Hallo,
Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest + WoD müsst ihr euch allerdings selbst kaufen, schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.
Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).
Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.
Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.
Ein paar Infos über meine Wenigkeit:
-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt, besitze ausgefallenen Humor und WoW-Erfahrung seit 2008 (Zum Ende von Burning Crusade).
-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (3x 100er; 3x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)
-Ich möchte wie einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen.
-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich kein Fanatiker bin und dein, sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.
-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)
-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Charakter schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind
Montags, Dienstags & Mittwochs um 20:00 - 23:00 Uhr.
(Falls ihr Interesse am Raiden habt und euch nicht zu ungeschickt anstellt werde ich euch gerne einen Platz in unserem Raid besorgen. Jeder ist Willkommen solange man Diszipliniert und mit Spaß am raiden an die Sache geht. Bosse werden dann von unserem Raidlead erläutert)
-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr)
Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.
Wie kannst du mich erreichen?
Schreib mir einfach hier eine PM.
ODER
Theoretisch kannst du mir auch bei Twitch ne PM schreibe an den Nutzernamen: SpiritOfDestiny
ODER
Schnellste Möglichkeit mich zu erreichen
Adde mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: "
Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)
Battle.net-Client? Was ist das?
Der Battle.net-Client ist so was wie Steam von Blizzard wo alle deine, mit dem Account verbundenen Spiele aufgelistet werden.
Erstelle dir einfach einen Kostenlosen-Account bei Battle.net
(ACHTUNG! Erstelle dir nur einen Battle.net-Account und keinen World of Warcraft-Account.)
Lade dir den Client runter und installiere ihn.
Danach logge dich in dem Clienten mit deinem vorher erstellten Battle.net-Account ein und klicke auf das Männchen oben rechts wo (vermute ich mal) eine 0 steht.
Dann Freund Hinzufügen und meinen Battle-Tag eingeben. Na.. Zu faul nochmal hoch zu schauen? Hier ist er nochmal: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)
Falls wir uns arrangiert haben, kann man sich auch über Chatmöglichkeiten in "Echtzeit" unterhalten. Wie zum Beispiel Whatsapp oder ähnliches (Falls notwendig).
MFG,
Chris