folge 1 ist schon seit einer weile draußen, guck mal auf nyaaQuote:
ich hab ne vermutung dass jujutsu kaisen krass trash wird, aber ich werde es mir trotzdem anschauen alleine nur wegen nakamura yuiichi x3
dann hast du sehr viele sehr gute shows in den letzten 5 jahren verpasst :DQuote:
Geht mir genauso... in den letzten 5 Jahren habe ich vllt 5 Anime geschaut...
is das so ne neue 0815 seite für "normale" film listen ?Quote:
ach ja wenn jemand auch einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] account hat bitte adden
gucke nämlich auch liebend gerne normale filme : )
nee die ist nicht neu und auch nicht 0815, die ganzen anderen movie seiten (imbd, rotten tomatoes etc.) sucken im gegensatz dazu... letterboxd ist community bezogen und du siehst unter jedem film direkt user reviews wo man liken und kommentieren kannQuote:
is das so ne neue 0815 seite für "normale" film listen ?
hab mir auch mal spontan nen acc gemacht !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich orientiere mich allgemein nicht nach reviews oder ratings also kann ich dazu nicht viel sagen. usually sind die reviews einfach nur memes oder jokes und das ist manchmal ganz lustigQuote:
joa man sieht dass sie neuer ist als die anderen, die reviews haben mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Einige schienen mir so typisch "elite" zu sein mit ihren Bewertungen, mehr drauf geachtet ob der ne deep message hat anstatt einfach zu schauen wie unterhaltsam er war. Ist ja bei manchen Filmen dass sie nur unterhalten sollen für die 2 Stunden und gut ist. aber ja die ganzen großen seiten sind von den film studios mehr oder weniger gekauft, da kann man sich nicht drauf verlassen.
Die hätten auch ruhig ne preview von den results in der suchbox machen können, hätte bei jedem film den ich such min 1 klick gesparrt :<
aber sonst ganz nett, bin wie du meintest einige listen durch und hab mal geadded was mir auf die schnelle eingefallen ist. schade dass die auch keine serien haben
|
|
Madoka ist klasse. Ist mit Psycho Pass und Fate/Zero mein Lieblingswerk von Gen Urobuchi. Hast du denn auch den dritten Film gesehen?Quote:
habe vor paar wochen madoka magica geschaut und uff.. die charakter designs täuschen. hat mir sehr gefallen, wüsste nicht was ich zu bemängeln hätte. homura did nothing wrong.
Es wird allerdings 'ne Fortsetzung in Form von neuen Kapiteln geben:Quote:
Oregairu einfach zu ende :feelsbadman:
Anime. Gestern kam ja die letzte Folge raus. Die Light Novel ist ja schon vor längerer Zeit beendet worden und der Manga läuft noch.Quote:
der manga ?
Mmn bester Manga im Action/Shonen oder welches Genre das sein soll überhaupt.Quote:
SL Chapter
GOD LIKE
Rebellion habe ich direkt im anschluss zur serie geschaut.Quote:
Madoka ist klasse. Ist mit Psycho Pass und Fate/Zero mein Lieblingswerk von Gen Urobuchi. Hast du denn auch den dritten Film gesehen?