D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

06/02/2014 07:44 Mecco-Pekko#3541
Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
Findest du auch in der automule.js meine sieht so aus (Achtung nur oberster Abschnitt)

Und in den letzten Zeilen findest du die Einstellung für stash und inv
okay diese zeilen fehlen bei mir komplett ... habs einfach mal bei mir reinkopiert um zu gucken obs funzt :P
e/hat nicht funktioniert ... kannst du mir deine komplette automule.js mal hochladen bzw hier posten damit ich die mal komplett reinhauen kann um zu sehen ob es dann funzt?
06/02/2014 10:44 Killerratte1#3542
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
okay diese zeilen fehlen bei mir komplett ... habs einfach mal bei mir reinkopiert um zu gucken obs funzt :P
e/hat nicht funktioniert ... kannst du mir deine komplette automule.js mal hochladen bzw hier posten damit ich die mal komplett reinhauen kann um zu sehen ob es dann funzt?
gerade mal geguckt in einer älteren master oder temp version ist das bei mir auch enthalten. ( Also ziemlich komisch, dass du es nicht hast, außer deine version ist uralt)

hier neueste core15 version
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach herunterladen und da ist auch die automule.js enthalten mit vollem inhalt.
06/02/2014 13:53 kdz_matze#3543
auch wenn ich hierhin verwiesen wurde sehe ich im ersten post nichts von einer beschreibung wegen entry point etc. ...

ebenso steht recht zu beginn etwas von user addon deaktivieren oder so... wo finde ich denn diese zeile?? brauche da gute hilfe und keine löchrige beschreibung, oder gibts nen link wo das ordentlich und ausführlich erklärt ist?
06/02/2014 14:00 Killerratte1#3544
Quote:
Originally Posted by kdz_matze View Post
auch wenn ich hierhin verwiesen wurde sehe ich im ersten post nichts von einer beschreibung wegen entry point etc. ...

ebenso steht recht zu beginn etwas von user addon deaktivieren oder so... wo finde ich denn diese zeile?? brauche da gute hilfe und keine löchrige beschreibung, oder gibts nen link wo das ordentlich und ausführlich erklärt ist?
Also mir hat das hier ausgereicht um zu verstehen wie was einzustellen ist. Einfach mal schritt für schritt machen und gelegentlich einfach mal in dateien reinschauen. Ist relativ simpel!

Wie so oft geschrieben notepad++ ist vorraussetzung mit dem normalen editor ist es oftmals sehr schwierig irgendwas zu finden, da keine struktur vorhanden ist.

06/02/2014 17:44 D2gamer#3545
switch (Config.SummonShadow) {
case 1:
case "Warrior":
this.summon(268); // Shadow Warrior
break;
case 2:
case "Master":
this.summon(279); // Shadow Master
break;

kannst mir oben mal rein schreiben wie das aussiesht wenn Skill.cast(258, 0); // Burst of Speed drin is kapier das net wie das einfügen soll....

für was brauch ich warrior was bedeutet this summon 268 und 279 ?? sind das die skill des typs?
06/02/2014 17:52 Winterkrieg#3546
Quote:

User Addon deaktivierst du in Zeile 17 in deiner Char Config.
Alles was du wissen willst steht in der Anleitung oder in den Kommentaren des Threads. Einfach die Thread Sufu benutzen. U.a. findet man auch Informationen in Google.de oder bei blizzhackers, wobei ich finde zu 99% findet man hier auch alles. Wichtig ist immer wieder selbst die Dateien überprüfen, lesen und verstehen sonst tappt immer nur im Dunkeln.
Wie schon zuvor auch gesagt wurde , recht simple, man muss nur selbst auch einwenig nachdenken.
Kannst auch per pn fragen wenn es einfach nicht klappen will.

Quote:
Originally Posted by D2gamer View Post
switch (Config.SummonShadow) {
case 1:
case "Warrior":
this.summon(268); // Shadow Warrior
break;
case 2:
case "Master":
this.summon(279); // Shadow Master
break;

kannst mir oben mal rein schreiben wie das aussiesht wenn Skill.cast(258, 0); // Burst of Speed drin is kapier das net wie das einfügen soll....

für was brauch ich warrior was bedeutet this summon 268 und 279 ?? sind das die skill des typs?
268 = shadow warrior
279 = shadow master

Öffne mal den sdk Ordner, da findest du alle Zahlen erklärt zu skills, items etc.
06/02/2014 20:09 D2gamer#3547
MAch mir mal doch so conig mit Burst of Speed damit ich sehe wie das geht
06/02/2014 20:33 Mecco-Pekko#3548
Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
gerade mal geguckt in einer älteren master oder temp version ist das bei mir auch enthalten. ( Also ziemlich komisch, dass du es nicht hast, außer deine version ist uralt)

hier neueste core15 version

Einfach herunterladen und da ist auch die automule.js enthalten mit vollem inhalt.
dickes danke!
der bot hat ja noch viel mehr features dazu bekommen :D wollte shcon immer ein killdclone script haben^^
06/02/2014 22:27 D2gamer#3549
Was mir auch aufgefallen ins Wenn er diablo macht ... nach dem starter up ... tele er links oben killt die meisten monster aber nach dem 2 portal öffen tele er einfach weg mach rechts mitte weiter warum?
06/03/2014 06:49 Killerratte1#3550
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
dickes danke!
der bot hat ja noch viel mehr features dazu bekommen :D wollte shcon immer ein killdclone script haben^^
Kein Problem viel Spaß mit dem verbesserten Bot ^^ Freut mich geholfen zuhaben.

Quote:
Originally Posted by D2gamer View Post
Was mir auch aufgefallen ins Wenn er diablo macht ... nach dem starter up ... tele er links oben killt die meisten monster aber nach dem 2 portal öffen tele er einfach weg mach rechts mitte weiter warum?
Das kann daran liegen, dass du skip imune "fanaticism" in die liste aufgenommen hast! Seis hat immer fana aura zumindest in hell (norm nm weiss ich gerade gar nicht)
06/03/2014 08:39 kdz_matze#3551
hab jetzt alles eingestellt wie beschrieben auf der website. danke dafür schon mal.

folgendes problem derzeit: hab nen hdin und der soll andy killen, er telt zu ihr greift sie aber nicht an und macht tp auf und geht über zum nächsten script, wenn ich das game joine steht zudem da bad atack config oder so... hab die config aber mit home + leertaste erstellt also nichts an iwelchen atack configs oder so geändert

jemand ne ahnung?
06/03/2014 09:00 KingPinShadow#3552
Quote:
hab jetzt alles eingestellt wie beschrieben auf der website. danke dafür schon mal.

folgendes problem derzeit: hab nen hdin und der soll andy killen, er telt zu ihr greift sie aber nicht an und macht tp auf und geht über zum nächsten script, wenn ich das game joine steht zudem da bad atack config oder so... hab die config aber mit home + leertaste erstellt also nichts an iwelchen atack configs oder so geändert

jemand ne ahnung?
musst du das hier in deine charconfig eintragen, am besten such die zeile wo es steht und überschreib das dann mit dem hier:

Code:
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill. Not implemented yet.
	Config.AttackSkill[1] = 112; // Primary skill to bosses.
	Config.AttackSkill[2] = 113; // Primary aura to bosses
	Config.AttackSkill[3] = 112; // Primary skill to others.
	Config.AttackSkill[4] = 113; // Primary aura to others.
	Config.AttackSkill[5] = 101; // Secondary skill if monster is immune to primary.
	Config.AttackSkill[6] = 124; // Secondary aura.
in der attack.txt stehen noch mehr beispiele und in der skills.txt stehen die nummern für die skills. zb: 112; // Primary skill to bosses. ist blessed hammer

ich hätte auch ne frage :D
ehm wo genau stellt man das automule ein? da steht nur automule einstellen auf der ersten seite, aber wo? :handsdown:
habe das hier nach der anleitung eingestellt, ka wo stell ich jetzt automule bei den chars ein?:o

Code:
muleProfile: "[I]mule[/I]",  // The name of mule profile in d2bot#. It will be started and stopped when needed.
			accountPrefix: "[I]mule[/I]",  // Account prefix. Numbers added automatically when making accounts.
			accountPassword: "[I]pw[/I]",  // Account password.
			charPrefix: [I]"char[/I]",  // Character prefix. Suffix added automatically when making characters.
			realm: "europe", // Available options: "useast", "uswest", "europe", "asia"
			expansion: true,
			ladder: true,
			hardcore: false,

// Game name and password of the mule game. Never use the same game name as for mule logger.
			muleGameName: ["[I]game[/I]", "[I]pw[/I]"], // ["gamename", "password"]

// List of profiles that will mule items.
			enabledProfiles: ["[I]prof1, prof2, prof3, prof4[/I]"],

// Stop a profile prior to muling. Useful when running 8 bots without proxies.
			stopProfile: "[I]prof1, prof2, prof3, prof4[/I]"
und was bedeutet stop a profile prior? also geht das der reihe nach? ganz wichtig auch zu wissen, benutzt man für das mule profile seperate keys? oder die von den mf chars?
06/03/2014 10:13 kdz_matze#3553
danke dafür ;) klappt!

nächste frage: fast dia macht er bombe, normal dia telt er am eingang im dreieck und leavt dann iwann weil die ritter zu viel schaden machen ... !?!?

baal das selbe telt in den thron und telt dann vor baal hin und her ohne den thron zu säubern. ?

dritte frage, hat jemand ne gute pickit? hab gerade gesehen das ich nen Shako bei dia gedroppt habe, er ihn aber verkauft hat :( und ich finde in keiner pickit liste iwas von shako oder so
06/03/2014 10:47 Killerratte1#3554
Quote:
Originally Posted by KingPinShadow View Post
ich hätte auch ne frage :D
ehm wo genau stellt man das automule ein? da steht nur automule einstellen auf der ersten seite, aber wo? :handsdown:
habe das hier nach der anleitung eingestellt, ka wo stell ich jetzt automule bei den chars ein?:o

Code:
muleProfile: "[I]mule[/I]",  // The name of mule profile in d2bot#. It will be started and stopped when needed.
			accountPrefix: "[I]mule[/I]",  // Account prefix. Numbers added automatically when making accounts.
			accountPassword: "[I]pw[/I]",  // Account password.
			charPrefix: [I]"char[/I]",  // Character prefix. Suffix added automatically when making characters.
			realm: "europe", // Available options: "useast", "uswest", "europe", "asia"
			expansion: true,
			ladder: true,
			hardcore: false,

// Game name and password of the mule game. Never use the same game name as for mule logger.
			muleGameName: ["[I]game[/I]", "[I]pw[/I]"], // ["gamename", "password"]

// List of profiles that will mule items.
			enabledProfiles: ["[I]prof1, prof2, prof3, prof4[/I]"],

// Stop a profile prior to muling. Useful when running 8 bots without proxies.
			stopProfile: "[I]prof1, prof2, prof3, prof4[/I]"
und was bedeutet stop a profile prior? also geht das der reihe nach? ganz wichtig auch zu wissen, benutzt man für das mule profile seperate keys? oder die von den mf chars?
Ja hast doch schon alles eingestellt.

Damit er weiss welche chars mulen müssen musst du wie bereits gemacht diese profile enabledProfiles: ["prof1, prof2, prof3, prof4"], eintragen.

Jetzt macht er alles automatisch.

Zum testen ingame kannst du einfach mal auf dem numpad 5 drücken dann sollte er das mule skript starten.

Du brauchst ein eigenes mule profil wo eigentlich nur profil name game pfad, entry point und keys eingestellt werden müssen.

Dazu gesagt irgendwo steht glaube auch im wiki, dass du mindestens 2 keys brauchst damit es funktioniert. Habe ich bereits nie getestet ob auch einer geht. Habe auch einfach alle Keys eingegeben er soll sich einen aussuchen der gerade frei ist, außer du hast 2 keys, die nicht in gebrauch sind rumliegen.

zu stopprofile habe ich bisher noch nie ausprobiert. teste es doch einfach mal was passiert, wenn du zwei chars gleichzeitig zum mulen mit numpad 5 schickst ob es da eine priorität gibt wenn du die profilnamen in eine andere reihenfolge bringst.

Quote:
danke dafür ;) klappt!

nächste frage: fast dia macht er bombe, normal dia telt er am eingang im dreieck und leavt dann iwann weil die ritter zu viel schaden machen ... !?!?

baal das selbe telt in den thron und telt dann vor baal hin und her ohne den thron zu säubern. ?

dritte frage, hat jemand ne gute pickit? hab gerade gesehen das ich nen Shako bei dia gedroppt habe, er ihn aber verkauft hat :( und ich finde in keiner pickit liste iwas von shako oder so
hm greift er überhaupt irgendwo irgndeinen gegner an?
bzw hast du unten im skript

Config.AutoBuild.Enabled = false; auf true gesetzt? weil dann musst du einiges mehr einstellen was jetzt den rahmen sprengen würde und ein paar seiten vorher bereits durchgesprochen wurde.

Zu pickits wenn du in den ordner pickits gehst findest du eine datei kolton.nip dadrin findest du unter helms --> unique --> auch ein shako nur wird es nur behalten wenn es perfekt def hat.

Änder die Line

in diese um

Jetzt behält er alle unique shakos egal ob eth oder noneth oder wieviel def die haben.

Zu pickits such mal im forum hier oder bei blizzhackers die haben einen eigenen thread wo einige pickits gepostet wurden. bzw haben die meine ich auch da ein tutorial was die jeweiligen sachen bedeuten.

Würde dir raten die pickit anzuschauen und abzuändern so wie du sie brauchst weil die kolton pickit ist schon ziemlich hart eingestellt sammelt eigentlich fast nur perfekte sachen ein. Zudem weisst du dann wie es selber geht. ansonsten google kann da auch helfen.

Nicht vergessen hinterher im pala config skript die pickit datei falls du eine eigene erstellst auch einzufügen, standardmäßig ist meine ich die kolton.nip und die LLd.nip eingestellt.

Und benutz notepad++ erleichtert dir so einiges. Dafür gibt es auch bei blizzhackers ein plugin was deine pickit auf fehler kontrolliert. Musst dich einfach mal was durchsuchen. So ein Bot muss eingestellt werden und das geht leider ohne arbeit nicht wirklich.
06/03/2014 11:33 kdz_matze#3555
notepad++ nutze ich :) macht sich gut.

das mit der pickit hab ich jetzt auch kapiert, baal und dia klappen jetzt auch ;)

DANKE.

---

nun nächste frage :P habe ich das richtig verstanden das ich auch gleichzeitig leechen kann? also habe mehrere cd-keys schon mal vorab.

habe beispiel: hdin soll diaruns und baalruns machen, habe im selben account noch nen necro, ist es möglich das er dem pala folgt und die runs mitmacht? zudem alles auf einem computer?

mfg