AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

09/24/2014 11:46 SciroccoGT2#3511
Also wenn der Account komplett weg ist, dann steht da immer "Tut uns leid, die Server sind nicht zu erreichen" richtig?
09/24/2014 13:40 axelsius#3512
Quote:
Originally Posted by hizni31 View Post
Kurze Frage freunde...

Hab mir fifa aus dem Store vorbestellt Countdown läuft runter :-)

Da stand heute morgen noch 1 Tag und 13 stunden....viele sage das man fifa schon heute ab 0 Uhr spielen kann...stimmt das?

Bin auf ps4 unterwegs

Danke
komm grad aus nem Media Markt....dort wird Fifa 15 für alle Plattformen schon verkauft....also könntest du ab sofort spielen...
übrigens ab morgen gibt`s ein Bundle (PS4 + Fifa 15) für 399;-

Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
Also wenn der Account komplett weg ist, dann steht da immer "Tut uns leid, die Server sind nicht zu erreichen" richtig?
falsch, das steht auch bei nicht freigeschalteten accounts und auch eine zeitlang bei jenen Acc. bei denen du den Captcha machen musst...
nach ein paar Minuten gings wieder....zumindest bei mir
09/24/2014 14:07 SciroccoGT2#3513
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
falsch, das steht auch bei nicht freigeschalteten accounts und auch eine zeitlang bei jenen Acc. bei denen du den Captcha machen musst...
nach ein paar Minuten gings wieder....zumindest bei mir
Bei mir ist das seit heute Nacht... Captcha kommt nicht und über die Konsole (FUT14) kommt auch die Meldung Server nicht erreichbar. Hoffe natürlich das du recht hast, aber ich tippe auf gesperrt... :confused:
09/24/2014 15:33 hizni31#3514
[QUOTE=axelsius;29675990]komm grad aus nem Media Markt....dort wird Fifa 15 für alle Plattformen schon verkauft....also könntest du ab sofort spielen...
übrigens ab morgen gibt`s ein Bundle (PS4 + Fifa 15)

Lol ich kann erst ab Freitag spielen mit der psn vorbesteller version
09/24/2014 15:49 K*T*H#3515
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
Bei mir ist das seit heute Nacht... Captcha kommt nicht und über die Konsole (FUT14) kommt auch die Meldung Server nicht erreichbar. Hoffe natürlich das du recht hast, aber ich tippe auf gesperrt... :confused:

Ich hatte das nun schon zum zweiten mal heute, jeweils bei einen ps und Xbox Account, den nicht funktionierenden buyer ausschalten in die web app gehen und dann dort das captcha lösen und dann sollte es wieder ganz normal laufen übern buyer.

Ist aber ganz schön nervig wenn man beispielsweise 100 buyer laufen lässt.

Welchen buyer nutzt du denn?

Das Problem was du hast, habe ich auch seit einigen Wochen mit meinem main Account, der wird wohl gebannt sein. Habe die Meldung in der web app und auch auf der Konsole, genau so wie du es auch Hast.
09/24/2014 15:57 axelsius#3516
Quote:
Originally Posted by K*T*H View Post
Ich hatte das nun schon zum zweiten mal heute, jeweils bei einen ps und Xbox Account, den nicht funktionierenden buyer ausschalten in die web app gehen und dann dort das captcha lösen und dann sollte es wieder ganz normal laufen übern buyer.

war bei mir heut auch so, die halben Acc. waren durch den Captcha geblockt.....scheinbar sind die ABs immer noch zu agressiv...

bei deinen PS und Xbox Acc., nimmst du da die gleichen Origin Accounts oder musst du für beide Plattformen eigene nehmen??
09/24/2014 16:14 SciroccoGT2#3517
Quote:
Originally Posted by K*T*H View Post

Welchen buyer nutzt du denn?

Das Problem was du hast, habe ich auch seit einigen Wochen mit meinem main Account, der wird wohl gebannt sein. Habe die Meldung in der web app und auch auf der Konsole, genau so wie du es auch Hast.
Naja den Captche bekomme ich gar nicht mehr...
Den hatte ich nur einmal und dann lief es wieder. Jetzt kommt direkt die Meldung das die Server nicht erreichbar sind. Auch der Login über die Konsole bringt nix. Gleich e Meldung... :(

Denke das war es wohl...

Aber sagte der Programmierer nicht, wir sollen uns keine Sorgen machen? :D
09/24/2014 17:11 NeyRoMe™#3518
was macht ihr so für gewinne am tag mit einem acc? ich schaff nichtmal mal mehr 500coins...
09/24/2014 17:14 Sℓaχs#3519
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe[emoji769
;29678085]was macht ihr so für gewinne am tag mit einem acc? ich schaff nichtmal mal mehr 500coins...

Ganz ruhig :)
Das wird sich morgen ändern :)

Einfach mal pricecheck höher setzen statt 15min :D
09/24/2014 17:36 Gauß#3520
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
was macht ihr so für gewinne am tag mit einem acc? ich schaff nichtmal mal mehr 500coins...
Ungefähr 2k/Stunde :/
09/24/2014 17:43 K*T*H#3521
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
bei deinen PS und Xbox Acc., nimmst du da die gleichen Origin Accounts oder musst du für beide Plattformen eigene nehmen??
dummerweise habe ich überall die gleichen origin daten für die jeweiligen accounts/plattformen genommen, das heißt zum beispiel bei PS habe ich "hallo(a)live.de" und bei XBOX habe ich auch die "hallo(a)live.de" , das hat bei fifa14 auch super geklappt, jedoch jetzt kann man in der webapp nicht mehr umschalten um von PS auf XBOX zugelangen, wenn ich mich jetzt mit hallo(a)live.de in der web app anmelde kann ich nur anhand des vereinsnamen erkennen auf welcher plattform ich nun angemeldet bin.

so dann ist hallo(a)live.de in der web app als PS angemeldet, jedoch wie melde ich mich in der webapp an wenn ich aber den xbox account nutzen möchte?? um dann evtl mal das captcha zu lösen??

es ist nun jetzt nicht der fall aber so rein interesse halber wäre es doch schön zu wissen.

da das wohl nicht funktioniert eine email für beide plattformen zu nutzen, waren diverse accounts erstellungen nutzlos.

jetzt beginnt die arbeit sich mit jeden account einzuloggen um zu schauen auf welche plattform die login daten zugeordnet sind.:mad:
09/24/2014 18:13 axelsius#3522
oje, wollt mir das auch ersparen, neue email-Acc zu erstellen, hab`s mir aber jetzt doch anders überlegt;-)
09/24/2014 19:46 SouThi#3523
Der Pricecheck ist ja ziemlich langsam oder ist das nur bei mir so?^^
09/24/2014 19:51 mundl1#3524
kannst ihm ja schreiben er soll die RPM raufdrehen ^^
09/24/2014 20:51 zia089#3525
hatte eben mein erstes Captcha...durch zufalle entdeck, da ich mich "normal" eingeloggt habe über die wepapp...über den Bot erkennt man das nicht oder? (UB)
War das Captcha dann quasi die erste Verwarnung?