League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/26/2014 12:26 weirdo61#3541
Toll und jetzt sitze ich in der uni und hab kein laptop dabei
11/26/2014 12:28 Hawkk#3542
wieso geht ad nidalee nicht mehr? :facepalm:
wtf
11/26/2014 12:36 Nyuu<3#3543
Quote:
Originally Posted by Gatekappa View Post
hör auf zu tryharden und level mal lieber deinen holy weiter : D
Ich kümmer mich drum aber manche Leute gehen halt in die Uni statt den ganzen Tag zu schlafen :P
Ok nvm wollte eig um 7 aufstehen, gerade vor10min wach geworden rip
11/26/2014 13:42 Hawkk#3544
warum wundere ich mich eigentlich noch...
11/26/2014 14:07 Mingxie#3545
Das einzige was ich sehe dass du ein rassist bist. Typisch deutsch....

Der chit chat ist echt lustig. Rassismus und misogynie stehen hier wohl auf der tagesordnung. Hoffentlich kriegt ihr alle ip bans
11/26/2014 14:34 1900.#3546
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Das einzige was ich sehe dass du ein rassist bist. Typisch deutsch....

Der chit chat ist echt lustig. Rassismus und misogynie stehen hier wohl auf der tagesordnung. Hoffentlich kriegt ihr alle ip bans
Klar. Wer kennt das nicht wenn man durch die Straßen deutscher Städte geht und jeder zweite Sieg Heil ruft? Typisch deutsch eben.

______

Was sagt ihr zum neuen Champ?
11/26/2014 14:39 StridingGiant#3547
Sieg Heil Kameraden! Der neue Champ gefällt mir, zumindest insofern man das anhand der Videos und Bilder beurteilen kann. Mit ein paar neuen Mechaniken im Spiel kommt wenigstens mal frischer Wind rein. Kann mir das mit dem Tunnelsystem nur grade nicht so gut vorstellen.
Setzt man die und die bleiben dann bis die getötet werden? Oder haben die ein Verfallsdatum oder gar eine Anzahl an maximalen Benutzungen?
11/26/2014 14:52 Mingxie#3548
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Klar. Wer kennt das nicht wenn man durch die Straßen deutscher Städte geht und jeder zweite Sieg Heil ruft? Typisch deutsch eben.

______

Was sagt ihr zum neuen Champ?
Wieso wundert das mich nicht? Du befürwortest morddrohungen gegen unschuldige frauen und nun auch noch rassismus. Tut mir leid aber nicht alle franzosen sind schlecht in lol. Außerdem sind hier auch viele bronze UND deutsch. Ziemlich scheinheilig von euch.
11/26/2014 15:02 1900.#3549
Quote:
Originally Posted by Ninjuring View Post
Sieg Heil Kameraden! Der neue Champ gefällt mir, zumindest insofern man das anhand der Videos und Bilder beurteilen kann. Mit ein paar neuen Mechaniken im Spiel kommt wenigstens mal frischer Wind rein. Kann mir das mit dem Tunnelsystem nur grade nicht so gut vorstellen.
Setzt man die und die bleiben dann bis die getötet werden? Oder haben die ein Verfallsdatum oder gar eine Anzahl an maximalen Benutzungen?
Gute Frage..
Laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll der schon aufem PBE sein. Werd ich mir nachher mal anschauen.

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Wieso wundert das mich nicht? Du befürwortest morddrohungen gegen unschuldige frauen und nun auch noch rassismus. Tut mir leid aber nicht alle franzosen sind schlecht in lol. Außerdem sind hier auch viele bronze UND deutsch. Ziemlich scheinheilig von euch.
Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du solchen Unfug postest?
Ich denke mit dem "befürworten von Morddrohungen gegen unschuldige Frauen" meinst du Kaceytron und unsere gestrige Diskussion. Bitte zitiere mich dann doch mal wo ich eine Morddrohung gut heiße.
Und wo bitte habe ich zudem noch Rassismus befürwortet? Ich weiß nicht ob du Sarkasmus nicht erkennen willst oder es einfach nicht kannst.
Aber eine ganze Nation zu verallgemeinern indem man sagt, dass Rassismus typisch deutsch sei, ist natürlich in Ordnung :^)
11/26/2014 15:06 Bair0#3550
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Gute Frage..
Laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll der schon aufem PBE sein. Werd ich mir nachher mal anschauen.

Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du solchen Unfug postest?
Ich denke mit dem "befürworten von Morddrohungen gegen unschuldige Frauen" meinst du Kaceytron und unsere gestrige Diskussion. Bitte zitiere mich dann doch mal wo ich eine Morddrohung gut heiße.
Und wo bitte habe ich zudem noch Rassismus befürwortet? Ich weiß nicht ob du Sarkasmus nicht erkennen willst oder es einfach nicht kannst.
Aber eine ganze Nation zu verallgemeinern indem man sagt, dass Rassismus typisch deutsch sei, ist natürlich in Ordnung :^)
^This^^.

Aber ignor die einfach...sowas hohles hab ich noch nie gesehen xD

Back to Topic:

Udyr is mehr als OP auf der neuen Map *-*
11/26/2014 16:20 BattleCreed 3#3551
Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post

Udyr is mehr als OP auf der neuen Map *-*
sage ich schon die ganze zeit :^)
11/26/2014 16:54 Lord Shunga#3552
Lee Sin Support ist jetzt noch mehr viable als sonst schon.
11/26/2014 17:01 pimf.#3553
wow, 13 promos zu silber1 aber jetzt ohne lose einfach gold5
11/26/2014 17:04 weirdo61#3554
Quote:
Originally Posted by pimf. View Post
wow, 13 promos zu silber1 aber jetzt ohne lose einfach gold5
glückwunsch zu gold :>
11/26/2014 17:06 LeedFor#3555
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
glückwunsch zu gold :>
so bm xD