Quote:
Originally Posted by KingPinShadow
ich hätte auch ne frage :D
ehm wo genau stellt man das automule ein? da steht nur automule einstellen auf der ersten seite, aber wo? :handsdown:
habe das hier nach der anleitung eingestellt, ka wo stell ich jetzt automule bei den chars ein?:o
Code:
muleProfile: "[I]mule[/I]", // The name of mule profile in d2bot#. It will be started and stopped when needed.
accountPrefix: "[I]mule[/I]", // Account prefix. Numbers added automatically when making accounts.
accountPassword: "[I]pw[/I]", // Account password.
charPrefix: [I]"char[/I]", // Character prefix. Suffix added automatically when making characters.
realm: "europe", // Available options: "useast", "uswest", "europe", "asia"
expansion: true,
ladder: true,
hardcore: false,
// Game name and password of the mule game. Never use the same game name as for mule logger.
muleGameName: ["[I]game[/I]", "[I]pw[/I]"], // ["gamename", "password"]
// List of profiles that will mule items.
enabledProfiles: ["[I]prof1, prof2, prof3, prof4[/I]"],
// Stop a profile prior to muling. Useful when running 8 bots without proxies.
stopProfile: "[I]prof1, prof2, prof3, prof4[/I]"
und was bedeutet stop a profile prior? also geht das der reihe nach? ganz wichtig auch zu wissen, benutzt man für das mule profile seperate keys? oder die von den mf chars?
|
Ja hast doch schon alles eingestellt.
Damit er weiss welche chars mulen müssen musst du wie bereits gemacht diese profile enabledProfiles: ["
prof1, prof2, prof3, prof4"], eintragen.
Jetzt macht er alles automatisch.
Zum testen ingame kannst du einfach mal auf dem numpad 5 drücken dann sollte er das mule skript starten.
Du brauchst ein eigenes mule profil wo eigentlich nur profil name game pfad, entry point und keys eingestellt werden müssen.
Dazu gesagt irgendwo steht glaube auch im wiki, dass du mindestens 2 keys brauchst damit es funktioniert. Habe ich bereits nie getestet ob auch einer geht. Habe auch einfach alle Keys eingegeben er soll sich einen aussuchen der gerade frei ist, außer du hast 2 keys, die nicht in gebrauch sind rumliegen.
zu stopprofile habe ich bisher noch nie ausprobiert. teste es doch einfach mal was passiert, wenn du zwei chars gleichzeitig zum mulen mit numpad 5 schickst ob es da eine priorität gibt wenn du die profilnamen in eine andere reihenfolge bringst.
Quote:
Originally Posted by kdz_matze
danke dafür ;) klappt!
nächste frage: fast dia macht er bombe, normal dia telt er am eingang im dreieck und leavt dann iwann weil die ritter zu viel schaden machen ... !?!?
baal das selbe telt in den thron und telt dann vor baal hin und her ohne den thron zu säubern. ?
dritte frage, hat jemand ne gute pickit? hab gerade gesehen das ich nen Shako bei dia gedroppt habe, er ihn aber verkauft hat :( und ich finde in keiner pickit liste iwas von shako oder so
|
hm greift er überhaupt irgendwo irgndeinen gegner an?
bzw hast du unten im skript
// AutoBuild System ( See /d2bs/kolbot/libs/config/Builds/README.txt for instructions )
Config.AutoBuild.Enabled = false; // This will enable or disable the AutoBuild system
Config.AutoBuild.Template = "BuildName"; // The name of the build associated with an existing
// template filename located in libs/config/Builds/
Config.AutoBuild.Verbose = true; // Allows script to print messages in console
Config.AutoBuild.DebugMode = true; // Debug mode prints a little more information to console and
// logs activity to /logs/AutoBuild.CharacterName._MM_DD_YYYY.log
// It automatically enables Config.AutoBuild.Verbose
Config.AutoBuild.Enabled = false; auf true gesetzt? weil dann musst du einiges mehr einstellen was jetzt den rahmen sprengen würde und ein paar seiten vorher bereits durchgesprochen wurde.
Zu pickits wenn du in den ordner pickits gehst findest du eine datei kolton.nip dadrin findest du unter helms --> unique --> auch ein shako nur wird es nur behalten wenn es perfekt def hat.
Änder die Line
[name] == shako && [quality] == unique && [flag] != ethereal # [defense] == 141 // harlequin crest
in diese um
[name] == shako && [quality] == unique
Jetzt behält er alle unique shakos egal ob eth oder noneth oder wieviel def die haben.
Zu pickits such mal im forum hier oder bei blizzhackers die haben einen eigenen thread wo einige pickits gepostet wurden. bzw haben die meine ich auch da ein tutorial was die jeweiligen sachen bedeuten.
Würde dir raten die pickit anzuschauen und abzuändern so wie du sie brauchst weil die kolton pickit ist schon ziemlich hart eingestellt sammelt eigentlich fast nur perfekte sachen ein. Zudem weisst du dann wie es selber geht. ansonsten google kann da auch helfen.
Nicht vergessen hinterher im pala config skript die pickit datei falls du eine eigene erstellst auch einzufügen, standardmäßig ist meine ich die kolton.nip und die LLd.nip eingestellt.
Und benutz notepad++ erleichtert dir so einiges. Dafür gibt es auch bei blizzhackers ein plugin was deine pickit auf fehler kontrolliert. Musst dich einfach mal was durchsuchen. So ein Bot muss eingestellt werden und das geht leider ohne arbeit nicht wirklich.