Naruto Shippuden fans topic

03/06/2014 00:37 .Weezy#3526
Gai wird natürlich nicht mit Madara mithalten können, aber ich denke er wird ihn schon erheblichen Schaden zufügen oder etwas Zeit schinden und den rest werden dann Naruto+Sasuke übernhemen.

Sasuke mit Rinnegan sag ich nur^^
03/06/2014 02:06 Warnuk3r#3527
Auch wenn ich die Topffrisurtypen nicht mag wird es trotzdem episch falls er wirklich das 8. öffnet... hätte nicht gedacht, dass ich mich mal auf etwas von denen freuen könnte :D
03/06/2014 15:16 Mecco-Pekko#3528
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Gai wird natürlich nicht mit Madara mithalten können, aber ich denke er wird ihn schon erheblichen Schaden zufügen oder etwas Zeit schinden und den rest werden dann Naruto+Sasuke übernhemen.

Sasuke mit Rinnegan sag ich nur^^
er wird nicht mit madara mithalten können? wenn gai eins bewiesen hat dann das er ein fucking monster ist der easy jeden char im 1on1 ficken würde egal ob sasuke naruto oder sonst irgendwen ...

denke schon das gai mithalten kann allerdings ist das 8.tor auch an ein zeitlimit begrenzt bzw hält gai sein körper das 8.tor nicht lange aus
03/06/2014 15:21 Trafalgar-Law#3529
Weis eig jemand wie lange er das 8.Tor aufrecht halten kann bevor er krepiert?

Denke mal das es so sein wird, dass Madara erst von Guy auf die Fresse kriegt und irgendwann Guys Kräfte nachlassen und dann kommen Naruto+Sasuke. Wahrscheinlich kann Guy noch aus irgendeinem Grund gerettet werden weil er besonders ist, oder weil Kabuto einfach nur der Pimp ist.

Bestimmt wird die Situation im Anime besser, denn es ist ziemlich schwierig im Manga Guys Tempo dazustellen, ich freue mich aber trotzdem schon auf nächste Woche, wenn nicht schon wieder Pause ist :D.
03/06/2014 20:58 .Weezy#3530
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
er wird nicht mit madara mithalten können? wenn gai eins bewiesen hat dann das er ein fucking monster ist der easy jeden char im 1on1 ficken würde egal ob sasuke naruto oder sonst irgendwen ...

denke schon das gai mithalten kann allerdings ist das 8.tor auch an ein zeitlimit begrenzt bzw hält gai sein körper das 8.tor nicht lange aus
Du unterschätzt Madara zu sehr, er ist der neue Rikudou, er hat Rinnegan + Mangekyou Sharingan & er ist der Jinchuuriki des Juubis.

Mehr brauch ich nicht sagen.
03/07/2014 10:24 Mecco-Pekko#3531
madara hat selber gesagt gai scheint ihn zu unterschätzen wenn er nichtmal das 8tor für ihn öffnet .. demnach kann man davon ausgehen das gai zumindest das 8 tor aufmachen muss damit madara mitfighten kann

egal wierum du es drehst gai mit 8.tor und madara muss auch zeigen was er drauf hat
03/07/2014 15:25 cyberblack#3532
Moin Leute , hab mal bissl an nem AMV gearbeitet und wollte mal eure Meinung zu meinen ersten AMV hören , ich weiss ist noch nicht perfekt aber jeder fängt mal schlecht an :D

Ich hoffe auf verbesserungsvorschläge :)
03/07/2014 17:42 .Arox#3533
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
madara hat selber gesagt gai scheint ihn zu unterschätzen wenn er nichtmal das 8tor für ihn öffnet .. demnach kann man davon ausgehen das gai zumindest das 8 tor aufmachen muss damit madara mitfighten kann

egal wierum du es drehst gai mit 8.tor und madara muss auch zeigen was er drauf hat
Ich weiß nicht wie lange ich darauf warte das 8 Tor zu sehen :D

Aber viel unterschied wird das nicht machen, immer hin heißt es man kann damit so stark wie ein Hokage werden -> Gai ist bissel besonders er wird also wohl etwas stärker sein aber auch die Hokage sind voll verreckt.

Bestimmt taucht Gai irgendwie dann am ende wieder auf und lebt doch aus unerklärlichen Gründen.

Episch wird es aber auf jeden fall
03/07/2014 20:27 No0ne#3534
Guy wird ihn nur beschäftigen können, großen schaden wird er nicht anrichten können.
8. Tor hin oder her.

Und zu sagen das Guy jeden ficken würde 1vs1 is wohl mal stark übertrieben
03/07/2014 22:48 phreeak#3535
Pekko behauptet dass schon seit Jahren. :D
Das er stärker ist als 90% der restlichen Ninjas mit Sicherheit, mitm Rest womöglich auf Augenhöhe vlt auch etwas stärker aber da er die Tore am Ende eh nicht so lange aufrecht erhalten kann, muss der Gegner ihn ja nichtmals besiegen und kann seine Kraft auf die Verteidung legen, nippelt am Ende ja von selber ab.
03/08/2014 11:40 .TanZo#3536
Denkt ihr echt Guy wird nichts reißen? Ich meine, es heißt ja, dass er so stark ist wie ein Hokage oder sogar stärker...aber das ist glaub ich nicht mal annähernd richtig
03/08/2014 13:27 Mecco-Pekko#3537
jetzt mal ehrlich .. keiner von euch kann mir sagen das gai es nicht easy schon bei 7tore mit jedem hokage aufnehmen kann ... selbst wenn es nur 3minuten sind der typ geht so krass ab mit seinem taijutsu das ihm niemand hinterher kommt

als ich damals lee - gaara gesehen habe dacht ich mir auch lee voll der dulli reißt eh nix und dan BAAAAAAM

e/stellt euch doch einfach mal kakashi - gai vor
kakashi was kann er so alles .. ok er kann sich in eine andere dimension teleportieren und weiter kann er noch sein raikiri und hat nen sharingan
gai würde kakashi im 1on1 easy zerficken^^ da kommt kakashi nichtmal hinterher mit seinem sharingan geschweige denn mit seinem raikiri einzige was er machen könnte wäre in die anderen dimension flüchten :p
03/08/2014 13:37 No0ne#3538
Mag sein das Gai jeden Hokage nehmen würde. Kann gut sein, das sind sowieso alles schlafis.

Aber hey? Kakashi würde Tsunade und Co. auch zerfetzen.
Und wir reden hier von 7 u. 8 Tor d.h. für immer gelähmt oder tod. Wer weiß was Kakashi alles machen kann, wenn es um alles geht und er seinen Tod hinnehmen würde???

Kakashi vs Gai - bis zum Tod wäre ziemlich epischer Kampf :D. Aber aufkeinen fall vorhersehbar wer gewinnt

Selbst wenn Gai so stark wird, hey madara... Er ist einfach Dimensionen zwischen den normalen nins und ihm..
03/08/2014 18:45 phreeak#3539
Nur weil er 8 Tore öffnen heisst es noch lange nicht, dass er automatisch der stärkste auf der Welt ist.. Er gewinnt extrem viel Power indem er sein Leben opfert, aber bedeutet ja nicht direkt, dass er dann jedem überlegen ist. Gab glaub ich genug anime, wo es sowas ähnliches auch gab und am Ende war derjenige höchstens am Ende ebenbürtig, weil der Kräfte unterschied zuvor soweit auseinander lag, dass selbst die Supermegagehiemtechnik diesen Unterschied nicht komplett wett machen konnte.

Ausserdem glaub ich, dass jeder die Tore öffnen kann mit viel Übung oder halt viel Talent und Gai die Technik nicht erfunden bzw. das mit den 8. Toren herausgefunden hat... Dass ist so unwahrscheinlich, wie dass Naruto aufeinmal neue Techniken auf anhieb lernt. Laut vielen kann Kakashi auch Tore öffnen, aber er hat nicht die Stamina um mehr als 1 oder 2 Tore zu öffnen und z.B Madara könnte die Technik ebenfalls kennen, da er aber schon so ein Monster ist und es eh nicht nötig hat, braucht er sie nicht.
03/08/2014 20:20 battlefox#3540
Ich freu mich schon so auf Sasuke. Er hat nun Hashiramas Zellen in sich. Er könnte theoretisch das Rinngegan bekommen :D