Da musst du Accountcenter Downloaden dan müsste es wieder gehen.
natürlich.. wenn ich das starte kann ich allerdings weder benutzername noch email eingeben, nur passwort ändern (was in meinen augen nicht viel sinn macht da der bot ja gar nicht wissen kann für wen er das passwort ändert)Quote:
Bist du mal auf Account daten vergessen gegangen [Acc-Center]
Erstell dir nen neuen Account.Quote:
natürlich.. wenn ich das starte kann ich allerdings weder benutzername noch email eingeben, nur passwort ändern (was in meinen augen nicht viel sinn macht da der bot ja gar nicht wissen kann für wen er das passwort ändert)
habs trotzdem gemacht und garnix passiert, passwort wird auch nicht geändert für hp
Slait hat gesagt das du bei PW irgendwas eingeben sollst und dan mit deiner ID und neues PW einloggen sollst wenns nicht Funktioniert sollst du ihm die ID von dir geben er machts dir :DQuote:
natürlich.. wenn ich das starte kann ich allerdings weder benutzername noch email eingeben, nur passwort ändern (was in meinen augen nicht viel sinn macht da der bot ja gar nicht wissen kann für wen er das passwort ändert)
habs trotzdem gemacht und garnix passiert, passwort wird auch nicht geändert für hp
Dann kann er doch garnicht machen Technisch...Quote:
Slait hat gesagt das du bei PW irgendwas eingeben sollst und dan mit deiner ID und neues PW einloggen sollst wenns nicht Funktioniert sollst du ihm die ID von dir geben er machts dir :D
Hey,Quote:
Ich kann keine Sprache auswählen beim Bot, nachdem ich die neue Version geladen habe, weiß jemand Rat?