Welche Möglichkeiten gibt es denn den AB zu kaufen? Nur Paypal? Weil des hab ich nich. :D
tausche doch im ZDM gegen Javi garcia von City -> Spanier und BPL dann hast mehr chemieQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr mein Squad? Das maximale an Chemie kommt nicht ganz raus, aber ich denke mal das reicht :)
Dennis...Ein 100 mbit Internet ist nunmal schneller als eine 32 mbit Leitung. Was glaubst du, warum öfters Spieler als 'missed' angezeigt werden. Genau wegen den besseren Internetleitungen. Ist doch auch ganz klar. Ich merke doch den Unterschied zwischen den beiden Leitungen.Quote:
Wie kommst du eigendlich darauf, dass der AB mit 100Mbit/s besser läuft als mit deiner 32Mbit Leitung. Der AB lädt ja keine großen Datenmengen, also handelt es sich daher sowieso um weniger als 100stel Sekunden.
Schreib ihn einfach bei skype an.Quote:
Seit wann kann man mit FUT Münzen bezahlen? Geht das denn für die Xbox?
Der AB braucht ja 0,3 s pro Spieler. Also kann er nur alle 15s Spieler X kaufen (bei 50 Spielern auf der Liste).Quote:
Dennis...Ein 100 mbit Internet ist nunmal schneller als eine 32 mbit Leitung. Was glaubst du, warum öfters Spieler als 'missed' angezeigt werden. Genau wegen den besseren Internetleitungen. Ist doch auch ganz klar. Ich merke doch den Unterschied zwischen den beiden Leitungen.
Es kommt auf den Ping und nicht auf die Bandbreite an, ne 100mbit Leitung mit einer 100 ms Ping ist deshalb schlechter als eine 1mbit Leitung mit einer 10ms Ping...Quote:
Dennis...Ein 100 mbit Internet ist nunmal schneller als eine 32 mbit Leitung. Was glaubst du, warum öfters Spieler als 'missed' angezeigt werden. Genau wegen den besseren Internetleitungen. Ist doch auch ganz klar. Ich merke doch den Unterschied zwischen den beiden Leitungen.
Falsch. Warum sollte der Autobuyer 100mbit benötigen? Über den ganzen Tag benötigt mein AB circa 10Gb, also 80Gbit. Das sind 3,33 GBit/h, also circa 1Mbit pro Sekunde.Quote: