Sponsor

07/23/2013 11:30 SkyLiine®#3541
Hallo, Leute

Ich habe einen Neuen server Erstellt der jetzt komplett fertig ist
Und jetzt suche ich ein Root Sponsor für meinen Server

Was der Sponsor bekommt
- 70% Einahmen ( Die ersten 3 100%)
- Wird auf Der homepage namäntlich Erwähnt
- Ein Ingame acc mit Rechten
- Im Forum Administrator Rechte

Wer sich Melden möchte kann das Hier tuhn

07/23/2013 17:21 dopeness'#3542
Guten Abend liebe Sponsoren,

● Hiermit bewerbe ich mich nun um einen Root-Server für mein Metin2-Projekt. Ich schreibe eine art 'Bewerbung', den Rest könnte man in Skype o.a besprechen.

Was für ein Konzept wird es?
● Das Konzept habe ich mir schon fertig ausgedacht. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, und basiert auf Middleschool. Das Leveln wird dabei aber etwas schwerer sein, was nicht zu schwer heißen soll. Natürlich brauch man seine Zeit um das Endlevel (Was 105 betrifft) zu erreichen. Es fängt an mit einfachen Biologenquest's, geht bis zu Jadgtquest und endet mit Spannenden Aufgaben. Es wird aufjedenfall eine Farm-Map geben, die aber erst ab Level 100-105 betretbar ist. Auf dieser Map wird man Bossmonster antreffen, Starke Metinsteine, und eine perfekte Quest speziell für die Map.
Vorgesehen dafür ist die DE-Spielplatz(event)-Map. An Equipment wird sich fast DE Gehalten. Max-Waffe & Rüstung wird zwar nicht wie gewohnt das Tritonschwert und der Blaustahlpanzer werden, ganz im Gegenteil - nach diesen Rüstungen erwarten euch schön anzusehene Rüstungen, mit normalen Bonis die keinerlei große Auswirkungen auf das PvP-System haben welches ebenfalls perfekt durchdacht ist. Sollten bis hierhin noch fragen offen sein, so könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

Wie sieht's aus mit den Spenden?
● Grundsätzlich geht's mir nicht um Geld. Ich möchte das Projekt aus Spaß an der Sache leiten, und eine zufriedene Community haben, die weiß, das ich nicht nur aufs Geld aus bin. Da es aber nicht ganz ohne geht, und ich mir natürlich etwas dabei verdienen möchte, würde ich vorschlagen die Einnahmen 60/40% zu Teilen. Die 60% für den Sponsor, die 40% für mich. Auch darüber kann man sich unterhalten.

Wie weit bist du mit dem Server?
● Zurzeit ist nur das Konzept fertig, da ich aber ein sehr talentierter Servertechniker bin, wage ich es zu behaupten den Server innerhalb ca. 3 Wochen fertig zu stellen. Anschließend würde ich gerne eine Closed-Beta starten um nochmal alles vor dem Start zu testen. Eine Domain, sowie das dazugehörige Webspace besitze ich derzeit nicht.

Das Team
● Das "Team" besteht zurzeit nur aus mir. Das sollte aber keinerlei "gefahr" darstellen, da ich genug qualifizierte Leute kenne, die gerne lust auf solch ein Konzept hätten und mir sofort unter die Arme greifen würden. Einen Board-Admin der das Forum einrichtet, sobald das Webspace + die Domain da ist, habe ich ebenfalls. Ansonsten suche ich mir über Elitepvpers noch die gewünschten Teamler für die jeweilige Position. Bei Absprache mit Qualifikationen etc. würde ich auch den Server gemeinsam mit dem Sponsor leiten.

● Das wichtigste müsste vorhanden sein. Weiteres wird dann Editiert/Rechtschreibfehler werden verbessert. Hiermit bedanke ich mich Herzlich bei jeden Sponsor, der mir eine Chance geben möchte mich zu "Beweisen". Meine Kontaktdaten sind entweder Skype (Link auf meinem Profil), Elitepvpers(Private-Nachricht) oder Steam. Wobei ich anmerken muss, dass ich bei Steam eher selten Online bin. Diesen Add-Namen gibt es ebenfalls per Privater-Nachricht auf Elitepvpers.

Ideal, wäre es, wenn ich folgendes gesponsort werden bekommen würde:
PHP Code:
Clientverschlüsselung
Domain sowie Webspace
Leistungsstarker Root Server 
Schönen abend noch,
KingsHorty.

07/23/2013 19:02 #Saiirex#3543
Währe bereit ein Root, ein Webspace und eine Domain zu sponsoren (bei bedarf auch einen kleinen Linux V-Server).
PN't mich mit Daten zum Server und wir schauen was sich machen lässt!
07/24/2013 21:34 .Son™#3544
Suche Root Server!! Files 50 % fertig!
Weitere etc infos, Konzept .. Per Skype !
Der Root Soll schon vorhanden sein!

Skype = stylercan998
07/24/2013 23:23 tяuє Ðevin#3545
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Phoenix Media – legal company based in UAE - offers game management and sponsoring services for success-oriented projects through its gaming portal solution.
Phoenix Media offers the following services (not limited to):

We provide:

Our requirements:

Concept Index

Note:
Projects, which are currently not able to represent their detailed concept have the opportunity to demonstrate their project in screenshots and/or in video-recordings. Skype sharing and Team Viewer
demonstrations are also possible.

Phoenix Media is keen to receive your application through [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] along with a
current status of your project regarding the open bugs, hacks and all future game development for further planning.

Phoenix Media will cover all the costs of the sponsorship if the projects fails!

Please add your Skype-ID in your application!

Phoenix Media Team
07/26/2013 03:25 tяuє Ðevin#3546

Phoenix Media – legal company based in UAE - offers game management and sponsoring services for success-oriented projects through its gaming portal solution.

We provide:

Our requirements:

Concept Index

Note:
Projects, which are currently not able to represent their detailed concept have the opportunity to demonstrate their project in screenshots and/or in video-recordings. Skype sharing and Team Viewer

Phoenix Media is keen to receive your application through [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] along with a
current status of your project regarding the open bugs, hacks and all future game development for further planning.

Phoenix Media will cover all the costs of the sponsorship if the projects fails!

Phoenix Media Team
07/26/2013 14:59 InfraBlauModus#3547
Suche Root Sponsor,für großes Projekt.

Oldschool Server 2007/08 De-Like

Max Waffe Gifti Max Rüstung Schwarzstahl also 70er

Bei intresse im Teamspeak Melden

Adresse:178.63.58.21:9990
07/26/2013 18:50 dopeness'#3548
Sponsore Teamspeak 3 Server.

* 170 Slot, normale IP (Kein namen)

Sollte möglich viel und gut benutzt werden.

Gruß,
KingsHorty.
07/27/2013 11:45 suppenlöfel#3549
Hallo!
Möchte gerne einen Rootserver einem innovativen und fähigem Team sponsoren. Das Team sollte aus einigen Technikern bestehen, die wissen wie man einen Server hostet. Die Kosten für Server, HP usw. Werden von mir übernommen!
07/27/2013 11:47 tяuє Ðevin#3550

We provide:

Our requirements:

Concept Index

Note:

Phoenix Media Team
07/27/2013 12:39 monsterbacke778#3551
Quote:
Originally Posted by .s[H]orty View Post
Sponsore Teamspeak 3 Server.

* 170 Slot, normale IP (Kein namen)

Sollte möglich viel und gut benutzt werden.

Gruß,
KingsHorty.
Dieser Teamspeak-Server gehört nicht dir...
Er gehört mir und es ist eine Frechheit ihn einfach so zu verschenken...
Diesen Teamspeak-Server hast du von .Nawi. geklaut, bloß blöd dass ich serverquery bin...
Also eigentlich ist das ne Verwarnung wert..
07/27/2013 14:32 xZipeZz#3552
Biete ab dem 1.9 wieder Root Server nach Wunsch an.
Wer Interesse hat soll sich bei mir in Skype melden: timo.hutschi98
Weiter Informationen erhaltet ihr dann.
07/27/2013 19:45 Lehnhardt#3553

Hallo Community ,
wie im Titel steht suche ich einen Metin2 Pserver Sponsor sozusagen jemanden der den Root für den ersten Monat sponsort.
Also wenn sich jemand finden würde wäre echt Nice .
Der Sponsor besitzt volle Rootrechte er wird zu 80% an den Servereinnahmen
beteiligt.
Teamspeak³:188.138.89.117:9992
Bitte meldet euch bei mir

mfg Lehnhardt
07/28/2013 15:48 tяuє Ðevin#3554

We provide:

Our requirements:

Concept Index

Note:

Phoenix Media Team
07/28/2013 20:41 .Son™#3555
Suche einen Root Server für ein Mega-Project Etc..
Für Mehr infos ... Add Skype= admin.respect
Wird sich aufjedenfall Lohnen ! ###