Hallo Leute aus'm Chit-Chat,
Mir ist heute was passiert und ich hoffe auf eure Hilfe, ich hatte gestern ganz easy mit meinen Teammates Team ranked gezockt und alles lief wunderbar, heute wollt' ich mich bei League of Legends einloggen und siehe da Perma-Ban. Daraufhin hab ich meine E-mails gecheckt, und bin auf diese Email fündig geworden
Ich hab den Support angeschrieben. Daraufhin folgte diese Unterhaltung.
Es geht mir Grundsätzlich gar nicht um den Account, sondern mehr darum für etwas bestraft zu werden, wo ich gar keine Schuld habe und keinerlei Beweise vorliegen. Ich würd' mich bei euch allen sehr bedanken, wenn ihr auch ein Ticket an den Support schreibt mit folgendem Text:
Sehr geehrter Riot Games Support,
ich bitte darum den Permaban wegen Scripting von Kîrasama noch einmal zu prüfen, da eine Schuld aufgrund der Sachlage nicht erkennbar ist.
Sollte er doch schuldig sein möchte ich sein Vergehen erfahren, damit mir selbiges nicht auch passiert, da auf der Seite des Riot Games Support sind nur Beispiele für negatives Verhalten gibt, jedoch nicht für diesen Fall.
Ich hoffe wir können dieses Missverständnis bald ausräumen.
Mit freundlichen Grüßen
Ein besorgter Mitbeschwörer.
Dankeschön für diejenige die sich die 1 Minute zeit nehmen und dem Rest kann ich es nicht übel nehmen. Happy Feeding meine Freunde :)!
Egal, wie's ausgeht ich halte euch auf dem laufenden, ich hoffe euch passiert das nie.