[DayZ] Chit-Chat

02/02/2014 20:56 MC_JÜRGEN..#3541
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Iss sowas nicht :)

Viel trinken würd ich da, vielleicht auch Desinfektionsmittel saufen und dich übergeben,
anschließend viel essen und trinken.
Generell wird dir vom Gammligen schnell schlecht,
schlecht erhaltene Früchte sind immer noch besser als vergammelt :)
Desinfektionsmittel hab ich auch gesoffen und gekotzt nachdem ich verschimmeltes gegessen hatte. Bin dann vom Desinfektionsmittel Ohnmächtig geworden xD!
02/02/2014 21:06 Mr.GrimmeL#3542
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Na dann sag ich zum 2. âde (oder so) Gear.

Wer will eine abgesägte Schrotflinte, eine Mosin mit Sniperscope und Bipod, ne Magnum und sonstige hilfreiche Sachen?
Abzuholen in :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Müsstest aber noch den Server verraten. ^^

btw
Ist das denn eigentlich schlimm wenn ich "damaged" Trinken, Essen & Medical Zeugs zu mir nehme? Bzw. was hat es denn genau damit auf sich mit den Zuständen er Items?
02/02/2014 21:06 tяuє Ðevin#3543
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Na dann sag ich zum 2. âde (oder so) Gear.

Wer will eine abgesägte Schrotflinte, eine Mosin mit Sniperscope und Bipod, ne Magnum und sonstige hilfreiche Sachen?
Abzuholen in :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welcher Server? D:
02/02/2014 21:08 F.Gump#3544
radio active wäre bereit mir zu helfen, wenn es keine probleme dabei geben wird vergebe ich nicht mein gear, falls doch wisst ihr bescheid^^
02/02/2014 21:13 albanf#3545
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Müsstest aber noch den Server verraten. ^^

btw
Ist das denn eigentlich schlimm wenn ich "damaged" Trinken, Essen & Medical Zeugs zu mir nehme? Bzw. was hat es denn genau damit auf sich mit den Zuständen er Items?
Ich nehm auch Damaged Trinken und Essen,und es geht mir immer gut, werde nie Sick oder sowas.
Sogar "Ruined" hab ich zu mir genommen,jetzt aber nicht mehr, hab irgendwie die sorgen das ich daran erkranken kann^^.

Aber wie gesagt,"damaged" geht auch.
02/02/2014 21:17 Mr.GrimmeL#3546
Quote:
Originally Posted by albanf View Post
Ich nehm auch Damaged Trinken und Essen,und es geht mir immer gut, werde nie Sick oder sowas.
Sogar "Ruined" hab ich zu mir genommen,jetzt aber nicht mehr, hab irgendwie die sorgen das ich daran erkranken kann^^.

Aber wie gesagt,"damaged" geht auch.
Ja also genommen hab ich es auch, bin sogar damit "Healty" geworden.^^ Aber mich würde halt interessieren warum es da auch verschiedene Zustände gibt.
02/02/2014 22:16 tяuє Ðevin#3547
Ich weis halt dass "Ruiened" Dosen etc. bald nichtmehr benutzbar sein sollen. Achte bei Essen/Trinken aber auch nie darauf, sick geworden bin ich bisher nur von vergammelten Kiwis.
02/02/2014 22:24 Mr.GrimmeL#3548
Das hab ich auch gelesen, finde ich persönlich etwas Schwachsinnig da es nur Sinnloser Loot dann ist der da Spawnt.
02/02/2014 22:38 MC_JÜRGEN..#3549
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Das hab ich auch gelesen, finde ich persönlich etwas Schwachsinnig da es nur Sinnloser Loot dann ist der da Spawnt.
Ruined spawnt nicht, das geht nur wenn du angeschossen wurdest etc ;)!
02/02/2014 22:42 tяuє Ðevin#3550
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ruined spawnt nicht, das geht nur wenn du angeschossen wurdest etc ;)!
angeschossen auch? Dachte immer nur wenn man mit ner Nahkampfwaffe getötet wird... Angeschossen ist ja scheiße... wie sollen Banditen dann an ihr Essen kommen :/
02/02/2014 23:15 MC_JÜRGEN..#3551
Quote:
Originally Posted by der Sσdιι View Post
angeschossen auch? Dachte immer nur wenn man mit ner Nahkampfwaffe getötet wird... Angeschossen ist ja scheiße... wie sollen Banditen dann an ihr Essen kommen :/
Headshots ^^
02/03/2014 00:30 WennsHilft#3552
Jungs,
ich hab mal ein paar Fragen:
(lacht mich bitte nicht aus, ich bin eigentlich xbox Gamer)

- Reicht der Laptop?
i7-3630QM @2,4GHz
8 GB
Win7 64 bit
Nvidia GTX 660M
120 GB 840EVO SSD + 700 GB HDD

-Wie schaut es mit dem Steam Zeug aus?
kostet mich das was?
(Download der Standalone sicher)
(in den Steam AGB´s steht glaube ich auch drinn das sie jeder Zeit kosten aufdrücken können)

Helft mir bitte mal weiter THX
02/03/2014 00:51 3lue#3553
Quote:
Originally Posted by WennsHilft View Post
Jungs,
ich hab mal ein paar Fragen:
(lacht mich bitte nicht aus, ich bin eigentlich xbox Gamer)

- Reicht der Laptop?
i7-3630QM @2,4GHz
8 GB
Win7 64 bit
Nvidia GTX 660M
120 GB 840EVO SSD + 700 GB HDD

-Wie schaut es mit dem Steam Zeug aus?
kostet mich das was?
(Download der Standalone sicher)
(in den Steam AGB´s steht glaube ich auch drinn das sie jeder Zeit kosten aufdrücken können)

Helft mir bitte mal weiter THX
Sollte reichen. Darüberhinaus musst du (glaube ich) knapp 24,- Euro für die DayZ Standalone bei Steam abdrücken.
02/03/2014 00:59 WennsHilft#3554
Danke für die schnelle Antwort, das mit der Standalon weiß ich.
Frisst die Standalone weniger Leistung als ArmA2?
02/03/2014 06:23 MC_JÜRGEN..#3555
Quote:
Originally Posted by WennsHilft View Post
Danke für die schnelle Antwort, das mit der Standalon weiß ich.
Frisst die Standalone weniger Leistung als ArmA2?
Beides inetwa gleich, die mod ist halt ein mod der die Performance nicht 1A nutzt und die Sa ist ne Alpha wo es auch so ist :)! Dein lappie sollte allerdings keine Probleme mit beidem haben :)!