Untertitel nicht fest im Video verankertQuote:
Was sind Softsubs ?
____
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AAAAW YEAH
Untertitel nicht fest im Video verankertQuote:
Was sind Softsubs ?
____
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AAAAW YEAH
Einfach gesagt, Subs die sich ausstellen lassen und nachträglich änderbar sind. Hardsubs sind dementsprechend das gegenteil.Quote:
Was sind Softsubs ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Quote:
Untertitel nicht fest im Video verankert
Das sind also die Subs bei denen ich mich mal auf die Tastatur lehne und dann total verpeilt auf der Tastatur rum mashe um rauszufinden welche taste das de/aktiviert, gut zu wissen.Quote:
Einfach gesagt, Subs die sich ausstellen lassen und nachträglich änderbar sind. Hardsubs sind dementsprechend das gegenteil.
Naja ich schau mir den Anime mit Subs an und dann hol ich die Folgen ausm Container ohne subs und somit mach ich ein amv.Quote:
Das sind also die Subs bei denen ich mich mal auf die Tastatur lehne und dann total verpeilt auf der Tastatur rum mashe um rauszufinden welche taste das de/aktiviert, gut zu wissen.
Bei den Beiträgen, die du im letzten Jahr geschrieben hast, muss dein IQ mindestens 40Punkte unter dem eines 13Jährigen Hauptschüler liegen.Quote:
animes sind was für 13jährige hauptschüler lol
Kenne Holyland nicht.Quote:
Bei den Beiträgen, die du im letzten Jahr geschrieben hast, muss dein IQ mindestens 40Punkte unter dem eines 13Jährigen Hauptschüler liegen.
Kennt jemand Holyland?
Bin bei chapter 18 - erinnert mich total an the breaker ;O
und noch ne frage, ließt ihr überhaupt mangas ? ^^
|
|
/a/ einfach posten das k on schlecht ist und du hast genug hate am halsQuote:
Geh auf 4chan und poste "Pro Christen"- oder "Pro Anonymous"-Threads, damit hast du sicher mehr Erfolge beim Trollen ;)
wie kommt man auf sowas ^^Quote:
Quote:
Was sind Softsubs ?
^Quote:
Einfach gesagt, Subs die sich ausstellen lassen und nachträglich änderbar sind. Hardsubs sind dementsprechend das gegenteil.
Langweile & wahrscheinlich jede menge ALKOHOL.Quote:
wie kommt man auf sowas ^^
Und genau deshalb sollte jeder nen ordentlichen Player benutzen und nicht Vlc und co. :33Quote:
Nachteil: Einige Abspielgeräte können Softsubs nicht korrekt bzw überhaupt nicht abspielen.
^Selbiges gillt übrigens auch für 10 Bit Ver.
10 Bit: Die Dateien sind etwas kleiner und besitzen mehr Farbtiefe -> Bessere Qualität.
nutze vlc weil er noch auf der anderen festplatte drauf war und ich garnicht erst anfangen wollte einen anderen zu suchen, wenn du willst kannst mir ja einen besseren zeigen ^^Quote:
Und genau deshalb sollte jeder nen ordentlichen Player benutzen und nicht Vlc und co. :33
inb4 vlc best