League of Legends Chit-Chat III

02/09/2012 11:10 The Zorkas#3541
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
finde Tribunal die dümmste erfindung hab ich zwar schon mal gesagt aber ich könnte es auch 1000 mal sagen. 80% benutzen den Tribunal Bot und am ende wird man für No Reason reports gebannt ;) LoL nimmt an Qualität stark ab, leute werden zu schnell gebannt und anstatt leute immer und immer wieder zu bannen sollten sie den chat einfach ganz weg machen und dafür hot keys für die wichtigsten begriffe dann gäbs weniger flame, weniger stress und viel mehr konzentration. Ich nen auch nen Beispiel ich sage Me mid bin 2. pick dann hat last pick viktor genommen und vorletzter Vayne ich soll dann Bot gehen mit Lux. Ich weiß sie ist viable für support aber ich hab gesagt ich geh mitte und lass mich nicht von nem last pick hintergehen sonst kann ich ja auch als lastpick dann nen Skarner jungle nehmen obwohl alistar schon junglen will und ihm so den platz rauben oder was ? naja aufjedenfall feedet bot natürlich heavy und hat 0/11/0 ( vayne ) und sie hat gesagt ok ich feede jetzt extra ich sag nur das sie reported werden soll und was ist die wollen aufeinmal alle mich reporten weil ich nicht bot gegangen bin !? und wegen so nem shit wird man auch noch gebannt . Nice Riot very nice
wenn lol den chat entfernt, hör ich auf zu spielen.
02/09/2012 11:12 Shodans Reveal#3542
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wenn lol den chat entfernt, hör ich auf zu spielen.
wie ich weiß das du nie mit LoL aufhörst du freak!
02/09/2012 11:13 Akiyama Mio#3543
Wie ich weiß dass das Bierchen recht hat ;)

Gibts eigentlich nen Supporter hier der mir das Outzonen beibringen kann?
02/09/2012 11:14 The Zorkas#3544
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
wie ich weiß das du nie mit LoL aufhörst du freak!
doch, wenn sie den chat enfernen, hör ich echt auf.

der chat is ne sache mit der man sooooo viel spaß haben kann. und wenn der entfernt wird, wirds total langweilig.
mal ganz abgesehen davon dass man dann in nem random team auch 0 koordinieren könnte. o.O
scheiss auf irgendwelche pings, ich achte da jetzt schon nichtmehr drauf.
02/09/2012 11:16 dacx#3545
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

omagawd.
02/09/2012 11:43 Tütensuppe#3546
happy hour anti mordekaiser :dance:

ich wäre übrigens dafür, dass man sich selber chatblocks beantragen kann.. Dann würde ich nie mehr Leute beleidigen und nie mehr gebannt werden :) Für was anderes benutzt ich den Chat doch eh nicht, fürs koordinieren wird man doch eh gebannt, ist ja laut tribunal abstimmung auch flaming
02/09/2012 11:53 Akiyama Mio#3547
Fehlersuche mit Westrice :)

Wo ist der Fehler?
02/09/2012 12:00 ayy lmao#3548
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Fehlersuche mit Westrice :)

Wo ist der Fehler?
die träne
02/09/2012 12:01 dacx#3549
LoL Wallpaper Creator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

huehuehue:
02/09/2012 12:07 Janji#3550
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
finde Tribunal die dümmste erfindung hab ich zwar schon mal gesagt aber ich könnte es auch 1000 mal sagen. 80% benutzen den Tribunal Bot und am ende wird man für No Reason reports gebannt ;) LoL nimmt an Qualität stark ab, leute werden zu schnell gebannt und anstatt leute immer und immer wieder zu bannen sollten sie den chat einfach ganz weg machen und dafür hot keys für die wichtigsten begriffe dann gäbs weniger flame, weniger stress und viel mehr konzentration. Ich nen auch nen Beispiel ich sage Me mid bin 2. pick dann hat last pick viktor genommen und vorletzter Vayne ich soll dann Bot gehen mit Lux. Ich weiß sie ist viable für support aber ich hab gesagt ich geh mitte und lass mich nicht von nem last pick hintergehen sonst kann ich ja auch als lastpick dann nen Skarner jungle nehmen obwohl alistar schon junglen will und ihm so den platz rauben oder was ? naja aufjedenfall feedet bot natürlich heavy und hat 0/11/0 ( vayne ) und sie hat gesagt ok ich feede jetzt extra ich sag nur das sie reported werden soll und was ist die wollen aufeinmal alle mich reporten weil ich nicht bot gegangen bin !? und wegen so nem shit wird man auch noch gebannt . Nice Riot very nice
Wieso nice Riot? Was können die dafür das sich User nicht an de Meta anpassen wollen?

Ausserdem hättest du ohne Chat nicht sagen können das du mitte gehst (auch wenn es bei dir nix gebracht hat)
02/09/2012 12:08 Akiyama Mio#3551
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
LoL Wallpaper Creator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

huehuehue:

Ich schließe mich dem mal an, aber mit meinen 5 Schätzen...

02/09/2012 12:11 dacx#3552
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
[..]

02/09/2012 12:12 Akiyama Mio#3553
Die von Morgana sind mir bis heute zu "ekelig" ;) Also als
Anschuung, wenn man sich Morgana mal anschaut :o

Und die von Nidalee, dazu sag ich mal lieber nix...
02/09/2012 12:19 The Zorkas#3554
i iz da ap carry

02/09/2012 12:20 Akiyama Mio#3555
Jaja der Zorkas mit seinen Spamerbitchez -.-