Recruit a Friend / Werbt einen Freund

04/27/2015 20:00 Arrash#3541
Ich suche wen, den ich werben kann.

Zu mir
Ich bin 32 Jahre jung, habe seit 2007 Erfahrungen in der Welt von Warcraft. Ich kann Mo-Fr ab 18 Uhr und am WE ab 15 Uhr spielen.

Zu dir
Du solltest die geistige Reife besitzen das Leveln ernst zu nehmen und schnell durch zu ziehen.

Zu den Gegebenheiten
Einer von uns sollte eine Klasse (Tank oder Heal) spielen, die es ermöglicht, schnell in eine Instanz zu kommen. Solltest du dich dazu entscheiden, auf Antonidas Allianz zu starten, stelle ich Taschen und gebe euch 2.000 Gold Startkapital. Das Gold gibt es erst, wenn der erste Char auf 90 ist. Anstonsten ist es mir egal, wo die Chars landen. TS³-Server wird gestellt.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir bitte eine PN.
05/05/2015 17:55 borabora31#3542
Grüße

ich suche jemanden den ich werben kann

was ich euch biete:

Eine 2 Monate Gametime Card nach Vollendung des ersten Chars, absicherung bekommtt ihr !

Einen Magier mit vollen Erbstück-Gear wodurch die Instanzen schnell durch sein sollten

Viel Freizeit innerhalb der kommenden 3 Wochen

Unterstützung durch eine Gilde, Taschen und Gold

sowie viel Spielerfahrung in WoW

was ich von euch erwarte:

den Willen etwas angefangenes auch zu Ende zu bringen

geistliche reife

und Onlinezeiten welche über 2-3 Stunden täglich hinausgehen

falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, adde mich doch in skype unter dem namen : terestratos

ich freue mich auf das gemeinsame leveln
05/06/2015 17:04 borabora31#3543
"solche Kinder oder wie der 30+ Jahre alte Mann ober mir der offensichtlich den Bezug zur Realität verloren hat brauchen sich gar nicht erst zu melden"

mit dieser echt äußerst sympathischen Art wird dein Postfach bestimmt nur so überschwappen vor lauter Bewerbungen mein Freund hahaha

ich biete schon eine 2 monate Gametime die übrigens 20€ kostet, was mehr ist als eine battlechest:)

und mit dieser "Arschloch-Haltung" werde ICH dich schonmal ganz bestimmt nicht werben

scheinst ja einer der leute zu sein die bei ihren Enkelkindern mit "first kill Ragnaros" und "serverfirst" angeben hahaha

schönen tag noch :*
05/06/2015 17:27 buravona#3544
Quote:
Originally Posted by borabora31 View Post
"solche Kinder oder wie der 30+ Jahre alte Mann ober mir der offensichtlich den Bezug zur Realität verloren hat brauchen sich gar nicht erst zu melden"

mit dieser echt äußerst sympathischen Art wird dein Postfach bestimmt nur so überschwappen vor lauter Bewerbungen mein Freund hahaha

ich biete schon eine 2 monate Gametime die übrigens 20€ kostet, was mehr ist als eine battlechest:)

und mit dieser "Arschloch-Haltung" werde ICH dich schonmal ganz bestimmt nicht werben

scheinst ja einer der leute zu sein die bei ihren Enkelkindern mit "first kill Ragnaros" und "serverfirst" angeben hahaha

schönen tag noch :*
Nicht aussuchen, ausgesucht werden :)
mir ist es egal ob du mich werben würdest oder nicht.
Auch deine Meinung ist mir leider sehr egal.
btw. 3 Leute haben mich schon in Skype angeschrieben, mal sehen was raus kommt.

MfG
05/06/2015 17:30 borabora31#3545
ändert nichts an dem was ich geschrieben habe :* lg
05/06/2015 17:33 buravona#3546
Quote:
Hab ich nicht komplett gelesen, verbringe meine Zeit nur ungerne mit Sensiblen Gestallten

Bye nun

Quote:
Quote:
Originally Posted by buravona View Post
Hallo!

Ich suche jemanden, der mich werben möchte.
Dieser Person sollte aber auch klar sein das ich kein 0815 Spieler bin der geworben werden will!

Wenn ihr mich werbt, werbt ihr jemanden mit Jahrelangen RaF-Erfahung.

Grund warum ich geworben werden will, und nicht werbe ist der, dass ich meinen Account verkauft habe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

An der Charakterliste kann man gut erkennen, dass ich einiges gelevelt & geworben habe!

Ich suche niemanden der glaubt er kriegt ein Mount, Gametime und schnelle Chars für einmalige 2K Gold. Und dann noch Server bestimmen ohne etwas bieten zu können... solche Kinder oder wie der 30+ Jahre alte Mann ober mir der offensichtlich den Bezug zur Realität verloren hat brauchen sich gar nicht erst zu melden.

Gesprochen wird in Skype-Chat (Filzi16)

Ich biete den wohl erfahrensten hier anwesenden Spieler
Ich biete, dass ich mir die Keys alle samt selbst stelle
Ich biete 1 oder auch mehr Chars, abhängig eurer Motivation & Budget
Ich biete, dass ich meine Gametime rasch aufstocken werde, und ihr euer Mount erhaltet
Ich biete Tankrollen, Heilerrollen und DD nur wenn ihr eines der ersten 2 spielen woll (ich kann alles sehr gut spielen)

Ich suche jemanden auf einem guten Alli oder guten Horde-Server (ausnahmen sind auch gestattet, wenn ihr damit einverstanden seid, dass ich mir sehr wohl einen guten Server aussuchen werde!)
Ich suche jemanden der mir direkt Gold gibt (~1K) damit ich mir alles kaufen kann, was ich brauche... nicht nur Taschen, auch Equipt, Pots, Flasks, Food (ja das gibts auch im Low-LVL bereich und pusht enorm)
Wenn ihr das Mount erhalten habt, erwarte ich mir einmalige und sofortige 20K Gold!

Also wenn ihr realistisches Interesse habt, meldet euch in Skype, ich werde meine PMs hier nicht täglich checken

Skype Filzi16
!!!
05/07/2015 19:51 rubza#3547
RECRUITING!

Will play most of the day, most days. be very active.

horde or ally doesnt matter, but ally on outland and horde on twisting nether.

I can provide Battlechest when we have reached level 20 :)

PM me. skype: rubenyow/ruben klinge lindin
05/08/2015 10:06 zayno#3548
halli hallo :-)

da ich meine gesellen prüfungen jetzt fertig habe suche ich einen partner für werbt einen freund :-) hätte zeit von mo-fr ca 8 uhr bis 17 uhr ca :-) wochenende nach absprache.

wollte mir gerne einen hexer auf ally seite erstellen :-)

einfach mal melden :-) am besten direkt mit skybe namen,da könnte man besser schreiben.

bin selber 27 jahre jung :-)
05/09/2015 14:07 Trailies94#3549
Ich suche einen sympathischen Mitspieler in WoW, mit dem ich nicht nur die werbt ein Freund Aktion durchziehen kann, sondern der auch später Lust hat mit mir zu Spielen.

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre jung, mache zurzeit die Ausbildung als Krankenpfleger,weshalb meine OnlineZeiten leicht varriieren.
Ich denke das sollte aber kein Problem sein.
Ich habe schon 3-4 Jahre World of Warcraft Erfahrung, wollte aber nach fast 1 jahr Pause gerne einen neuen Account anfangen.

Was Ingame Daten wie Server, Klasse etc angeht besprechen wir, wenn du mir als Person gefällst. Ich bin für beide Spielvarianten offen, ob nun PVP oder PVE. Doch muss ich sagen das meine PvP Erfahrung sich in Grenzen hält.
Ich mag die Allianz mehr als die Horde, doch bin auch für beides offen.

Meine Onlinezeiten variieren etwas
Die kann man aber absprechen.
Pro Tag bin ich so 3Stunden ++ online

Meine Erwartung an dich:

Wünschenswert wäre ein Alter so ab 18+, doch die Sympathie ist der ausschlagebene Faktor . Ich habe keine Lust auf Spieler die sich in Ts oder Skype stunden lang anschweigen ;). Denn schliesslich wollen wir ja auch zusammen im Spiel etwas erreichen und ohne gegenseitige Kommunikation wird das nichts.
Natürlich solltest du auch ein Mikro und eine entsprechende Kommunikations Software besitzen (:
Desweiteren wäre es von Vorteil wenn du mir das Spiel (Warlords of Draenor) näher bringen kannst und mir mit Klassenkenntnissen weiterhelfen kannst :)

Mein vorhaben :

Ich habe mir vorgenommen zusammen mit dir mind 2 chars hochzuspielen. Bei bedarf natürlich auch mehrere
Ich wünsche mir, das wir alle Chars bis 100 zusammen weiterleveln.

Falls dich diese Annance anspricht und du denkst du bist genau der Richtige dafür ?
Dann meld dich einfach via PN
Rechtschreibfehler könnt ihr zu Abend verspeisen.
05/14/2015 13:03 Gamer-96#3550
Hallo,

Zu allererst.. Falls euch der nächste Absatz nicht zusagt, solltet ihr euch die Zeit sparen und nicht weiterlesen.

Da es hier mittlerweile ein paar Leute gibt die sich mit Ingame-Währung bezahlen lassen. Bitte nicht bei mir melden. Wie ich meinen RaF-Partner unterstütze lasse ich mir nicht vorschreiben und "verpflichtet bezahlen" werde ich schon garnicht.

Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest + WoD müsst ihr euch allerdings selbst kaufen, schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

Ein paar Infos über meine Wenigkeit:

-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt, besitze ausgefallenen Humor und WoW-Erfahrung seit 2008 (Zum Ende von Burning Crusade).

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (3x 100er; 3x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen.

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich kein Fanatiker bin und dein, sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel nur 2-4 Wochen spielt/ausprobiert und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Charakter schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 100% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags bis Freitags um 20:00 - 23:00 Uhr oder um 19:00-22:30/23:00. Die Haupt-Raidtage sind Montags und Mittwochs. (An welchen der anderen Tage ich mit raide entscheide ich immer spontan.)

(Falls ihr Interesse am Raiden habt und euch nicht zu ungeschickt anstellt werde ich euch gerne einen Platz in unserem Raid besorgen. Jeder ist Willkommen solange man Diszipliniert und mit Spaß am raiden an die Sache geht. Bosse werden dann von unserem Raidlead erläutert.)

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr) (Wegen Ferien können die wirklichen Zeiten von den angegebenen Zeiten abweichen. RAID-Zeiten ausgenommen.)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Wie kannst du mich erreichen?

Schreib mir einfach hier eine PM.

ODER

Theoretisch kannst du mir auch bei Twitch ne PM schreibe an den Nutzernamen: SpiritOfDestiny

ODER

Schnellste Möglichkeit mich zu erreichen

Adde mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Battle.net-Client? Was ist das?

Falls wir uns arrangiert haben, kann man sich auch über Chatmöglichkeiten in "Echtzeit" unterhalten. Wie zum Beispiel Whatsapp oder ähnliches (Falls notwendig).

MFG,

Chris
05/18/2015 18:28 kamau13#3551
Ich möchte nun geworben werden.

Ich besitze das spiel schon aber seit 1jahr nicht mehr gespielt und möchte nun mal mit jemanden zocken der sich zeit nimmt und gerne bis lvl 100 durchspielt vllt auch noch weiter und jenachdem noch mehr erfahrung in dem spiel hat als ich.

Leider hatte ich damals nur ein charakter einen paladin auf stufe 72 und dann hatte ich keine lust mehr weil ich einfach allein in der WoW welt durchstreifte das macht so keinen spaß

So das wars von mir wenn interesse besteht man erreicht mich in skype am besten : ooblubberoo
05/19/2015 01:54 viktor156#3552
Heyho Leute,

Ich suche jemanden der mich Werben möchte.
Bin sehr erfahrener spieler, und suche jmd der mit mir paar chars hochzieht.
Natürlich wär eine finanzspritze klasse da mein alter acc für 6 monate suspendiert wurde.

Wen jmd interesse hat soll er mich einfach Skype adden: CM Seller1995 oder Per Btag vitja#2749 (mein first acc)
05/19/2015 17:47 Keeper2o1o#3553
Hallo,

erstmal zu mir, ich heisse Stefan und bin fast 30 und suche einen Partner zum leveln. Der Server ist mir egal, er sollte nur PvE sein.

Ich bin nicht gänzlich neu in WoW und habe bereits diverse Server und auch Allianz sowie Horde gespielt. Zuletzt war ich Allianz-seitig aktiv und habe folgende Raiderfolge erzielt:

- Hochfels 1/7 Mythisch, 7/7 Heroisch
- BRF 6/7 Heroisch

Was solltet ihr mitbringen:

- Zeit (da ich den Charakter zeitnah auf 100 Leveln möchte, gerne auch mehr als nur einen, man will ja den 300% Buff soweit es geht ausnutzen)
- TeamSpeak (ich möchte lieber reden als tippen, find ich angenehmer).

Meine Strategie zum Leveln ist es, die schnellste Art zu nutzen, nämlich als Tank und Heal Kombination, wegen Instantinvite!

Meldet euch, bitte auch per Skype an:

- keeper2o13
05/25/2015 13:08 rwckai#3554
Moin ,

Ich suche jemanden den ich werben kann .. im realm pool "„Raserei“ (DE)"
Dazu zählen:
  • Nera'thor PvP
  • Krag'jin PvP
  • Kult der Verdammten RP-PvP
  • Der Rat von Dalaran RP
  • Aman'Thul PvE
  • Terrordar PvP
  • Das Syndikat RP-PvP
  • Theradras PvP
  • Wrathbringer PvP
  • Sen'jin PvE
  • Anub'arak PvP
  • Onyxia PvP
  • Dun Morogh PvE
Ich selber bin auf "Dun Morogh" , solltet ihr auf diesem realm spielen Gibts etwas Gold .. ggf ne Gilde Und Taschen :)
Fraktion ist Allianz....

BC Solltet ihr euch selber besorgen bei ende eines monats gibts einmal Game Time.

Gelevelt werden mindestens 2 Chars.. Bei mir wären das Priester und Jäger.. alles danach ist optional..

Anschreiben Via PN, Skype:themasterkai , Battel tag:rwckai#2683
05/26/2015 18:00 sNoopY51#3555
Hallo,

fange wieder mit WoW an. Habe einen frischen RU Account mit allen Addons und suche nun jemanden mit dem ich mindestens 1 Char hochleveln kann.

Server ist mir relativ egal, etwas Unterstützung mit Taschen und Gold wäre aber gut.

Kontakt erstmal über PN.