Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

03/04/2012 13:49 snafu#3541
Erstmal danke :)
Hmm könntest du das nochmal ausschreiben?
Bin mit abkürzungen nicht so hell :p
Danke schonmal :)

@Calu
Ich empfehle ez
03/04/2012 14:00 Calu#3542
@ Emo

Mpen Marks "Magiedurchdringen"
Mana/lvl Seals "Mana" oder "Mana per Level"
Mr Glyps/Manalvl "Magic Resist" oder "Mana per Level"
Mspeed Quints "Movespeed"

hoffe ich irre mich da jetzt nicht
03/04/2012 14:10 MASTE#3543
@Calu finde Xerath kuhler o: (ja ich weiß das es cooler geschrieben wird o.o)
03/04/2012 16:32 sonti#3544
Quote:
Originally Posted by Calu View Post
@ Emo

Mpen Marks "Magiedurchdringen"
Mana/lvl Seals "Mana" oder "Mana per Level"
Mr Glyps/Manalvl "Magic Resist" oder "Mana per Level"
Mspeed Quints "Movespeed"

hoffe ich irre mich da jetzt nicht
Genau ;o

Xerath ist halt wenn du ihn lernst schon sehr stark, macht imo auch mehr Spaß als ez
03/05/2012 02:55 The Zorkas#3545
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Xerath ist halt wenn du ihn lernst schon sehr stark, macht imo auch mehr Spaß als ez
das mit dem spaß is halt geschmackssache.. ;P mir macht ez wesentlich mehr spaß (is eh mein lieblings ad-carry, lol), aber xerath kann schon verdammt stark sein.
mit lvl 6 einer der stärksten ap carries imo.
braucht zwar etwas übung, wegen dem unreliable stun, aber er is nich extrem schwer.
03/05/2012 06:39 Akiyama Mio#3546
Quote:
Originally Posted by Calu View Post
Welchen champ würdet ihr empfehlen Xerath oder doch eher Ezreal? Ich spiel Ad champs und Ap champs gleichermaßen gern. Und deshalb kann ich mich nicht wirklich entscheiden...
Ezreal to stronk!
Who needs a Map?

Nein mal ohne Spaß. Ezreal macht so viel Spaß, es ist wirklich einfach sich in einem Teamfight neu zu positionieren um weiterhin im Teamfight den Schaden rauszuhauen, außerdem ist auch Ezreal sogar auf AP spielbar, wenn man denn unbedingt möchte, auch die Itembuilds lassen den Ezreal auf 2 Arten von AD spielbar. Für mich einfach einer der geilsten AD-Carrys die je rausgekommen sind, nach Ashe natürlich. ("I shoot my Arrows in his asses!")
03/05/2012 13:30 sonti#3547
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
das mit dem spaß is halt geschmackssache.. ;P mir macht ez wesentlich mehr spaß (is eh mein lieblings ad-carry, lol), aber xerath kann schon verdammt stark sein.
mit lvl 6 einer der stärksten ap carries imo.
braucht zwar etwas übung, wegen dem unreliable stun, aber er is nich extrem schwer.
Ich liebe Ezrael auch :P
Dunno, dieses IMA CHARGIN MAH LAZ00000R bei Xerath ist halt 10 mal so geil wie bei Lux, und ich fand sie schon ziemlich episch ;o
03/05/2012 13:54 Skelys Flux#3548
Ezreal ist ein "AD Carry Caster".

Er ist AD Carry, der sehr stark auf seine Skills angewiesen ist und nur Skillshots hat.

Beide machen sehr viel Spaß und beide sind vom Grundprinzip gleich - beide benutzen "hauptsächlich" Spells (Ezreal natürlich trotzdem weniger als Xerath).

Xerath ist eher die "Festung", der außerhalb von Fights steht und mit seiner riesen Range versucht, anzugreifen, ohne überhaupt nur in die Nähe zu kommen.

Ezreal hingegen hat eine relativ geringe Range, hat aber einen eingebauten Blink, wodurch du wegspringen kannst.
03/05/2012 14:08 Der-Jack#3549
Tipps für Runen und Masteries für Karthus?

Itembuild?

Gegen welche Champs ist er gut?
03/05/2012 14:11 Baum#3550
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Tipps für Runen und Masteries für Karthus?

Itembuild?

Gegen welche Champs ist er gut?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

this guide huehue
03/05/2012 18:15 snafu#3551
Morgana gegen Ryze?
wer countert wen?
03/05/2012 18:36 Andueh#3552
morgana countert ryze
03/06/2012 00:19 loserduck#3553
Was haltet ihr von Mordekaiser? zerstöre eig so ziemlich alle games mit ihm. Liegts daran das er op ist?
03/06/2012 00:22 yym3#3554
Finde das es bei Mordekaiser eher auf den Spieler ankommt und insbesondere auf das Team. Ich habe durchschnittlich 14 / 6 stats mit Mordekaiser, aber jedoch habe ich immer das Problem das mein Team sich einfach nicht traut anzugreifen und ich am ende allein drin stehe und der Rest im Busch wartet bis ich sterbe.-.-
03/06/2012 00:24 LittlePrince-LP#3555
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
morgana countert ryze
Nie im leben