Von Anfang an freewin, dann feedet mf, 4/13, gj.
einfach niemals, srsly, NIEMALS, zu erkennen geben, dass du auch deutsch bist, sonst ist alles verloren.Quote:
Ich verstehe noch weniger wie ich sowas immer häufiger in ranked Games zu sehen bekomme. Entweder flamende Franzosen (siehe das eine streamed Game gestern) oder unfähige / flamende Deutsche. Aber zumindest zeigt sich da das wir alle gleich sind.
ich glaube eher durch den Split sind der größte teil Deutschsprachige Länder Deutschland/Österreich/Schweiz in der West EU. Daher bekommt man auch mehr Deutschsprachige Leute ins Game. Natürlich kann es sein das da mehr noobs bei sind können aber genauso gut auch mehr pro´s dabei sein.Quote:
Ich verstehe noch weniger wie ich sowas immer häufiger in ranked Games zu sehen bekomme. Entweder flamende Franzosen (siehe das eine streamed Game gestern) oder unfähige / flamende Deutsche. Aber zumindest zeigt sich da das wir alle gleich sind.
Bringt dir was?Quote:
Ich denk ich Wechsel auf East.. mal mit Premade besprechen
Sage ich nichts gegen, ich sage nur das dabei außergewöhnlich viele Flamer auftauchen.Quote:
ich glaube eher durch den Split sind der größte teil Deutschsprachige Länder Deutschland/Österreich/Schweiz in der West EU. Daher bekommt man auch mehr Deutschsprachige Leute ins Game. Natürlich kann es sein das da mehr noobs bei sind können aber genauso gut auch mehr pro´s dabei sein.
Ich hatte mal ein deutschen der gefailt hat und später mich als huso beleidigt hatte.Quote:
Ich hab persönlich sowas noch nie gelesen ( und so oft kann das auch nicht vorgekommen sein ). Ausserdem sind nicht alle so die Deutsch sprechen auch nicht die mit nem 1994-99 obwohl ich sowas eher seltend auch sehe. Verstehe nicht wie du die so oft bekommen kannst