Geld verdienen durch Billiger.de

11/14/2013 10:26 TheLastGirlx3#3526
Muss man sein Paypal acc wo man sich bei billiger,de registriert auch mit der bank verifizieren oder nicht?
11/14/2013 10:47 vtnx#3527
Quote:
Originally Posted by TheLastGirlx3 View Post
Muss man sein Paypal acc wo man sich bei billiger,de registriert auch mit der bank verifizieren oder nicht?
Nein. Geld empfangen kannst du auch ohne Verifizierung.
Aber wenn du mit dem Geld irgendwas machen willst, kommst du nicht drumrum.
11/14/2013 14:20 auditione#3528
Endlich ist es soweit, jetzt kommen bei mir im Minutentakt e-mails von billiger an.
Paar Produktbilder passen nicht, der Rest aber schon.
11/14/2013 14:30 Ranodrol#3529
Weiß wer, bis lang die eigentlich täglich arbeiten bzw. freischalten?
11/14/2013 14:51 Unb3lievable#3530
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Da sie telefonisch bis 17 Uhr erreichbar sind, schätze ich mal bis 17 Uhr.
11/14/2013 14:53 DennyBlack#3531
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Ja, sie haben gestern meine Beiträge bis 17 Uhr freigeschaltet und dann haben sie aufgehört.
11/14/2013 15:08 Ranodrol#3532
Quote:
Originally Posted by DennyBlack View Post
Ja, sie haben gestern meine Beiträge bis 17 Uhr freigeschaltet und dann haben sie aufgehört.
Alles klar, danke.
11/14/2013 15:13 softex234#3533
Quote:
Originally Posted by smirk View Post
Finde keinen Link auf der Billiger.de seite zur aktion :/?
Einfach ein Produkt suchen und dann eine Bewertung schreiben! Dann bist direkt mit dabei.

Quote:
Originally Posted by Azusa'Nakano View Post
Schönes Tutorial, danke. Aber ich frage mich ernsthaft manchmal "Geht lieber arbeiten und tut was für eurer Leben - anstatt so eine Scheiße zu machen".
1. Ist das keine Frage
2. Ist es keine "Scheiße" wenn sich damit ohne Probleme etwas dazu verdienen lässt. Gerade als Schüler/Student eine schöne Option.

Von dem Freischaltungsverlauf meiner Bewertungen kann man darauf schließen das sie von halb 9 bis 17 Uhr Arbeiten und von halb 12 bis viertel nach 12. Mittagspause machen :D
11/14/2013 16:42 PaynN.#3534
Ich verstehe die E-Mails von Billiger.de irgendwie nicht.
Alle meine rund 30 Bewertungen mit Bild wurden freigeschaltet und in der E-Mail steht nichts über die Bilder oder so. Das einzige was da steht ist wo ich dieses Produkt gekauft habe soll? ... was unverständlich ist da ich in meinen meisten Bewertungen geschrieben habe wo ich das Produkt gekauft habe.
11/14/2013 17:07 x3AleXx#3535
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Ich verstehe die E-Mails von Billiger.de irgendwie nicht.
Alle meine rund 30 Bewertungen mit Bild wurden freigeschaltet und in der E-Mail steht nichts über die Bilder oder so. Das einzige was da steht ist wo ich dieses Produkt gekauft habe soll? ... was unverständlich ist da ich in meinen meisten Bewertungen geschrieben habe wo ich das Produkt gekauft habe.
Die haben einfach eine Vorlage. Ich glaube nicht, dass sie für jede 30 deiner Bewertungen passende Emails schreiben, wäre einfach zu zeitaufwendig :D
11/14/2013 17:10 PaynN.#3536
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Die haben einfach eine Vorlage. Ich glaube nicht, dass sie für jede 30 deiner Bewertungen passende Emails schreiben, wäre einfach zu zeitaufwendig :D
Ja kann ich ja verstehen :D aber wie erfahre ich jetzt ob meine Bilder akzeptiert wurden?
11/14/2013 17:16 Brauneer#3537
Auf die Bewertung klicken & gucken ob ein Bild vorhanden ist...Bei mir kam noch eine zusätzliche Email, wo stand, dass mein Bild abgelehnt wurde...
Apropos Bilder...Zwei oder drei Bilder wurden abgelehnt...Wenn ich ein Zettel dazu lege, wo billiger.de und mein Username steht...Dann müsste das Bild doch eigentlich angenommen werden oder?
11/14/2013 17:21 x3AleXx#3538
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Ja kann ich ja verstehen :D aber wie erfahre ich jetzt ob meine Bilder akzeptiert wurden?
Wenn in den Emails nichts dabei Stand. Wenns denen nicht gefallen hat, schreiben die noch was extra rein.

Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Auf die Bewertung klicken & gucken ob ein Bild vorhanden ist...Bei mir kam noch eine zusätzliche Email, wo stand, dass mein Bild abgelehnt wurde...
Apropos Bilder...Zwei oder drei Bilder wurden abgelehnt...Wenn ich ein Zettel dazu lege, wo billiger.de und mein Username steht...Dann müsste das Bild doch eigentlich angenommen werden oder?
Kannst du ja mal versuchen bzw. sie danach Fragen.
11/14/2013 17:30 Brauneer#3539
Ich hab über Facebook nach gefragt und noch keine Antwort erhalten ^.^
11/14/2013 17:33 PaynN.#3540
Wie geil , heißt dass dann , das alle meine Bilder angenommen wurden?