[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/22/2011 16:06 ​strYker#3526
Mit proc ist wohl Hiteffect Warwick gemeint, sprich Madreds, Wits End, Malady und solche Items halt. Also Items, die mit deinen AutoAttacks procen.
06/22/2011 16:08 Escalon#3527
Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
Ich weiß nciht , ob das hier der passende Thread ist , aber ich frage mal einfach .. ich habe auf Mobafire , wo es ja viele Builds gibt , verschiedene Namen für Warwick gelesen ( Procwick , Magewick( Okay das zweite sollte klar sein , ein WW auf AP ) )
Was ist denn an einem Procwick besonders??
Ich kenne lediglich den Lanewick , und da ist auch meine zweite Frage , ob jemand einen guten Lanewick Build kennt?
Also Lanewick.. :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mal sagen als Procwick holst du dir halt Sachen wie Ende der Weisheit, Leiden etc.. (Hit Effects) , die halt mit jedem Schlag nochmal Schaden machen, deine Ulti (R Skill) wird dadurch sehr effektiv da er ja mit jedem schlag nochmal z.B 42 schaden macht (ende der weisheit) usw, alles aufeinmal. Deine Ult macht dann einfach krassen Schaden.
06/22/2011 16:10 ​strYker#3528
Quote:
Originally Posted by Encrypto :P View Post
liege ich richtig das Procwick Hiteffect Warwick ist ?
Hab ich bereits geschrieben, ja.
06/22/2011 21:54 Endecs#3529
Hallo,

seit ungefähr 3Tagen bin ich mit Kollegen am diskutieren, ob sich "Cassiopia" lohnt.
Da sie keiner von uns hat und sie auch nicht testen kann frage ich mal euch:

Macht sie ordentlich DMG: early, mid, endgame (Das sie Dot's macht weiß ich. (Damage over Time).
Ist sie squishy?
06/22/2011 22:59 Timaah#3530
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Hallo,

seit ungefähr 3Tagen bin ich mit Kollegen am diskutieren, ob sich "Cassiopia" lohnt.
Da sie keiner von uns hat und sie auch nicht testen kann frage ich mal euch:

Macht sie ordentlich DMG: early, mid, endgame (Das sie Dot's macht weiß ich. (Damage over Time).
Ist sie squishy?
Richtig gespielt macht sie auf jedenfalls großen DMG, ist auch ziemlich squishy. Aber n Rylais hilft auch defensiv gewaltig.

Cassi ist richtig nice
06/22/2011 23:00 J3FFR0#3531
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
WW > Nocturne im Jungle imo.
Warwick ist nicht wirklich besser im Jungle als Nocturne, er ist zwar sicher aber nicht sehr schnell und seine Ganks sind vor Level 6 grottig..
06/22/2011 23:13 Timaah#3532
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Warwick ist nicht wirklich besser im Jungle als Nocturne, er ist zwar sicher aber nicht sehr schnell und seine Ganks sind vor Level 6 grottig..
Er hat besseres Counterjungling, mehr Survivability am Anfang und kann mit so ziemlich jedem item anfangen wenn ein hp pot dabei ist.
06/22/2011 23:18 amphetaminecoffee#3533
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
wenn du ww ohne smite auf jungle spielst und flash+exhaust+redbuff hast du eigentlich recht gute ganks.
06/22/2011 23:43 The Zorkas#3534
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
wenn du ww ohne smite auf jungle spielst und flash+exhaust+redbuff hast du eigentlich recht gute ganks.
ein jungler ohne smite ist sowas von useless..

zum thema ww vs noc: nocs ganks sind (spätestens ab lvl 6) die besten ingame. ww's ganks sind.. naja. vor lvl 6 verdammt schlecht, ab lvl 6 ganz okay.

noc ist halt irgendwie.. ein mittelmäßig sicherer jungler mit 1-2 paths und ist relativ einfach zu countern. dafür sind seine ganks halt episch.

ww ist ein verdammt sicherer jungler mit EINIGEN paths und kann nahezu garnicht countered werden. dafür sind seine ganks müll. ;P

ist jetzt die frage was einem lieber ist.. ehrlich gesagt mag ich beide nicht.
nunu (jedenfalls bis zum nächsten patch) ist eh der beste, dicht gefolgt von trundle und lee sin.
nunu wird in nahezu jedem highelo game gepickt oder gebannt, trundle und lee sin werden komischerweise nicht ganz so oft gepickt, sind aber ähnlich gut.
trundle hat halt genauso simple, aber effektive ganks wie nunu und lee sin ist nach nunu, imo, counterjungler #1.
06/22/2011 23:53 spike0#3535
ww ohne smite, more serious hints pls..

ja, es ist machbar, genauso wie eine jungle soraka machbar ist. ohne smite ist ein jungler, egal wie gut er auch ohne auskommt, einfach nur eine verschwendung.
06/23/2011 00:46 Soschautsaus#3536
WW find ich als jungler einfach nur top, da er auch lategame relativ erfolgreich auskommt.

Nunu zB hingegen ist lategame einfach nur bullshit
06/23/2011 01:36 J3FFR0#3537
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
WW find ich als jungler einfach nur top, da er auch lategame relativ erfolgreich auskommt.

Nunu zB hingegen ist lategame einfach nur bullshit
dazu muss Warwick aber nicht im Jungle sein.
06/23/2011 10:35 R3d~F!st#3538
Hmm ich habe WW & Noc
und ich muss ehrlich sein WW = Mein 1# Jungler
und Noc einfach der bessere laner ich kriege oft in den ersten 3 mins fb
manchmal sogar schon vor minion spawn naja ich bin noch nicht elo
und hab noc noch nie probiert zu jungln vllt mach ichs

so kurze frage ich spiele heute gg 2 rl buddy n bot game ich allein die zu 4
also der eine nimmt annie der andere Udyr/Zilean
was für ein champ soll ich nehmen:

Noc
Vlad
Teemo
Shaco
Rammus
Lux
Ryze
Nunu
Master Yi
Kayle
Trundle
oder einen von den free
ich banne WW & Jax
06/23/2011 12:14 J3FFR0#3539
Quote:
Originally Posted by R3d~F!st View Post
Hmm ich habe WW & Noc
und ich muss ehrlich sein WW = Mein 1# Jungler
und Noc einfach der bessere laner ich kriege oft in den ersten 3 mins fb
manchmal sogar schon vor minion spawn naja ich bin noch nicht elo
und hab noc noch nie probiert zu jungln vllt mach ichs

so kurze frage ich spiele heute gg 2 rl buddy n bot game ich allein die zu 4
also der eine nimmt annie der andere Udyr/Zilean
was für ein champ soll ich nehmen:

Noc
Vlad
Teemo
Shaco
Rammus
Lux
Ryze
Nunu
Master Yi
Kayle
Trundle
oder einen von den free
ich banne WW & Jax
Lanewick ist so viel krasser auf der Lane als Nocturne...

Zilean + Annie machen dich im 2v1 sowieso fertig, da kannst du nix machen.

Krasser Burst von beiden und Revive. Bist Insta-Down wenn ein "Teamfight" kommt.
06/23/2011 12:43 R3d~F!st#3540
der andere benutzt aber lieber udyr
also welchen champ? lieber burster oder melee dps?