Naja, manche kennen ja die Ursprungsstocks nicht...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Danke! Werd ich mich wohl etwas mehr mit PS beschäftigen müssen :)
Die Kamera ist laut Fotograf ne Canon Eos 7D.
Quote:
Ich werde das Forum sobald wie möglich erstellen, vielleicht noch heute.
Jap ich werde in kürze Tuts erstellen wie man solche Bilder bearbeitet mit Filtern :-D :-)Quote:
Gibt es ne Möglichkeit mit nem Tutorial sowas hier als Anfänger hinzubekommen? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Geschenk Gottes!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:DDDDDDDDDDDD ♥
Eventuell ist es vorteilhafter, wenn jeder User einen Showthread erstellen darf und nicht pro Werk einen Thread. Der User könnte folglich alle seine Grafiken in den Startpost editieren und (wenn schon ein paar Seiten geschrieben wurden) seine neusten Grafiken zusätzlich als neuen Post posten. Wir können es natürlich vorerst auch auf deine Variante probieren. Falls das nicht klappen sollte, kann man immer noch eine Regeländerung vornehmen.Quote:
Luke sagt, dass Regelvorschläge an Seekin sollen - wird dann von denen überprüft.
Ich machs mal hier, damit wirs alle diskutieren können.
Mein Vorschlag für die Regeln:
- Für jedes Werk einen eigenen Thread (Ausnahme: Wenn man mehrere Grafiken der gleichen Sorte [bspw. Sigs] gleichzeitig vorstellen will)
- Als Überschrift muss geschrieben werden, was es ist. Bsp.: "Fotomanipulation von .Crowx"
- Pushen ist nur dann erlaubt, wenn in einem Thread nach 2 Tagen wenig* Kritik gepostet wurde.
* = Muss definiert werden
- Quoten von zu großen Bildern ohne Spoiler ist verboten (weil Internet von manchen nicht so gut)
Der Gedankengang ist moralisch natürlich richtig, wobei man das nicht als Regel formulieren kann. "Wer wenig Kritik gibt, darf nur wenig Kritik erhalten" - Das wäre völliger Schwachsinn im Zusammenhang eines Reglements.Quote:
Dann eben noch die normalen Regeln der Präsentations-Threads.
Und ich finde da sollte nach dem Prinzip nachgegangen werden: Wer oft konstruktiv kritisiert, verdient genau so viel konstruktive Kritik! Bei Neulingen ist es was anderes, aber wenn jemand erwartet, dass 1000 ihm ein Feedback geben sollen, ohne dass er vorher einen Finger für andere krumm macht, dann verdient er es nicht.