*streck* *gähn*
auf anfrage eines gewissen.. sympatischen....... gentleman mach ich wider besserem wissen eine prediction für heute, ich hasse persönlich mit brennendem hass BO1 und weigere mich (meistens) dazu viel zu sagen weils einfach ständig underdog-wins gibt die unlogisch rüberkommen, selten kann man diese wirklich SINNVOLL callen
mystic vs. ubinited
keine frage mmn. - es ist ein sehr wichtiges match für mystic, ubinited ist ein team welches ich persönlich nicht als sponsor-tauglich einstufen würde, das sind ehr casual als pro-gamer und ich kenne selbst im privatumfeld bessere PRIVAT-clans... mystic ist im gegenteil ein clan der seinen stand im pro-gaming verdient und einfach in jeder hinsicht, selbst in den skins (wichtig! jeder weiß skins = kniferound) way above sind
wenns heute n save-win gibt dann ist es mystic's match gegen buinited
die quoten sind fair... 90:10 match, 90:10 quoten
wette lohnt aber schlichtweg nicht, wer es tun will kann ne hohe med-bet auf mystic droppen, underdog darf eigentlich unter keinen normalen umständen passieren - selbst wenn mystic die kniferound verliert wären sie auf jeder map auf jeder seite stärker
--- weitere werden reineditiert --- habe diese gepostet damit noch gewettet werden kann
torqued vs. mystic
lasst das einfach... es ist sinnlos hier die 100 faktoren dagegen aufzuzählen, ich werde es bei 2 einfachen belassen:
torqued hat den einzigen spieler verloren der sie zusammen hielt, sie sind nun ein haufen komplett unorientierter überaimer, keine taktik, kein hirn... sie sind also virtus pro ohne neo (ohh werd ich jetzt gehated von biceps-fans :p)
mystic ist spielertechnisch in jeder hinsicht gnadenloser unterlegen als eine maus einem falken.
skippt den shit, ich geb keinerlei "tipp" für die wette ab ausser diesen! es ist ein führerloser monstertruck gegen 5 kleinwagen.. mal sehen was passiert
kabumm vs. elevate
n match das ich gerne sehen werde, kabumm hat sich als underdog die letzten matches erwiesen und hat n paar bedeutenderen namen als elevate ordentlich die fresse poliert, elevate ist dennoch ihr gefährlichster gegner den sie realistisch besiegen können, elevate ist das bessere gesamt-paket aber es präsentiert sich in letzter zeit einfach scheisse, kabumm ist ne sprengladung die im moment ständig feuer fängt... für mich wird das ihre reifeprüfung im esports, auf solche matches wetten ist wahnsinnig, wahnsinnig gefährlich...
ich gebe als "tipp" also keinen wett-tipp, sondern eine meinung zum match, diese sollte nicht damit verwechselt werden - ich sehe kabumm den sieg nehmen, sie sind motiviert und stark, das match wird unendlich knapp und wer die stärkeren nerven zeigt wird die oberhand gewinnen
PENTA vs. HR
gut... penta hat einen hype entfacht, sie sind ein fantastischer clan und alles... sie sind aktuell deutschlands hoffnung endlich mal wieder ernst genommen zu werden international, trotzdem... leute... es ist hellraisers mit einem lineup bestehend aus absoluten legenden... kucher ist den leuten der verygames-ära bis heute ein name für seine unglaublichen leistungen gegen diesen gottgleichen clan, bis heute hat kucher sogut wie kein skill verloren... adreN und dosia muss man garnicht erklären wieso sind absoluter ABRISS sind, flamie als neuentdeckung des jahres zeigt sich ähnlich on fire wie LDLC-happy, er ist ein schlüsselspieler selbst in T1 teams! zu guter letzt wäre angel dabei den ich für einen fantastischen support-player halte, er ist wie fiffy für NiP, nur das er dazu ein deutlich stärkeres gameplay abliefert
penta hat mit nex bewiesen das aus deutschland noch material für fragmovies kommen kann das bei NiP, LDLC und co mithalten kann! krystal ist eine wahnsinnig tolle AWP, dennoch sehe ich ihn hier deutlich den kürzeren ziehen :( denis und struxi - top spieler und retten sehr viele wichtige runden... zu guter letzt haben wir mir spiidi jemanden der super ins team passt und wohl krystals geheime liebe ist ;)
das match des tages, absolut! ich sehe leider die chancen nicht so optimistisch wie die odds... 50:50... sorry leute das ist kein BO1! wir werden inferno sehen und damit eine 95% 1:0 wahrscheinlichkeit für HR, wenn penta auf inf siegt dann spiel ich freiwillig 5 matches auf RU-only servern, das match ist 60:40 HR... sie haben die oberhand, trotzdem ist penta durchaus hoffnungsträger und würdig dieses match zu spielen - mein herz hängt an penta, meine meinung ist HR holts... legt das aus wie ihr wollt
mystic vs. winout
mystic ist taktisch, spielerisch, maptechnisch und erfahrungsgemäß einfach ein stärkerer clan, sie sind nicht MEGAAAA viel stärker, aber sie sind soviel stärker das in einem BO1 trotzdem eine geringe chance für den underdog besteht... die quoten sind 80:20 ? ganz so krass ists jetzt nicht, trotzdem gehe ich nicht unter 70:30 für mystic, underdog kann man heute eig ÜBERALL haben, dennoch heißt es nicht das es schlau ist überall underdog zu wetten! dieses match wird aus meiner sicht nicht sonderlich überraschend verlaufen, wer sich noch unsicher ist sollte aber erst mystic's anderes match anschauen. med mystic, never go high on BO1
denial vs. kabumm
okay... schön dieses match zu sehen, denial hat sich sehr uneben gezeigt in letzter zeit, sie sind dennoch ein super clan und kabumm wird sie fürchten wenn sie schlau sind, kabumm hat weitaus mehr material um sich auf denial's spielstil vorzubereiten, denial hat sogut wie keine möglichkeit kabumm stark zu analysieren! das ist auf dem niveau der clans schon ein recht großer vorteil für kabumm
spielerisch nehmen sich die clans wenig, taktisch sehe ich denial etwas vorne, erfahrungstechnisch ist ebenfalls denial vorne... ich empfehle trotzdem eine kabumm-bet! wieso ? der grund steht oben.. kabumm hat gezeigt wo ihre große stärke liegt - sie sind analytisch und setzen auf die schwächen des feindes, denial ist wie ein offenes buch für sie und liefert aus all den matches durchweg einen leicht verfolgbaren spielstil im gegensatz zu clans wie NiP die ständig mit was neuem kommen
55:45 kabumm und ein test für sie als reader