Geld verdienen durch Billiger.de

11/14/2013 17:37 Brauneer#3541
Schau doch einfach bei deinen Bewertungen nach ?!
11/14/2013 17:45 x3AleXx#3542
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Wie geil , heißt dass dann , das alle meine Bilder angenommen wurden?
Solange du sie eingefügt hast und sie nichts zusätzliches in die Email gepackt haben: JA !
11/14/2013 19:15 TrustedDealer#3543
Habe gerade drei Bewertungen geschrieben. Kann ich die Bilder später irgendwie nachreichen?
11/14/2013 19:29 Sebaxu#3544
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Habe gerade drei Bewertungen geschrieben. Kann ich die Bilder später irgendwie nachreichen?
Ja die gleiche Bewertung nochmal abschicken und dann Bild hinzufüge.

So wird die alte gesperrt und die neue akzeptiert+ Bild
11/14/2013 19:31 TrustedDealer#3545
Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Ja die gleiche Bewertung nochmal abschicken und dann Bild hinzufüge.

So wird die alte gesperrt und die neue akzeptiert+ Bild
Und wenn ich eine Bewertung das zweite mal dahinschicke, wird die 100%ig wieder angenommen? :)
11/14/2013 20:12 DennyBlack#3546
Bin auf die morgige Siegelrunde sehr gespannt. Dann sehen wir endlich, ob die nun strenger bewerten oder nicht :D
11/14/2013 21:26 Brauneer#3547
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Und wenn ich eine Bewertung das zweite mal dahinschicke, wird die 100%ig wieder angenommen? :)
Also bei mir wurde(n) sie danach nicht angenommen...Kann aber glaube ich bei jedem anders sein.
Quote:
Originally Posted by DennyBlack View Post
Bin auf die morgige Siegelrunde sehr gespannt. Dann sehen wir endlich, ob die nun strenger bewerten oder nicht :D
Die werden alles dafür tun, dass so wenig Siegel wie möglich rausgehen....Sprenger sind sie auf jeden Fall geworden...Wenn du auch facebook fragst, antworten sie mit sowas wie aufgrund den Unmengen an Bewertungen müssen wir besonders auf die Qualität achten.. Bei mir hieß es zum Beispiel, dass ein Bild im Internet zu finden ist & deswegen wurden an ein paar Bewertungen gezweifelt...Ich hab die Produkte mit nem Zettel abfotografiert....Also ich freu mich schon mal nicht auf die Siegelrunde
11/14/2013 21:32 ☻Smile☻#3548
Bei mir wurden sie noch nichtmal angenommen, wahrscheinlich behaupten sie am Ende ich hätte die Bilder iwo geklaut und würde die Produkte nich besitzen oder so.... -_-
11/14/2013 21:53 Brauneer#3549
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Bei mir wurden sie noch nichtmal angenommen, wahrscheinlich behaupten sie am Ende ich hätte die Bilder iwo geklaut und würde die Produkte nich besitzen oder so.... -_-
Also im letzten Beitrag hab ich mich verschrieben und schlecht ausgedrückt (lag am Handy) :D

Bei mir wurden direkt 6-7 Bewertungen in einer Minute abgelehnt, ich habe sie sogar noch mal komplett neu geschrieben und sie wurden noch einmal abgelehnt & das im Sekundentakt...Ich schrieb Billiger.de auf Facebook an und als Antwort kam:

Durch das regelmäßige Kopieren der Bildern ist es unseren Redakteuren natürlich schwer gefallen herauszufinden ob du das eigentliche Produkt überhaupt besitzt, was dann leider auch der Grund war die Bewertungen zu sperren und eben nicht nur das Bild.

------
Ich habe die Bilder zwar selbst gemacht, aber okay...Hab mein Account sperren lassen & einen neuen gemacht...Ich schicke die Bewertungen erneut ab & hab beim abfotografieren ein Zettel mit Usernamen und Billiger.de drunter gelegt...
11/14/2013 21:55 TrustedDealer#3550
Ich bin mal gespannt wegen morgen. :D
Wie spät werden die Siegel circa vergeben? Nur an Bewertungen, die schon freigeschaltet wurden?
11/14/2013 22:02 Brauneer#3551
Bei der letzten Aktion wurden Bewertungen freigeschaltet und anschließend noch versiegelt...Könnte sein
11/15/2013 00:49 ..Sunny#3552
Wieviele habt ihr schon geschrieben? Bin grade bei Nummero 62 mit nem Freund zusammen :D
11/15/2013 07:32 Ranodrol#3553
Quote:
Originally Posted by ..Sunny View Post
Wieviele habt ihr schon geschrieben? Bin grade bei Nummero 62 mit nem Freund zusammen :D
Kumpel hat inzwischen sein Ziel von 100 erreicht, wobei noch keine einzige freigeschaltet wurde :D

Ich selbst bin noch bei 0, hab aber derzeit wenig Zeit. Mein Ziel sind zunächst mal erst nur 20, die ich am WE versuchen zu schreiben werde.
11/15/2013 08:16 smirk#3554
Kann man eigentlich sein aktuelle "Guthaben" irgendwo sehen?
11/15/2013 09:07 Ranodrol#3555
Quote:
Originally Posted by smirk View Post
Kann man eigentlich sein aktuelle "Guthaben" irgendwo sehen?
Frage kam jetzt schon bestimmt 1000x :D
Nein, kann man nicht. Du kannst dir selbst ne Excel Tabelle erstellen und es dir dann ausrechnen. :cool: