Also wenn der Account komplett weg ist, dann steht da immer "Tut uns leid, die Server sind nicht zu erreichen" richtig?
komm grad aus nem Media Markt....dort wird Fifa 15 für alle Plattformen schon verkauft....also könntest du ab sofort spielen...Quote:
Kurze Frage freunde...
Hab mir fifa aus dem Store vorbestellt Countdown läuft runter :-)
Da stand heute morgen noch 1 Tag und 13 stunden....viele sage das man fifa schon heute ab 0 Uhr spielen kann...stimmt das?
Bin auf ps4 unterwegs
Danke
falsch, das steht auch bei nicht freigeschalteten accounts und auch eine zeitlang bei jenen Acc. bei denen du den Captcha machen musst...Quote:
Also wenn der Account komplett weg ist, dann steht da immer "Tut uns leid, die Server sind nicht zu erreichen" richtig?
Bei mir ist das seit heute Nacht... Captcha kommt nicht und über die Konsole (FUT14) kommt auch die Meldung Server nicht erreichbar. Hoffe natürlich das du recht hast, aber ich tippe auf gesperrt... :confused:Quote:
falsch, das steht auch bei nicht freigeschalteten accounts und auch eine zeitlang bei jenen Acc. bei denen du den Captcha machen musst...
nach ein paar Minuten gings wieder....zumindest bei mir
Quote:
Bei mir ist das seit heute Nacht... Captcha kommt nicht und über die Konsole (FUT14) kommt auch die Meldung Server nicht erreichbar. Hoffe natürlich das du recht hast, aber ich tippe auf gesperrt... :confused:
war bei mir heut auch so, die halben Acc. waren durch den Captcha geblockt.....scheinbar sind die ABs immer noch zu agressiv...Quote:
Ich hatte das nun schon zum zweiten mal heute, jeweils bei einen ps und Xbox Account, den nicht funktionierenden buyer ausschalten in die web app gehen und dann dort das captcha lösen und dann sollte es wieder ganz normal laufen übern buyer.
Ist aber ganz schön nervig wenn man beispielsweise 100 buyer laufen lässt.
Naja den Captche bekomme ich gar nicht mehr...Quote:
Ich hatte das nun schon zum zweiten mal heute, jeweils bei einen ps und Xbox Account, den nicht funktionierenden buyer ausschalten in die web app gehen und dann dort das captcha lösen und dann sollte es wieder ganz normal laufen übern buyer.
Ist aber ganz schön nervig wenn man beispielsweise 100 buyer laufen lässt.
Welchen buyer nutzt du denn?
Das Problem was du hast, habe ich auch seit einigen Wochen mit meinem main Account, der wird wohl gebannt sein. Habe die Meldung in der web app und auch auf der Konsole, genau so wie du es auch Hast.
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe[emoji769;29678085]was macht ihr so für gewinne am tag mit einem acc? ich schaff nichtmal mal mehr 500coins...
dummerweise habe ich überall die gleichen origin daten für die jeweiligen accounts/plattformen genommen, das heißt zum beispiel bei PS habe ich "hallo(a)live.de" und bei XBOX habe ich auch die "hallo(a)live.de" , das hat bei fifa14 auch super geklappt, jedoch jetzt kann man in der webapp nicht mehr umschalten um von PS auf XBOX zugelangen, wenn ich mich jetzt mit hallo(a)live.de in der web app anmelde kann ich nur anhand des vereinsnamen erkennen auf welcher plattform ich nun angemeldet bin.Quote:
bei deinen PS und Xbox Acc., nimmst du da die gleichen Origin Accounts oder musst du für beide Plattformen eigene nehmen??