wenn lol den chat entfernt, hör ich auf zu spielen.Quote:
finde Tribunal die dümmste erfindung hab ich zwar schon mal gesagt aber ich könnte es auch 1000 mal sagen. 80% benutzen den Tribunal Bot und am ende wird man für No Reason reports gebannt ;) LoL nimmt an Qualität stark ab, leute werden zu schnell gebannt und anstatt leute immer und immer wieder zu bannen sollten sie den chat einfach ganz weg machen und dafür hot keys für die wichtigsten begriffe dann gäbs weniger flame, weniger stress und viel mehr konzentration. Ich nen auch nen Beispiel ich sage Me mid bin 2. pick dann hat last pick viktor genommen und vorletzter Vayne ich soll dann Bot gehen mit Lux. Ich weiß sie ist viable für support aber ich hab gesagt ich geh mitte und lass mich nicht von nem last pick hintergehen sonst kann ich ja auch als lastpick dann nen Skarner jungle nehmen obwohl alistar schon junglen will und ihm so den platz rauben oder was ? naja aufjedenfall feedet bot natürlich heavy und hat 0/11/0 ( vayne ) und sie hat gesagt ok ich feede jetzt extra ich sag nur das sie reported werden soll und was ist die wollen aufeinmal alle mich reporten weil ich nicht bot gegangen bin !? und wegen so nem shit wird man auch noch gebannt . Nice Riot very nice