Dota Chit-Chat I

06/15/2015 21:22 sonti#3526
seriöse quellen besagen, dass dani nicht auf pudge hook klar kommt
06/15/2015 21:30 dаni#3527
ist ein mythos
06/15/2015 22:14 Bombasticx3#3528
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
seriöse quellen besagen, dass dani nicht auf pudge hook klar kommt
Wer kommt das schon?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bestes Abilty Draft ever eh.
06/16/2015 09:32 Nobody.x#3529
das gefühl wenn man bei all random ein team mit 1 carry und 4 supports bekomt während das gegnerteam ein komplett balanced team gerandomed hat
06/16/2015 11:30 Aimless Angel#3530
Sei dich froh. Sonst meckern immer alle das keiner Support pickt. :D
06/16/2015 15:40 Der-Eddy#3531
Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
das gefühl wenn man bei all random ein team mit 1 carry und 4 supports bekomt während das gegnerteam ein komplett balanced team gerandomed hat
Das lustige ist, das selbst ein 5 Mann Carry Team locker gegen ein balanced Team gewinnen kann
man muss nur seine Stärken gut anwenden
z.B. bei zu vielen Supports, einfach relativ früh Druck aufbauen und dann durchpushen während die gegnerischen Carrys noch versuchen zu farmen
06/17/2015 00:38 Artarex#3532
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die nächsten 10000 Spielstunden sind gesichert :D
06/17/2015 00:44 Der-Eddy#3533
Irgendwie finde ich die einen Großteil der Custom Games (z.B. auch Pudge Wards) nicht so prickelnd
wahrscheinlich liegt das aber daran das ich der mieseste Pudge EU bin

Auf WC3 Nachbauten und RPG Modi bin ich auf jeden fall gespannt
06/17/2015 01:04 Artarex#3534
Auch der von Valve vorgestelle Modi overthrow sieht interessant aus für ne schöne schnelle Runde. Da wird, wenn die Tools released sind eh eine Riesenmenge an Mods erscheinen. Da wird für jeden was dabei sein. Und die Tools sehen auf den Pics/ Videos Super aus und auch relativ leicht (Die Editoren).
Aufjedenfall klasse.

Pudge Wars fand ich immer ganz lustig :P
06/17/2015 08:35 Nobody.x#3535
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Auch der von Valve vorgestelle Modi overthrow sieht interessant aus für ne schöne schnelle Runde. Da wird, wenn die Tools released sind eh eine Riesenmenge an Mods erscheinen. Da wird für jeden was dabei sein. Und die Tools sehen auf den Pics/ Videos Super aus und auch relativ leicht (Die Editoren).
Aufjedenfall klasse.

Pudge Wars fand ich immer ganz lustig :P

Gibt doch schon Tools ^^ die werden halt nur mit reborn release erweitert

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das lustige ist, das selbst ein 5 Mann Carry Team locker gegen ein balanced Team gewinnen kann
man muss nur seine Stärken gut anwenden
z.B. bei zu vielen Supports, einfach relativ früh Druck aufbauen und dann durchpushen während die gegnerischen Carrys noch versuchen zu farmen
gegen dragonknight, winter wyvern, sniper und die anderen 2 weiß ich nichtmehr willst du mit nem supportteam einfach nicht spielen xd
06/17/2015 11:58 Artarex#3536
Ja aber ich meine damit, dass die Tools bedeutend einfacher und flexibler werden und auch aus diesem Grund es bedeutend mehr Spielmodi geben wird^^
06/17/2015 13:38 Nobody.x#3537
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Ja aber ich meine damit, dass die Tools bedeutend einfacher und flexibler werden und auch aus diesem Grund es bedeutend mehr Spielmodi geben wird^^
Ich glaube nicht das sie einfacher werden, eher die Funktionen erweitert, ka ob ichs einfach übersehen hab aber selbst ein Uniteditor ist in den neuen Tools nicht, alles per Editor in Datein selbst einstellen.
06/17/2015 14:15 Der-Eddy#3538
Quote:
gegen dragonknight, winter wyvern, sniper und die anderen 2 weiß ich nichtmehr willst du mit nem supportteam einfach nicht spielen xd
Dafür muss man aber davon ausgehen das die Leute auch wissen wie man sie einsetzt (vor allem Winter Wyvern ist schwer zu spielen wenn man normal nur Jungle AFK spielt)

Quote:
Ich glaube nicht das sie einfacher werden, eher die Funktionen erweitert, ka ob ichs einfach übersehen hab aber selbst ein Uniteditor ist in den neuen Tools nicht, alles per Editor in Datein selbst einstellen.
Die einzige Neuerung wäre wohl das neue Interface
Mapeditoren und eine Scritping Engine gibt es ja schon länger
06/17/2015 21:33 Nick#3539
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dafür muss man aber davon ausgehen das die Leute auch wissen wie man sie einsetzt (vor allem Winter Wyvern ist schwer zu spielen wenn man normal nur Jungle AFK spielt)

Die einzige Neuerung wäre wohl das neue Interface
Mapeditoren und eine Scritping Engine gibt es ja schon länger
Wenn sich die Leute nicht die Beschreibung durchlesen und Splinter Blast auf ihr Target casten, best of all.
06/17/2015 21:37 Der-Eddy#3540
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Wenn sich die Leute nicht die Beschreibung durchlesen und Splinter Blast auf ihr Target casten, best of all.
Ehrlich gesagt, das passiert mir auch manchmal :s