Quote:
Originally Posted by MaxChri
Wenn du auffällig hackst und gerade ein Teamler on ist der auf Hackerjagd ist, bist du schneller gebannt als du glaubst. Wenn du außerdem hackst und gebannt wirst und dann nach ein paar Minuten einen neuen Acc machst, dann glaub mal nicht, das die Admins das nicht mitkriegen :) Ich habe den Mod auf verschiedenen Servern jetzt getestet und ich wurde nicht mal mit 5 Accounts, die auf das übelste gebottet haben, gebannt. Wenn du willst, miete ich gleich einen Stream, dann kannst du ja zuschauen. Kamer ist der Entwickler des Mods und er hat den Mod ebenfalls getestet und ist zum gleichen Entschluss gekommen wie ich, nämlich das alles normal ist ;)
|
Deine Meinung steht dir natürlich zu. Aber ich denke die Posts hier geben mir recht.
1. Ich habe nicht auffällig gebotted. Ich hatte Auto-Pot und Horse AntiFly an. Kein Moblock oder sonst was. Ich saß vor dem PC als gebotted wurde.
2. Der Account wurde noch nie gebannt.
3. Ich ließ den Bot max. 30 Minuten laufen.
Folge: 7 Tage Bann. Also kein Bann durch GM, sondern durch das System.
2. Account mein Main mit ewig viel Spielzeit:
1. Auf dem nutze ich hacks schon seit Jahren, wurde nie gebannt.
2. Der erste 7. Tage Bann kam nur durch Nutzung des Mods, es war NICHTS eingeschaltet. -> 7 Tage Bann.
3. Der Perm-Bann kam 3 Wochen später. Habe in der Zeit nie gebotted, weils mir zu riskant war. Dann hab ich wieder angefangen, weil Leute wie du gepostet haben, es passiert nichts wenn man es unauffällig macht.
4. Letzte Woche, Mittwoch, nach dem der geupdatede Mod hochgeladen wurde, und hier alle geheult haben dass sie gebannt wurden, hab ich mich eingeloggt und nen Quest im Geisterwald gemacht. NUR MIT HORSE ANTIFLY. Und ich habe da keine unmengen an Mobs gekillt oder sonst was, nur gequested. Nach 20 Minuten war der Account weg.
Von den ganzen Lowlvl chars die nach ner halben stunden mit lvl bot gebannt wurden fang ich garnicht erst an ;)
Ich würde mir wünschen,dass du recht hast. ^^