Ich will mit Vb.net Values "fixen"
Besser :D
sry habe noch nicht so wirklich viel Ahnung ^^
Fixen ? XD wird ja immer besser xDD Fixen heisst übersetzt Reparieren.. Was willst du jetzt an den values reparieren ? ^^ und erstrecht meinst du die Adressen eher oder ? ^^ ich hab auch nicht wirklich ahnung, aber wenn du anfangen willst zu coden, musst du sowas echt wissen :PQuote:
Ich will mit Vb.net Values "fixen"
mach n timer, der gestartet wird, wenn die clickbox gedrückt wird und aktiv ist. wenn die nicht aktiv ist, machse timer aus. in den timer machst du dann dem memorychange kram.Quote:
Hi,
ich brauche Hilfe beim hack schreiebn.
Ich weiß zwar wie man die Addys sucht alles, nur die man es Freest könnte mir da jemand helfen ?
Wenn ja Addet mich in skype:
web-runner12
Hab ich ihm auch schon versucht zu erklären ^^ In den Timer sollte normalerweise:Quote:
mach n timer, der gestartet wird, wenn die clickbox gedrückt wird und aktiv ist. wenn die nicht aktiv ist, machse timer aus. in den timer machst du dann dem memorychange kram.
Rein oder ? xdQuote:
write integer("wolfteam.bin", Adresse, value)
Der wäre ? :D also WC ist down, weil ich fürs board zuständig , aber zurzeit im urlaub bin ^^ ich wollte vorm urlaub noch neue software drauf machen, aber habs nicht mehr geschafft, und seven hat son lames Inet, dass der darauf kein bock hat xDQuote:
DC ausn gleichen Grund, wie WC :awesome: