Quote:
Originally Posted by Ninjuring
Sieg Heil Kameraden! Der neue Champ gefällt mir, zumindest insofern man das anhand der Videos und Bilder beurteilen kann. Mit ein paar neuen Mechaniken im Spiel kommt wenigstens mal frischer Wind rein. Kann mir das mit dem Tunnelsystem nur grade nicht so gut vorstellen.
Setzt man die und die bleiben dann bis die getötet werden? Oder haben die ein Verfallsdatum oder gar eine Anzahl an maximalen Benutzungen?
|
Gute Frage..
Laut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll der schon aufem PBE sein. Werd ich mir nachher mal anschauen.
Quote:
Originally Posted by Mingxie
Wieso wundert das mich nicht? Du befürwortest morddrohungen gegen unschuldige frauen und nun auch noch rassismus. Tut mir leid aber nicht alle franzosen sind schlecht in lol. Außerdem sind hier auch viele bronze UND deutsch. Ziemlich scheinheilig von euch.
|
Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du solchen Unfug postest?
Ich denke mit dem "befürworten von Morddrohungen gegen unschuldige Frauen" meinst du Kaceytron und unsere gestrige Diskussion. Bitte zitiere mich dann doch mal wo ich eine Morddrohung gut heiße.
Und wo bitte habe ich zudem noch Rassismus befürwortet? Ich weiß nicht ob du Sarkasmus nicht erkennen willst oder es einfach nicht kannst.
Aber eine ganze Nation zu verallgemeinern indem man sagt, dass Rassismus typisch deutsch sei, ist natürlich in Ordnung :^)