Der längste e*pvp Thread XXXVIII

05/31/2015 03:42 Panzerjäger#3541
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Oh shit, du warst Zonker? Dann hast du ja mein 51:0 miterlebt. :p
Also ich habe da nur 0:51 gelesen :(

Joa, wollte mal komplett neu anfangen ohne Hacks.
05/31/2015 04:21 Looneytune#3542
gute nacht oder guten morgen
05/31/2015 04:59 Panzerjäger#3543
Guten Morgen.
05/31/2015 05:33 мужчина#3544
Morgen (nicht besoffen)

Was ist eigentlich eure peinlichste story? meine ist folgende: musste Referat in der Schule halten, alles was ich sage stand zusammengefasst auf dem powerpoint Bildschirm. Dann musste ich sagen, dass die Frau, über die ich das Referat hielt, von dem typen vergewaltigt wurde in den sie verknallt war. Stand auch so am Bildschirm. Konnte es aus irgendeinem Grund nicht über die Lippen bringen und habe einen Lachflash bekommen. Ich lachte weiter, hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt, ca eine Minute. Jeder komplett ruhig, ich werde rot und lache weiter, bücke mich aus Scham unter den Lehrerpult und lache fullretard mäßig weiter. Hab mich dann auf meinen Platz gesetzt und die anderen Leute aus meiner Gruppe haben das Referat fertig gehalten.

Am Ende sogar noch ne 4 bekommen. Die ganze peinliche Situation werde ich aber nie vergessen. Naja musste das mal loswerden
05/31/2015 05:40 Panzerjäger#3545
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Morgen (nicht besoffen)

Was ist eigentlich eure peinlichste story? meine ist folgende: musste Referat in der Schule halten, alles was ich sage stand zusammengefasst auf dem powerpoint Bildschirm. Dann musste ich sagen, dass die Frau, über die ich das Referat hielt, von dem typen vergewaltigt wurde in den sie verknallt war. Stand auch so am Bildschirm. Konnte es aus irgendeinem Grund nicht über die Lippen bringen und habe einen Lachflash bekommen. Ich lachte weiter, hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt, ca eine Minute. Jeder komplett ruhig, ich werde rot und lache weiter, bücke mich aus Scham unter den Lehrerpult und lache fullretard mäßig weiter. Hab mich dann auf meinen Platz gesetzt und die anderen Leute aus meiner Gruppe haben das Referat fertig gehalten.

Am Ende sogar noch ne 4 bekommen. Die ganze peinliche Situation werde ich aber nie vergessen. Naja musste das mal loswerden
Musste mal bei einem Mathe-Test auf die Toilette.
Die Lehrerin wollte mir aber den Schlüssel für die Toilette net geben.
Ich war auch schon fertig unso.
Joa Resultat war dann das ich mir in die Hose geschissen habe.

Ich wünschte es wäre kein Dünnschiss gewesen.
Ich wünschte es wäre in der Grundschule gewesen.
05/31/2015 07:25 Meunderwears#3546
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Morgen (nicht besoffen)

Du warst infiziert vom Virus, pass bloß auf könnte nicht so gut enden.
05/31/2015 10:00 Cameron.#3547
Guten morgn'
05/31/2015 10:11 Meunderwears#3548
Wenn ich in der Saune liege ist Ständertime.
05/31/2015 10:54 ThreeSixxtY#3549
Göt morning
05/31/2015 10:55 Panzerjäger#3550
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
Wenn ich in der Saune liege ist Ständertime.
StändertimeAtSchoolAndYouMustGoToTheBlackboard
05/31/2015 10:59 Muhhhhhhh#3551
Mathe oder die Lehrerin durchnehmen.

Du hast die Wahl [emoji57]
05/31/2015 11:02 Panzerjäger#3552
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post

Mathe mit der Lehrerin.

Ich addiere sie und mich, subtrahiere ihre und meine Kleidung, dividiere ihre Beine und nehme sie mal durch.
05/31/2015 11:02 Muhhhhhhh#3553
Wie lang dieser Bart wohl sein muss... :rolleyes:
05/31/2015 11:04 Meunderwears#3554
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post

Die Folgenden Inhalte werden nicht ausgestrahlt da es über die Jugendfreigabe geht.
05/31/2015 11:07 Breuli#3555
Morgen