[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sagte riot nicht mal, nicht genutzte namen werden nach einem jahr inaktivität wieder frei (von <30 accs)?
"jero" ist immernoch nicht zu haben, obwohl er lv 14 ist und vor über einem jahr zuletzt spielte.. :/
Quote:
Summoner Name: Jero
Estimated Availability: 01/17/2015 @ 7:10 pm
Auch wenn ich denke dass ich Jax gut spielen kann, hab ich extrem scheiß erfahrungen gegen Quinn machen müssen... Zumindest bis zur 20~ minute hat man null chance in der laningphase :/Quote:
Irgendwas, dass man spielen kann.
Ansonsten meinte wings mal vlad oder Nid sind ganz nett gegen Quinn. Hab die Begegnung bisher selbst nie gespielt. Wobei ich mir Vlad recht gut vorstellen könnte.
''Irgendwas, dass man spielen kann.'' ^^Quote:
Ich hab doch gar nichts von Jax geschrieben. oO
Wie gesagt, Wings hat das in irgendeinem Stream mal von sich gegeben. Kannst ja Vlad mal gegen Quinn probieren. Ich selbst spiel 'eh sehr ungern top :p
Panth is mir grad noch eingefallen, weiss ich aber nicht, inwiefern das läuft. Ansonsten würd ich eben meinen Jungler ganz ganz nett fragen :p
hör auf zu tryharden und level mal lieber deinen holy weiter : DQuote:
Da Quinn mit das beste 2v2 potential auf Toplane hat hilft nach dem Jungler whinen nur bedingt was,vorrausgesetzt der gegnerische Jungler hat ein ebenfalls starkes 2v2 ( J4 o.ä ) und hat halbwegs map awareness zwecks counterganks geht das meist nach hinten los.
Gute Picks gegen Quinn wären folgende :
Akali ( Pre 6 mit 2 cloth armors und massig pots überleben, nicht weit zurückfallen -> free lane ab 6 )
Kayle ( Gute Ult -> Kompletter Quinn burst negated )
Yorick ( kann den Poke gegenhealen, Quinn hat keinerlei Sustain -> Yorick win )
Das wären so die 3 die mir direkt einfallen.
Ansonsten ist so ziemlich jeder Ap Champ ein passabler Pick gegen Quinn zwecks Poke und counter zum Blind. ( Swain,Lissandra)
Naja, ein guter Jungler sollte ungefähr wissen, wo sich der gegnerische Jungler befindet :PQuote:
Jungler in soloq zu fragen is meh.... vorallem endet es böse wenn es zum 2v2 top kommt da quinn einfach mit dem blind das 2v2 hart gewinnt
Also ich würde dir abraten Nid gegen Quinn zu spielen :DQuote:
Irgendwas, das man spielen kann.
Ansonsten meinte wings mal vlad oder Nid sind ganz nett gegen Quinn. Hab die Begegnung bisher selbst nie gespielt. Wobei ich mir Vlad recht gut vorstellen könnte.
Juckt mich nicht ob man mich mag,ist mein Schreibstil stirb langsam v2.Quote:
Menschen die sich für was besonderes halten indem sie ihren zentrieren werden hier normalerweise nicht geduldet und gemocht . :)
Außerdem #reported aufgrund der Beleidigung gegenüber Kaceytron, einer sehr liebenswerten und unterschätzten Streamerin. :)
#reported für spam