Mal sehen, ich glaube fest an ein 1:1 & lasse die Nachspielzeit/das Elfmeterschiessen entscheiden. ;)
Er überlegt sogar zu Bayern zu gehen. Aber im Moment ist er noch zu eitel und braucht erstmal ein bisschen Entspannung nach seinen "großen Taten". :bandit:Quote:
Was machen wir nun?
Topic# Guardiola denkt auch er wäre der Trainer schlechthin.
War auch verdammt schwer paar Titel mit Barca zu holen :facepalm:
Bei einem "normalen" Verein wird der Typ nichts reißen ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hallo Fußballer :D
wollte mal fragen ob einer von euch einen Spielplan online hat wo ALLE spiel drin sind - also auch von den Vorrunden usw, ich finde nichts keine ahnung wieso.
Würde mich freuen.
Danke im vorraus.
MFG
Assassin_007
woher wusste ich das sowas kommt ... *facebook*Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hallo Fußballer :D
wollte mal fragen ob einer von euch einen Spielplan online hat wo ALLE spiel drin sind - also auch von den Vorrunden usw, ich finde nichts keine ahnung wieso.
Würde mich freuen.
Danke im vorraus.
MFG
Assassin_007
Quote:
Ich dachte du suchst die Ergebnisse von den Vorrunden...
Oder ganze Spielpläne?
Ich hoffe das mit dem IQ war nicht an mich gerichtet.
Danke genau soeinen suchte ich :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also dort gucke ich zumindest immer..^^
Keine Ahnung, hatte den durch Zufall mal gefunden weil ich ein gesucht hatte wo die Spiele Ergebnisse mit eingetragen werden..^^Quote:
Wer mir solch einen Link schickt, an dessen IQ zweifle ich nicht. Nein, ich meinte damit nicht dich.
Danke genau soeinen suchte ich :)
Google erste Seite ganz oben oder ? :D
Morgen Deutschland Griechenland ...
hmm ich glaub nicht das die Griechengewinnen ;) Weil wer "so" gegen Polen und Russland spielt ... naja ich würde sagen sie hatten viel Glück. Sie sind Motiviert aber ich denke das zuviel auf ihrem sieg lasstet. Es wird Spannend ;)
MFG
Assassin_007
Tschechien - PortugalQuote:
Keine Ahnung, hatte den durch Zufall mal gefunden weil ich ein gesucht hatte wo die Spiele Ergebnisse mit eingetragen werden..^^
naja heute heißt es ja erstmal Tschechien - Portugal , wobei es mir hier eigentlich egal ist wer gewinnt/verliert. :D
|
|