Muss man sein Paypal acc wo man sich bei billiger,de registriert auch mit der bank verifizieren oder nicht?
Einfach ein Produkt suchen und dann eine Bewertung schreiben! Dann bist direkt mit dabei.Quote:
Finde keinen Link auf der Billiger.de seite zur aktion :/?
1. Ist das keine FrageQuote:
Schönes Tutorial, danke. Aber ich frage mich ernsthaft manchmal "Geht lieber arbeiten und tut was für eurer Leben - anstatt so eine Scheiße zu machen".
Die haben einfach eine Vorlage. Ich glaube nicht, dass sie für jede 30 deiner Bewertungen passende Emails schreiben, wäre einfach zu zeitaufwendig :DQuote:
Ich verstehe die E-Mails von Billiger.de irgendwie nicht.
Alle meine rund 30 Bewertungen mit Bild wurden freigeschaltet und in der E-Mail steht nichts über die Bilder oder so. Das einzige was da steht ist wo ich dieses Produkt gekauft habe soll? ... was unverständlich ist da ich in meinen meisten Bewertungen geschrieben habe wo ich das Produkt gekauft habe.
Wenn in den Emails nichts dabei Stand. Wenns denen nicht gefallen hat, schreiben die noch was extra rein.Quote:
Ja kann ich ja verstehen :D aber wie erfahre ich jetzt ob meine Bilder akzeptiert wurden?
Kannst du ja mal versuchen bzw. sie danach Fragen.Quote:
Auf die Bewertung klicken & gucken ob ein Bild vorhanden ist...Bei mir kam noch eine zusätzliche Email, wo stand, dass mein Bild abgelehnt wurde...
Apropos Bilder...Zwei oder drei Bilder wurden abgelehnt...Wenn ich ein Zettel dazu lege, wo billiger.de und mein Username steht...Dann müsste das Bild doch eigentlich angenommen werden oder?