Pokémon Laberecke

07/27/2016 14:00 KamikazeOli#3541
Quote:
Originally Posted by schattenwolf90 View Post
und dann kommt die trade funktion und jeder zieht sich nen neuen bot acc hoch und traded alles aufn legit acc rüber ... also können sie gps fake und bots eigtl gleich erlauben....
Ja das habe ich mir auch so gedacht und einfach die ganzen Trades dann rückgängig machen kann ich mir auch nicht vorstellen
07/27/2016 14:05 Sozialphobie!#3542
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ja das habe ich mir auch so gedacht und einfach die ganzen Trades dann rückgängig machen kann ich mir auch nicht vorstellen
Sie könnten einfach Tauschanforderungen einfügen.
Zb. das beide Pokemon annäherend gleiche WP haben müssen.
07/27/2016 14:05 exceble#3543
Quote:
du denkst doch nicht wirklich, dass sie das traden rausbringen bevor alle botter vom tisch sind?
07/27/2016 14:07 KamikazeOli#3544
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
du denkst doch nicht wirklich, dass sie das traden rausbringen bevor alle botter vom tisch sind?
Das mir klar aber nachdem alle botter gebannt worden sind denkst du die Leute hören dann auf wenn die tauschfunktion draußen ist ?
07/27/2016 14:09 exceble#3545
Quote:
Das mir klar aber nachdem alle botter gebannt worden sind denkst du die Leute hören dann auf wenn die tauschfunktion draußen ist ?
Und du denkst, wenn erstmal alle Botter vom Tisch sind, wird es immernoch so einfach sein zu botten? :D :D
07/27/2016 14:11 KamikazeOli#3546
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Und du denkst, wenn erstmal alle Botter vom Tisch sind, wird es immernoch so einfach sein zu botten? :D :D
Einfach vielleicht nicht aber man wird immer botten können das doch bei jedem Spiel so
07/27/2016 14:13 exceble#3547
Quote:
Einfach vielleicht nicht aber man wird immer botten können das doch bei jedem Spiel so
Beste Argumentation

Naja wirst es schon sehen
07/27/2016 14:20 Sozialphobie!#3548
Quote:
Das ist richtig. Botten wird man immer können.
Blizzard hat das Problem bei WoW immer noch nicht zu 100% gelöst.
Aber so Bots wie WoWBuddy / D3Buddy spielen sowieso in einer ganz anderen Liga. Die aktuellen Pokemon GO Bots sind eben noch sehr simpel gehalten.
07/27/2016 14:24 KamikazeOli#3549
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Das ist richtig. Botten wird man immer können.
Blizzard hat das Problem bei WoW immer noch nicht zu 100% gelöst.
Aber so Bots wie WoWBuddy / D3Buddy spielen sowieso in einer ganz anderen Liga. Die aktuellen Pokemon GO Bots sind eben noch sehr simpel gehalten.
Später wird man eh für gute Botts bezahlen müssen

BTW: Was wäre eigentlich wenn man ein Service anbieten würde wo Leute die bei guten Spotts wohnen dein Account nehmen und da dann für dich die Pokemon fängt. Könnte es dann auch passieren das die dich dann bannen wegen Bottverdacht ?
07/27/2016 14:31 .iOP#3550
Wieso jetzt schon die Bots bannen wenn man warten kann bis nach der Tauschphase die Legit-Accounts der Botter gleich mitgebannt werden können ^^
07/27/2016 14:37 Tömaaaa#3551
wie entwickele ich um die maximale cp zu bekommenß
07/27/2016 14:38 KamikazeOli#3552
Geht dieser Trick eigentlich mit der Namensänderung bei Evoli nur einmal ? Also wenn ich schon einmal Rainer genommen habe geht das nicht ein zweites mal 100% mit Rainer ?
07/27/2016 14:47 Flüchtl¡ng#3553
Quote:
Geht dieser Trick eigentlich mit der Namensänderung bei Evoli nur einmal ? Also wenn ich schon einmal Rainer genommen habe geht das nicht ein zweites mal 100% mit Rainer ?
Also ich habe ein mal Sparky und einmal Rainer genommen und es hat normal funktioniert.
07/27/2016 14:51 Alexlolz#3554
Quote:
Geht nur 1x für jedes der 3. Rest ist Zufall!
07/27/2016 14:53 exceble#3555
Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
Geht nur 1x für jedes der 3. Rest ist Zufall!
Quatsch, funktioniert immer. Bloß musst du nach der Entwicklung dein Rainer wieder Aquana nennen, da es sonst kein zweites mal funktioniert.