Dota Chit-Chat I

06/17/2015 21:54 Nick#3541
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ehrlich gesagt, das passiert mir auch manchmal :s
Enttäusch mich nicht, Eddy. :<
06/17/2015 22:27 getToasted#3542
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Sei dich froh. Sonst meckern immer alle das keiner Support pickt. :D
Dann hat man das Problem, dass man im Lategame outcarried wird.
Oder dass die einfach nicht Supporten können.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dafür muss man aber davon ausgehen das die Leute auch wissen wie man sie einsetzt (vor allem Winter Wyvern ist schwer zu spielen wenn man normal nur Jungle AFK spielt)
Mit WW kann man Cliffjunglen, Glück gehabt :mofo:
06/17/2015 22:40 Der-Eddy#3543
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Dann hat man das Problem, dass man im Lategame outcarried wird.
Oder dass die einfach nicht Supporten können.

Mit WW kann man Cliffjunglen, Glück gehabt :mofo:
"gg, report ww"
"can't cliffjungle"
06/17/2015 23:23 Myzu#3544
Die custom maps werden sowas von gesuchtelt, die haben vor einem jahr gesagt, dass die das releasen wollen, endlich ist es DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06/17/2015 23:43 Der-Eddy#3545
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
Die custom maps werden sowas von gesuchtelt, die haben vor einem jahr gesagt, das die das releasen wollen, endlich ist es DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"releasen" ist gut :p
06/18/2015 00:50 Artarex#3546
Perfekt. Extra bis Mitternacht gewartet, da Valve oft um diese Zeit released und siehe da, Reborn Download starten. Dauert 6h. Gehe pennen, wache auf, Suchte, Ferienarbeit und nach Hause wollen, dann mit Kumpels spielen. Und das alles noch bevor es am Samstag 5 Tage weg geht. Danke Volvo :D
06/18/2015 00:52 Der-Eddy#3547
Ach scheiße ...
lade gerade die Ganze Zeit Arma 2 für DayZ runter
gg
06/18/2015 09:26 Artarex#3548
Overthrow ist ganz lustig. War überrascht, das ich der Host war trotz 3k Leitung. Naja liegt wohl daran, das der Upload fast syncron ist. Mit Zeus kann man super Killsteal machen :D
06/18/2015 10:09 Nobody.x#3549
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Overthrow ist ganz lustig. War überrascht, das ich der Host war trotz 3k Leitung. Naja liegt wohl daran, das der Upload fast syncron ist. Mit Zeus kann man super Killsteal machen :D
afaik bestimmt der host nur welcher server genommen wird, also hostet nicht mit seiner eigenen leitung, kann mich aber auch irren

overthrow ist ganz lustig, aber dota imba und legends of dota ist einfach der shit, axe battlehunger der mit 2 ticks tötet xd oder pa mit silence dagger
06/18/2015 11:13 Aimless Angel#3550
Ist das Update schon spielbar? Was muss ich dafür runterladen? Wird ja bestimmt nicht im normalen Client laufen.
06/18/2015 11:49 Artarex#3551
Doch läuft im normalen Client. Öffne steam, Rechtsklick auf Dota in der steam library. Dann Eigenschaften, dann DLC Und bei Reborn den Haken reinmachen.
Dann lädt es 7,1 GB runter und wenn du dann Dota startest hast du die Auswahl ob du Dota normal spielen willst, oder Reborn oder die Reborn Tools

Edit: Man scheint wohl selber zu Hosten @Nobody. Was ich an den Ping der anderen und den eigenen Merke. BRaucht im Schnitt bei 10 Spielern 1000-1900 kbit/s Upload und auch so viel Downstream. Pudge Wars war da vorallem sehr hungrig. Warscheinlich war ich in den einen Spiel der Host, weil der richtige Host das Spiel verlassen hat^^

Das war nen geiles Match mit meinen Kumpel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2015 11:55 Nobody.x#3552
Naja habs nur auf Reddit gelesen das der Host den Server aussucht ^^

Hab bis jetzt nur Overthrow gespielt und ne Runde Dota Imba die ich aber gequittet bin weil Axe mit nem 1hit Battlehunger halt einfach behindert ist <.<

Ich mag es Shaker in Overthrow zu picken weil immer einen Brood pickt xD
06/18/2015 12:00 Artarex#3553
Ich hatte in meinen Runden keinen der Brood pickte :D
Aber Shaker ist sehr gut in Overthrow, wenn sich alle in der mitte sammeln und es nen schönen Echo Slam gibt. Kunkka mit voll auf Crit gehen ist auch lustig.
06/18/2015 12:13 Nobody.x#3554
Leider gibts immer Leute die direkt wieder den FOTM-Shit abusen :/ Customs sollen doch fun bringen

btw gestern gabs ne rießen shitstorm im league subreddit wie scheiße riot ist etc etc, heute kommt irgend nen itembalancepost von denen und alle sind wieder am praisen

their eyes are yet to open
06/18/2015 13:02 Bombasticx3#3555
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ist das Update schon spielbar? Was muss ich dafür runterladen? Wird ja bestimmt nicht im normalen Client laufen.
Im alten Client auf den Tab spielen, dann steht fett links "DOTA REBORN".
Das anklicken und lädtst es runter.
Habs auch UND GOTT SEI DANK. Es läuft flüssig :D