kann nach meinen bisher skeptischen Eindruck sagen dass ab Eps. 5 der Anime in die richtige Richtung geht. Find Ich gut.

Btw. hab ich gerade nun ENDLICH, nach langen hervorschieben,weil es für so ein masterpiece nunmal den richtigen Zeitpunkt geben muss, den Made in Abyss Movie gesehen. MASTERPIECE. Jeder der was anderes sagt hat halt keine Ahnung.
02/10/2021 08:16 Obilee#35573
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Btw. hab ich gerade nun ENDLICH, nach langen hervorschieben,weil es für so ein masterpiece nunmal den richtigen Zeitpunkt geben muss, den Made in Abyss Movie gesehen. MASTERPIECE. Jeder der was anderes sagt hat halt keine Ahnung.
welchen von den 3 ? =) denk du meinst den 3ten weil das über den normalen anime hinaus geht. war gut aber hat mich jetzt net mind blowed, dafür war halt doch die fights zu "normal".

hoffe aber die machen noch nen 4ten film um mit dem manga nachzuziehen. dort geht es ja jetzt gut ab.
02/11/2021 04:11 .FiireLove#35574
Dieses Verlangen das Rimuru endlich auf die anderen drei trifft...
02/11/2021 19:07 ​Maru#35575

anime is saved
02/12/2021 04:00 Volug#35576
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
welchen von den 3 ? =) denk du meinst den 3ten weil das über den normalen anime hinaus geht. war gut aber hat mich jetzt net mind blowed, dafür war halt doch die fights zu "normal".

hoffe aber die machen noch nen 4ten film um mit dem manga nachzuziehen. dort geht es ja jetzt gut ab.
Meinte den dritten, also die direkte Fortsetzung. Korrekt.
Freu mich aufs fortsetzende Projekt. Den Manga verfolge Ich allerdings nicht.

Denke bei solchen Filmen machen auch viel die Umstände den Reiz aus. Ist nun der Quarantäne zu verschulden/verdanken, dass ich mal endlich nen ruhigen Abend mit zutrinken und zuessen einfach mal genießen konnte. "Mindblown" vllt nicht, aber definitiv ein top film.

Quote:
anime is saved
In diesem Falle ist dein aktueller Titel "pain pain go away" exakt der Gedanke der mir bei diesem Video in den Kopf kam.
02/12/2021 18:47 Mingxie#35577
ich überlege mir eins von den stickern auf mein handy zu kleben. restliche lieferung sollte noch in 1-2 wochen kommen. jeweils ein samurai champloo/cowboy bebop shirt, s;g und gintama poster. je nachdem wie zufrieden ich damit bin, poste ich mal die bilder hier

02/12/2021 23:19 Obilee#35578
ich würde eins von den zwei oberen aufs handy packen
02/13/2021 03:18 Volug#35579
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
ich überlege mir eins von den stickern auf mein handy zu kleben. restliche lieferung sollte noch in 1-2 wochen kommen. jeweils ein samurai champloo/cowboy bebop shirt, s;g und gintama poster. je nachdem wie zufrieden ich damit bin, poste ich mal die bilder hier

Definitiv den Regenschirm.
02/16/2021 13:17 ​Maru#35580
die neue show von mamoru oshii Vlad Love ist so chaotisch lol

hab die ersten 6 episoden gestern geguckt (mehr sind noch nicht draußen) und es war echt fun.... stellt euch einen shitpost als anime vor.... mit vampiren und blut fetischisten

BANGER ALARM