[Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot

02/26/2015 20:12 Guckmol#3541
:rtfm: Hi,

denke Zuckerli hat irgendwo Recht! Schon Komisch, dass nur Kamers Pott auffällig viele Bann bekommt. Habe zum Test 14 Acc erstellt und alle wurden innerhalb 30 Minuten gebannt und dies obwohl Kamers Pott nicht Aktiv war.
Es genügt schon über den Pott zu Starten und weg ist der ACC.

Vermutung:
Jeder Programmierer ist irgendwo Eidel und Stolz auf sein Werk, deshalb Kennzeichnen sie ihre Potts in irgendeiner Form. Dies macht es wahrscheinlich, dass Metin2 Programmierer die betreffenden Programm Zeilen einfach finden.

Schade, aber ich glaube tatsächlich, dass alle Potts demnächst erkannt werden.

Für mich kein Problem weil Metin2 ist einfach Ätzend und langweilig geworden.
02/26/2015 20:22 Zuckerlixxx#3542
:rtfm:
Hallo,

ist ne verdammt gute Frage :), der ich leider die Antwort schuldig bleiben muss.

Aber, ihr seit alle doch so Intelligent um selbst Festzustellen, dass es derzeit nur Kamers Hack betrifft. M2Bob ist bis Heute :handsdown: noch verschont.

Alle Hacks die zuletzt doch sehr erfolgreich waren, werden jetzt erkannt und gebannt.
Es kann aber derzeit nur ein Hack per Suchroutine ermittelt bzw. erkannt werden. Irgendwann in naher Zukunft traut sich kein Spieler mehr den Kamer Hack zu nutzen und dann kommt der nächste..........M2Bob:cool::cool::cool:
02/26/2015 20:58 Mi4uric3#3543
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post
:rtfm: Hi,

denke Zuckerli hat irgendwo Recht! Schon Komisch, dass nur Kamers Pott auffällig viele Bann bekommt. Habe zum Test 14 Acc erstellt und alle wurden innerhalb 30 Minuten gebannt und dies obwohl Kamers Pott nicht Aktiv war.
Es genügt schon über den Pott zu Starten und weg ist der ACC.

Vermutung:
Jeder Programmierer ist irgendwo Eidel und Stolz auf sein Werk, deshalb Kennzeichnen sie ihre Potts in irgendeiner Form. Dies macht es wahrscheinlich, dass Metin2 Programmierer die betreffenden Programm Zeilen einfach finden.

Schade, aber ich glaube tatsächlich, dass alle Potts demnächst erkannt werden.

Für mich kein Problem weil Metin2 ist einfach Ätzend und langweilig geworden.
Was für Pott Junge komm ma klar
02/26/2015 21:01 frankwhitecool#3544
zuckerlixxx hat recht mit allem, kamer mod ist schrott geworden, grade eben wieder etliche male gebannt worden :D aber zeitlich nur bis zum 12.03. alles angelbot hahaha
wird zeit ohne botten alles hinzukriegen leider
02/26/2015 21:06 Zuckerlixxx#3545
Hmm Mi4uic3, :mad:

war doch klar, dass von dir nix gescheites mehr kommt.
Als M2Bob Laufbursche musste ja zu sehen, dass die Verkaufszahlen nicht sinken.

Aber hier stest du auf verlorenem Posten und weil dir nix gescheites einfällt schreibst halt Kindisch dumm! Eigentlich wie immer :):):)
02/26/2015 21:09 noahrmal#3546
Bei meinem Mod gibt es da soweit ich weiß keine Probleme bzw. wurde mir noch nichts via PN/Email oder Facebook mitgeteilt. Die beiden Mods unterscheiden sich eigentlich nur darin, dass Kamer ein extra dll-modul für die Funktionen Speedhack, Mobber, SendDMGtoTarget, Pickupfilter etc. verwendet. Deswegen vermute ich, dass es daran liegt.

Quote:
Originally Posted by Zuckerlixxx View Post

Aber hier stest du auf verlorenem Posten und weil dir nix gescheites einfällt schreibst halt Kindisch dumm! Eigentlich wie immer :):):)
wat, wieso kommst du jetzt auf M2bob? Mi4uric3 hat nichts mit M2bob und deren Vermarktung zu tun. Er hat nur auf einen total sinnlosen und unverständlich Post geantwortet :confused: btw. hat das hier im Thread nichts zu suchen
02/26/2015 21:29 MaxChri#3547
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Bei meinem Mod gibt es da soweit ich weiß keine Probleme bzw. wurde mir noch nichts via PN/Email oder Facebook mitgeteilt. Die beiden Mods unterscheiden sich eigentlich nur darin, dass Kamer ein extra dll-modul für die Funktionen Speedhack, Mobber, SendDMGtoTarget, Pickupfilter etc. verwendet. Deswegen vermute ich, dass es daran liegt.

wat, wieso kommst du jetzt auf M2bob? Mi4uric3 hat nichts mit M2bob und deren Vermarktung zu tun. Er hat nur auf einen total sinnlosen und unverständlich Post geantwortet :confused: btw. hat das hier im Thread nichts zu suchen
Mh also ich habe den Mod getestet und ich habe wirklich keinen einzigen Bann bekommen. Ich habe u.a auch Mobpull benutzt. Also am Mod kann es eigentlich nicht liegen.

Quote:
Originally Posted by Zuckerlixxx View Post

Ich weiß nicht, ob du Antidepressiva oder so nimmst, aber was hast du für ein Problem?
02/26/2015 23:39 aladyn93#3548
Still no ban on RO playing on full options

great job kamer thank you for your good work
02/27/2015 01:13 romeoyjulieta#3549
Good afternoon KaMeR1337 very properly install and the instructions are in the hack, the downside is q the (metin2.es) tie me when I get back inside q the account is banned and there are already several acc, so verifiqe in my hotmail where they give me notice q I was banned and I get a notice (a malicious sofwar and handling of it so I probably ban for 7 days it was found) I would like to actulizara the hack if not too much trouble and q detect the hack very quickly of goeth I get regular for a few minutes but after boot I thank you and apologize for the long context.
02/27/2015 10:42 Zuckerlixxx#3550
was solltest ausgerechnet auch du sonst sagen bzw. schreiben!
Der Deckelfällt nicht weit vom Baum :D:D:D

Hatte schon gewettet das ein Intelligenter Post von dir kommt.:) Gewonnen.
02/28/2015 11:35 iCrone#3551
Sieht gut aus klappt noch auf einigen Pservern.
03/01/2015 09:07 besaer#3552
I guess you can not solve the problem. We expect the new version of the program.
03/01/2015 10:26 alirioking#3553
can´t download it!!!!!! little help????
03/01/2015 11:22 Kaz3ization#3554
Dude , i have a problem with Farm Bot , i send my account in hwang temple and select mining hack , to farm Ore , but he don't exploit the Ore's , and when i activate "walk and search" he can auto farm these ore's , but ... he walks intro walls like a retard , what i need ?
Just staying on a place , and when a Ore is avaible in range , farm it , no walk :)
thanks
03/01/2015 12:32 lowtiste92#3555
New version ?