seriöse quellen besagen, dass dani nicht auf pudge hook klar kommt
Wer kommt das schon?Quote:
seriöse quellen besagen, dass dani nicht auf pudge hook klar kommt
Das lustige ist, das selbst ein 5 Mann Carry Team locker gegen ein balanced Team gewinnen kannQuote:
das gefühl wenn man bei all random ein team mit 1 carry und 4 supports bekomt während das gegnerteam ein komplett balanced team gerandomed hat
Quote:
Auch der von Valve vorgestelle Modi overthrow sieht interessant aus für ne schöne schnelle Runde. Da wird, wenn die Tools released sind eh eine Riesenmenge an Mods erscheinen. Da wird für jeden was dabei sein. Und die Tools sehen auf den Pics/ Videos Super aus und auch relativ leicht (Die Editoren).
Aufjedenfall klasse.
Pudge Wars fand ich immer ganz lustig :P
gegen dragonknight, winter wyvern, sniper und die anderen 2 weiß ich nichtmehr willst du mit nem supportteam einfach nicht spielen xdQuote:
Das lustige ist, das selbst ein 5 Mann Carry Team locker gegen ein balanced Team gewinnen kann
man muss nur seine Stärken gut anwenden
z.B. bei zu vielen Supports, einfach relativ früh Druck aufbauen und dann durchpushen während die gegnerischen Carrys noch versuchen zu farmen
Ich glaube nicht das sie einfacher werden, eher die Funktionen erweitert, ka ob ichs einfach übersehen hab aber selbst ein Uniteditor ist in den neuen Tools nicht, alles per Editor in Datein selbst einstellen.Quote:
Ja aber ich meine damit, dass die Tools bedeutend einfacher und flexibler werden und auch aus diesem Grund es bedeutend mehr Spielmodi geben wird^^
Dafür muss man aber davon ausgehen das die Leute auch wissen wie man sie einsetzt (vor allem Winter Wyvern ist schwer zu spielen wenn man normal nur Jungle AFK spielt)Quote:
gegen dragonknight, winter wyvern, sniper und die anderen 2 weiß ich nichtmehr willst du mit nem supportteam einfach nicht spielen xd
Die einzige Neuerung wäre wohl das neue InterfaceQuote:
Ich glaube nicht das sie einfacher werden, eher die Funktionen erweitert, ka ob ichs einfach übersehen hab aber selbst ein Uniteditor ist in den neuen Tools nicht, alles per Editor in Datein selbst einstellen.
Wenn sich die Leute nicht die Beschreibung durchlesen und Splinter Blast auf ihr Target casten, best of all.Quote:
Dafür muss man aber davon ausgehen das die Leute auch wissen wie man sie einsetzt (vor allem Winter Wyvern ist schwer zu spielen wenn man normal nur Jungle AFK spielt)
Die einzige Neuerung wäre wohl das neue Interface
Mapeditoren und eine Scritping Engine gibt es ja schon länger