Ich habe es geschafft über 1000 Zeichen über Tintenpatronen zu schreiben.. Leute TINTENPATRONEN! *selbstschulterklopfer*
Joa liegt wohl daran, dass du z.B zu oft den Produktnamen oder einzelne Fakten wiederholt hast.Quote:
Also ganz ehrlich, manches ist schon arg willkürlich.
Mir werden Bewertungen mit 1050 Zeichen aufgrund nicht ausreichender Zeichenanzahl zur Vergütung gesperrt.
Doch, gibt es noch. Habe noch ein paar Worte dazugeschrieben und nochmal abgeschickt, trotzdem komisch, dass sie mit der Begründung "nicht ausreichende Zahl an Zeichen" kommen, wenn auf der Website steht "1050/1000 Zeichen zur Vergütung".Quote:
Joa liegt wohl daran, dass du z.B zu oft den Produktnamen oder einzelne Fakten wiederholt hast.
Aber in der EMail ist doch eh ein Link, wo man die Chance hat die Bewertung nochmal zu korrigieren, falls diese den Vergütungsstandards nicht gerecht wurde. Oder haben die das abgeschafft? o.O
Quote:
Habe direkt am 1. Tag 2 Bewertungen geschrieben die immer noch nicht aktiviert sind ._.
Weiß einer wieso?
Es ist völlig egal wann sie freigeschaltet werden, wenn es soweit ist, ist es soweit. Manche werden früher freigeschaltet andere später, letztendlich werden sie aber immer freigeschaltet bzw. bearbeitet. Wie lange es dauert ändert auch nichts daran ob sie eher abgelehnt oder angenommen werden/wurden.Quote:
Meine sind auch seit heute Mittag fertig und noch nicht freigeschaltet.
Ja da magst du Recht haben. Aber ich frage mich wenn sie so überfüllt mit dem Bewertungen annehmen sind wer vergibt dann die Siegel? Und wie will man für eine nicht freigeschaltete Bewertung ein Siegel bekommen?Quote:
Es ist völlig egal wann sie freigeschaltet werden, wenn es soweit ist, ist es soweit. Manche werden früher freigeschaltet andere später, letztendlich werden sie aber immer freigeschaltet bzw. bearbeitet. Wie lange es dauert ändert auch nichts daran ob sie eher abgelehnt oder angenommen werden/wurden.
Die Siegelvergabe für die Bewertungen werden dann einfach verschoben auf die nächste Runde, also 1 Woche mehr warten :DQuote:
Ja da magst du Recht haben. Aber ich frage mich wenn sie so überfüllt mit dem Bewertungen annehmen sind wer vergibt dann die Siegel? Und wie will man für eine nicht freigeschaltete Bewertung ein Siegel bekommen?
Klar kannst du noch mit schreiben. Offiziell geht die Aktion bis zum 29.11.13 oder bis 20.000€ geknackt wurde. Aber keines der beiden ist bisher geknackt worden. Von daher kannst jetzt noch einsteigen.Quote:
geht das ganze eigentlich noch oder kann man nicht mehr schreiben? Steige da nicht ganz durch :)
Also nur weil man Bewertungen für Produkte schreibt, ist man gleich arbeitlos oder tut nichts für sein Leben? :)Quote:
Schönes Tutorial, danke. Aber ich frage mich ernsthaft manchmal "Geht lieber arbeiten und tut was für eurer Leben - anstatt so eine Scheiße zu machen".
Nenne mir eine bessere Gelegenheit, bei der man pro Stunde locker auf 15-20€ Verdienst kommen kann, gerade als Schüler oder Student. In meinem 450€ - Nebenjob neben dem Studium werde ich pro Stunde auch recht gut bezahlt, jedoch auf keinen Fall so gut, wie hierbei.Quote:
Schönes Tutorial, danke. Aber ich frage mich ernsthaft manchmal "Geht lieber arbeiten und tut was für eurer Leben - anstatt so eine Scheiße zu machen".